den Canyon de Chelly habe ich in guter Erinnerung
Ich auch, das war eine schöne Wanderung.
Wir sind damals in den Canyon hinab gelaufen (was nicht wirklich schwierig ist und auch für "Höhenängsliche" durchaus machbar ist (ich weiß das)
wahrscheinlich ist das immer noch so ...
Ob unten im Canyon noch der Verkaufsstand mit dem Silberschmuck ist?!? Keine Ahnung...
Jedenfalls gab es den da vor den Cliffhäusern.
Chinle habe auch noch gut in Erinnerung auch wenn es das Motel von damals nicht mehr gibt
aber dort haben wir unsere schönste Gürtelschnalle gekauft, zu einem wirklich guten Preis
Nach einem bestimmten Motel würde ich nicht mehr schauen, schon aus der Erfahrung heraus, dass man dabei immer wieder enttäuscht wurde.
Mal hat sich der Besitzer geändert ein andermal ist es wie "früher" nur eben deutlich älter...
Ich hatte rein Interessehalber mal nachgeschaut, was es so an Mietwagen Angeboten gibt für meinen Zeitraum (aber ich glaube auch nicht daran, dass das Mitte September was wird).
Da bin ich fast vom Stuhl gefallen... 1000 € pro Woche + Einwegmiete.
Ein Van oder noch besser die größte verfügbare Limo fände ich praktisch, ein Fullsize SUV käme nur in Frage wenn der deutlich günstiger wäre...
Die Preise für Flüge finde ich ganz ok. Nicht wirklich günstig, aber auch nicht übertrieben teuer. Mein Plan wäre von New York zu starten und von Seattle aus zurück zu fliegen.
Derzeit kostet das knapp 1700 € hin in der Premium Eco und zurück Business. Wenn kein Corona wäre würde ich direkt buchen...