Nachdem ich mit Chrome und Edge fast gar nicht mehr ins Forum komme, weil ich ständig abgemeldet werde, habe ich einen neuen User angelegt. Ja, Cookies und Cache habe ich mehrfach gelöscht. Trotzdem immer das selbe Problem. Ihr könnt Jack Skellington löschen. Mit Edge scheint es jetzt zu funktionieren. Chrome scheitert auch mit dem neuen User.

Einloggen fast unmöglich
-
-
Hast du in letzter Zeit was an deinen Browsereinstellungen geändert oder ein Update gemacht? Ich hatte das Problem mal weil ich keine Cookies mehr zugelassen hatte und Chrome die Seite außerdem als nicht sicher eingestuft hat, ich musste dann irgendwo manuell eingeben "usa-stammtisch.net" vertrauen und dann lief es wieder ohne Probleme. Das war damals nach irgendeinem Update.
-
Ich benutze nur Firefox. Keine Probleme. Bei jedem Browser kann man in der Cookie-Verwaltung jedoch eine Webseite als "vertrauenswürdig" eintragen.
-
Habe in Chrome alles an Einstellungen für's Forum freigegeben was möglich ist. Trotzdem weiterhin Probleme. Es hatten sich auch seit Jahren meine Beiträge nicht hoch gezählt. Standen immer auf 5 Beiträge. Egal, in Edge geht's jetzt und damit ist's gut.
-
Es hatten sich auch seit Jahren meine Beiträge nicht hoch gezählt. Standen immer auf 5 Beiträge.
Die Beiträge im Bilderrätsel & Co zählen nicht mit, daher geht der Zähler dann nicht nach oben.
-
Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass man jeden Thread 2 mal anklicken muss. nach dem ersten Klick tut sich nix.
Internetverbindung ist ok, alle anderen Foren und Seiten funktionieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!