Stammtischtreffen ????

• Moin,
    auch wenn man den Sommer noch nicht vor dem Herbst loben sollte, scheinen ja halbwegs normalere Zeiten in Aussicht zu sein.
    ... ich vermisse Euch und frage deshalb, ob man an das eine oder andere kleine,regionale Treffen schon denkt?

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Ich kann nur für Uli und mich sprechen, aber wir genießen das quarantänieren auch weiterhin zuhause im Garten und denken frühestens 2022 mal an ein Treffen oder an Urlaub oder sowas. Falls nichts dazwischen kommt, das griechische Alphabet ist lang.....

• Jetzt bewusst ein Treffen zu organisieren dürfte wohl noch nicht zur Debatte stehen. Ich persönlich sehne aber den Tag herbei, wo ich wieder Präsenzschulungen halten darf und wenn das dann passiert werde ich auch wieder meine Threads von wegen "Tellerchen und Becherchen leeren" einstellen :whistling:

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Ok, geht mir im Prinzip auch so. Daheim im Garten ist es auch ganz nett.
    Ich dachte auch mehr an ein kleines, lokales Treffen.
    Wer also die nächste Zeit im Raum Hildesheim unterwegs ist, kann sich gerne melden.

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!