War schon mal jemand im Channel Islands NP?

• Huhu,

wir machen uns gerade Gedanken über einen CA-Trip und sind dabei auch auf den genannten CI NP gestoßen. Aber eher vom Namen her, weil wir schon das eine oder andere Mal auf den europäischen Kanalinseln waren. Jetzt die Frage: kennt das wer? War schon mal jemand da? Die Infos vom NPS haben wir uns schon angeschaut - jetzt würden wir mal gern die hiesige Schwarm-Intelligenz testen.

Danke vorab!
    Min

• Habe vor 3 Jahren einen Tagestrip von Ventura aus dorthin unternommen. Da ich Verwandte in Ventura besuchte, bot sich die Tour an. Bei knapper Zeit würde ich wahrscheinlich andere Ziele bevorzugen.

Kommt halt immer auf die Erwartungshaltung an aber so wirklich in Erinnerung geblieben ist ist mir der CI NP nicht.

• Ha, es trifft also doch mehr als man so denkt :zwinker:

Danke für deine Einschätzung, Nic, :kuss: so in etwa hatten wir das auch eingeschätzt. Warst du auch draußen auf den Inseln? Oder "nur" im Festlandbereich (klingt ein wenig danach).

Wir sind jetzt erst mal so verblieben, dass es vermutlich gar kein Ziel wird, jedenfalls kein "must see". Wenn es uns zufällig oder wettertechnsich da vorbei "bläst", dann werden wir den Festlandsbereich sicher einrichten. Reizvoller wäre natürlich ein Ausflug auf die Islands selber, aber nur mit Campen (Zelt usw.) werden wir wohl nicht glücklich werden.

War halt mal so eine Idee..... Und wenn es in 2013 eine RB gibt, der uns beschreibt, was wir alles verpasst haben, dann ärgern wir uns vielleicht. Schaun 'mer mal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!