Musik liegt in der Luft
-
-
Jetzt mal eine Weihnachtspause
, aber passend zur frostigen Jahreszeit nun bitte Songs mit ice im Titel.
Nr. 1
-
-
Nr. 10
Ramones - Merry Christmas
Den Titel hatte ich doch schon unter Nr. 3b reingestellt!
Das ganze lebt auch ein wenig davon, dass man sich die Zeit nimmt, die anderen postings zu hören/sehen/zur Kenntnis zu nehmen...und zu genießen
-
Den Titel hatte ich doch schon unter Nr. 3b reingestellt!
Oh sorry, dann korrigiere
ich hiermit
Nr. 10
Kelly Clarkson - Christmas Isnt't Cancelled Just You
Das ganze lebt auch ein wenig davon, dass man sich die Zeit nimmt, die anderen postings zu hören/sehen/zur Kenntnis zu nehmen...und zu genießen
Sei doch nicht so pingelig, Klaus. Wir sind doch hier nicht in der Schule.
Die b-Lieder habe ich mir weder angesehen noch angehört und es gibt viele Songs, die werde ich nicht anklicken. Ich denke, da bin ich nicht die Einzige.
Deshalb take it easy, lieber Klaus
.
-
-
-
...
Die b-Lieder habe ich mir weder angesehen noch angehört und es gibt viele Songs, die werde ich nicht anklicken. Ich denke, da bin ich nicht die Einzige.
...
Ich sympathisiere auch nicht mit allen hier eingestellten Tracks.
Trotzdem höre ich mir alles erstmal an. Auch wenn ich manches recht schnell wieder abbreche.
Würde es auch nicht so berauschend finden, wenn meine Songs auf Null Gehör stoßen.
Dann könnten wir die Story hier ohne Links weiterführen. Wäre irgendwie langweilig. -
Sei doch nicht so pingelig, Klaus.
Bin ich ja nicht! War nur ein Hinweis.
-
-
Zugegeben. So langsam wird es auch zunehmend schwieriger, den Überblick zu behalten.
Ich laufe auch Gefahr, bereits gepostete Songs hier einzustellen.Nr. 5
Ice Ice Baby - Vanilla Ice
-
-
-
-
Kommt ganz weit nach vorne in die Abteilung "die schlimmsten Cover aller Zeiten".....
Nr. 9
Ice Cream Man - Van Halen
-
-
-
Nr. 2 Georges Bizet - Farandole aus der L'Arlesienne-Suite
a) Deutsch-Niederländische KammerPhilharmonie 2008
b) Love Sculpture 1969
-
-
b) Love Sculpture 1969
Immer wieder gerne....
Und wo wir schon beim Thema sind:Nr. 4
Sabre Dance - Love Sculpture
und zwar die lange Version, weil die im Gegensatz zur Single in Stereo ist. Man kann ja wegklicken wenn man genug gehört hat, 11 Minuten sind schon leicht anstrengend.... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!