Edersee und nu?

  • So, der Miniurlaub ist vorbei und es war toll. Definitiv werden wir mit den Enkeln noch mal in die Gegend fahren und bestimmt auch wieder "amerikanisch" wohnen. Wir haben nur einen Teil unserer Liste gebraucht und waren vollauf beschäftigt, so dass also für das nächste Mal noch einiges übrig ist.


    welche Zimmer muss man den buchen damit man Blick auf die Bühne hat ?

    Im Grunde hat keines die Chance. Ich hab mal hier das Gelände verlinkt und da sieht man rechts das Restaurant und links davon auf dem Rasen das graue Dach ist die Bühne. Obwohl inzwischen die Gerümpelecke oben rechts auch weiteren Bungalows gewichen ist und der Platz nun fast komplett umbaut ist, reichen die neuen Zimmer auch nur bis knapp ans Restaurant. Also wenn man das Geschehen auf der Bühne sehen will, muss man sich rechtzeitig einfinden, um einen Platz auf der Restaurant-Terrasse zu erwischen. Diese Plätze sind auch nicht reservierbar.


    Zum Motel werde ich später noch mal was schreiben.

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!