plane so langsam eine kleine Tour für Anfang Oktober (natürlich wieder in den südwesten).
Abflug soll etwa im Zeitraum vom 05.-08.10. sein für ca. 15 Tage...
Da sind in D Herbstferien! Hat das für mich ggf. Bedeutung was die Flugpreise betrifft? Was ich bisher unverbindlich gesehen hab bewegt sich alles so um die 750,-€ und darüber....bin mir diesmal ziemlich unsicher ob ich noch etwas warten oder lieber jetzt schon buchen soll. Was meint Ihr?
Abflug kann DUS aber auch FRA sein. Ankunft am liebsten in PHX. LAX oder LAS wäre alternativ auch o.k.

Planung für Anfang Oktober (Flug)
-
-
Hi Forrest...
Herbstferien spielen in diese Richtung erfahrungsgemäß nicht so einen große Rolle, ob allerdings nen Schnäppchen zu schießen ist, ist wohl schwer vorherzusagen...
...achso... ich bin neidisch...
-
Hab ich andere Erfahrungen gemacht, die Herbstferien machen sie Flugpreistechnisch genauso negativ bemerkbar wie bei den Sommerferien. Ich würde jetzt buchen wenn der Preis günstig wäre ... aber wer will schon in den Südwesten ?
-
plane so langsam eine kleine Tour für Anfang Oktober (natürlich wieder in den südwesten).
Abflug soll etwa im Zeitraum vom 05.-08.10. sein für ca. 15 Tage...
Was meint Ihr?
Buche! Ich warte ab ... -
Buche! Ich warte ab ...
worauf? -
750 für Oktober, ich glaub da kommt noch was.
-
750 für Oktober, ich glaub da kommt noch was.
ich hoffe ja auch das da noch was kommt...aber hoffentlich keine 800 + X.... -
Quatsch; Nerven behalten.
-
Also wir bezahlen 830 für Hochsommer, dann scheint 750 nicht wirklich lukrativ...für 800 waren wir letzten Oktober auf Hawaii und zurück...
-
ich denke Herbst sollte gleichzusetzen sein mit Mai/Juni oder ? Und ich zahl 660,-
-
-
Ich fliege Mitte September als Gabelflug HAJ-SFO --- LAX -HAJ.....Habe dafür vor ca. 5 Wochen knapp 900 gezahlt. Dein Angebot klingt nach einem Normalpreis. Ich würde nur "zocken", wenn ich zeitlich flexibel wäre.....
LG
Raffi
-
mike
Günstige Flüge gibts auch immer wieder von Brüssel BRU.
Gibts da für Dich ne Möglichkeit'?wäre vielleicht eine Alternative... müsste ich mal drüber nachdenken... macht Ihr im Herbst 'ne Redneck Tour? gman
-
BRU und AMS wechseln sich immer ab bei den Preisen, fahrtechnisch liegen beide gleich gut/schlecht von NRW aus zu erreichen. Ich wäre selbst von BUD aus geflogen, mit LH-Zubringerflug waren es 389€ nach LAS für Mai/Juni vor ein paar Wochen. Angebot war aber futsch just an dem Tag wo ich Buchen wollte
Der Abflughafen spielt doch im Prinzip keine Rolle mehr heutzutage, DB-Specials gibt es alle Nase lang und Zubringerflüge kosten auch nicht mehr die Welt ...
-
Die Flugpreise wirken sich natürlich schon etwas aus in den Herbstferien, allerdings nicht ganz so extrem wie in den Sommerferien. Bei Pauschalreisen ist es teilweise teurer wie im Sommer, lt. RB sind die brauchbaren Reisen recht schnell weg, weil sich alles auf die 2 Wochen stürzt und sich nicht auf 6-8 Wochen verteilt. USA ist wegen der 2-Wochen-Ferienbeschränkung natürlich nicht unbedingt das bevorzugte Reiseziel in den Herbstferien. Buchen oder pokern, entscheide Du
Hab mal kurz gegurgelt, nach LAS 65 Euro teurer in den Ferien, nach Orlando 30 Euro preiswerter in den Ferien vs. 1 Woche nach den Ferien...
-
wie wäre es mit FRA - LAS vom 06.10.- 20.10.2012 für 657,- pro Nase ?
Klappt auch hier mit dem dritten Flug, einfach probieren...
-
Ich habe schon vor Weihnachten Flüge für Oktober gebucht. Es geht am 05.10. von DUS direkt nach San Francisco und am 20.10. von LAX auf direktem Weg zurück nach DUS.
Darauf vertrauend, dass Herr M. die Air Berlin bis dahin noch am Leben erhält habe ich 680 Euronen + 45€ für den XL-Seat investiert.
Da ich montags wieder arbeiten muss, möchte ich wenigstens im Flieger ungestört schlafen :D.Nic
-
ich fliege auch im Oktober (nach SEA) und würde jetzt noch nicht buchen.
Ich warte bis Juni/Juli mit dem Buchen, denn Ü650 kann man toppen.
Erfahrungsgemäß fallen die Preise 3-4 Monate vor Abflug und da im Oktober keine (großen) Ferien sind.. -
Der Abflughafen spielt doch im Prinzip keine Roll mehr heutzutage,
Sehe ich nicht so. Aber wir haben halt auch FRA um die Ecke... -
Na wenn ich von BUD 389€ inkl.Zubringerflug bezahle und von FRA oder DUS ü650€ komm ich schon ins grübeln
BUD könnte man zudem noch 2 Tage besichtigen vorher oder nachher - soll ja eine nette Stadt sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!