Cacti Rocks & Gamblin'

• Juhu, ich muss nur noch 5 Tage arbeiten. Am 31.5. gehts dann endlich los.
    1. Schlechte Nachricht: Ich werde nicht live berichten. Werde mich aber zwischendurch natürlich immer melden.

Wer wissen will wo es uns hin verschlägt, darf natürlich hier schon mal ein bisschen stöbern.

Die Planung ist noch nicht 100 % abgeschlossen, die Karten sind noch nicht auf dem Garmin und es ist sonst noch sehr viel zu tun.

Passt scho! Und jetzt ... Gute Nacht. (:hutab:)

Viele Grüße Kat

• Na, dann wünsche ich schon mal einen wunderschönen Urlaub, viele neue Eindrücke, gutes Wetter, keine Bettwanzen und überhaupt ne tolle Zeit. Fliegt vorsichtig. :D

• Hei Kat,

ich werde auf jeden Fall Deine Homepage im Auge behalten....

Ich wünsche Euch super viel Spaß und das Ihr gesund wieder heim kommt.

Werde jeden Tag an Euch denken, grrrrrrrr X(

Have fun

L.G.
    Simone :thumbup:

• Ich wünsch dir dir einen ganz tollen urlaub- dass du ihn von vorn bis hinten geniessen kannst !!!

LG wiebke

Bei Stammtischtreffen dabei

• Ich wünsche Euch viel Spaß, aber den werdet ihr ja so wieso haben und super Wetter! Fliegt ihr dieses mal wieder mit unterschiedlichen Maschinen oder mit dem selben Flieger? :winken:

Auf fränkisch sollte man den Titel übrigens nicht aussprechen, sonst lachen sich alle Umstehenden halb tot. (:rofl:)

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. july4

Gruss
    nirschi
    :)
    ------------------------------

I have a dream
    ---------
    -----------------

• Danke danke ... Aber Leute ... Ich bin noch nicht weg... Noch eine bittere Woche liegt vor mir. :)

Fränkischer Titel geil... Lass hören Kerstin. :D
    1 Maschine nonstop ab ddorf.

Soooooo.... Ich glaub ich hab in den falschen Bereich gepostet... Ooooottoooooo? *liebschau* :love:

Viele Grüße Kat

• Juhu, ich muss nur noch 5 Tage arbeiten. Am 31.5. gehts dann endlich los.
    1. Schlechte Nachricht: Ich werde nicht live berichten. Werde mich aber zwischendurch natürlich immer melden.

Wer wissen will wo es uns hin verschlägt, darf natürlich hier schon mal ein bisschen stöbern.

Die Planung ist noch nicht 100 % abgeschlossen, die Karten sind noch nicht auf dem Garmin und es ist sonst noch sehr viel zu tun.

Passt scho! Und jetzt ... Gute Nacht. (:hutab:)

Juhu nur noch 2 Tage und der Rest von Heute.... :rolleyes: (Hab mir mal optional Destinator 9 auf's I-phone gezogen...nur mal zum testen)
    06./07. June Tucson? (:prost:)

• Wünsche Euch angenehme Flüge und einen tollen Urlaub!

Seid umsichtig in der Gegend um Tucson.
    Dort ist es zZ ungewöhnlich früh in der Saison sehr heiß.
    Am Montag ist eine 35-jährige Deutsche im Saguaro West an den Folgen eines Hitzeschlages ums Leben gekommen.

ARTIKEL

• Joo Mike steht. Hast du whatsapp dann schreiben wir uns zusammen.

jo whatsapp is on board.... lass uns dann mal "whatsappen".... offiziell verabschieden tu ich dich dann, wenns soweit is.... 8-)

• Wünsche Euch angenehme Flüge und einen tollen Urlaub!

Seid umsichtig in der Gegend um Tucson.
    Dort ist es zZ ungewöhnlich früh in der Saison sehr heiß.
    Am Montag ist eine 35-jährige Deutsche im Saguaro West an den Folgen eines Hitzeschlages ums Leben gekommen.

ARTIKEL

hab ich schon gesehen, das es dort jetzt schon wieder very hot ist....werde ich drauf achten....Sonnenbrille, Hut, Cap, Sonnenschutz und viel Flüssiges... (:prost:) letzten July hatte es dort in der Spitze 117°F.... (:hutab:)

• Wünsche Dir einen tollen Urlaub und gutes Wetter.

Andree

• Wir wünschen Dir einen schönen Urlaub und angenehme 5 Tage Arbeit... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!