Türkish bath

  • Moin,


    ich bin dann auch mal kurz weg, so fern die Kiste fliegen möge, momentan wird 2h Verspätung angezeigt. Ich mal wieder... :whistling:


    Mal gucken ob sie noch 1h mehr Verspätung schaffen, dann hab ich den Trip + Taschengeld wieder raus (:lachtod:)


    Es geht für eine Woche in ein Kaff in der Nähe von Alanya, 3* AI, kleines Hotel ohne große Animation, genau richtig zum Abhängen :8o:

  • Viel Spaß und relaxe mal in einem türkischen Bad (Hamam). Guten Flug.

  • 0 Pleiten, Pech und Pannen bitte, es geht ja schonmal gut los... und erhol Dich was... :winken:

  • Viel Spaß im Türkisch-Bad....


    vor allem gutes Wetter und ein sauberes Zimmer.......drücke die Daumen....3 ***???? Oh je....aber wird schon. :rolleyes:




    Many Erholung


    und
    liebe Grüße
    Simone :D

  • Guten Flug, schönes Wetter, Erholung pur und viel Spass im türk. Bad!

    Gruss
    nirschi
    :)
    ------------------------------


    I have a dream
    ---------
    -----------------


  • Jepp, leider gibbet für 2 Scheine mehr keine 5*, das wird dann dynamisch angepasst :whistling:


    Eine Frage, 2 Antworten, ist ja schon wieder geil... :rolleyes: Anruf bei der Airline ob ich 2h später kommen kann zum einchecken wenn jetzt schon feststeht das der 2h Verspätung hat: Natürlich, kein Problem...


    Anruf beim Ticketschalter in TXL, weil ich da die Unterlagen abholen muß, gleiche Frage: Um jottes willen, bloß nich... Es erfolgt ein ganz normaler checkin nach originaler Abflugzeit, dann wird der checkin planmäßig geschlossen, egal ob die Kiste 2h später geht... Wenn ich 2h später komme ist essig, oder no-show...


    Gut das wir drüber gesprochen haben :whistling:

  • Hey Carsten,



    ich hatte auch schon mal, 2004, 3 *** in der Türkei, irgendwo östlich von Alanya...im nirgendwo.
    Auch AI, für 240,-- Euro/bei 2 Personen.


    Ok, ich konnte für das Geld nicht mehr erwarten. Aber eine Woche hat echt gereicht.
    Zumal ich die Art der Bewohner auch zum kotz.....fand.


    Hatte wohl Pech. Seit dem nie wieder Türkei. ;(


    Aber jeder verdient ja eigentlich eine 2. Chance.




    Ich wünsche Dir schöne Tage und erhole Dich, genieße die Sonne und das günstige Shoppen.... :thumbup:



    L.G.
    Simone

  • Man muß da schon gucken, bei ab-in-den-urlaub zb hast Du Bewertungen direkt in der Hotel-Übersicht, da gibbet 3* mit "gut", aber auch 4* mit "mangelhaft" oder 5* mit befriedigend... Dann checke ich nochmal bei holidaycheck gegen. Paar Meckerer hast Du immer die für den schmalen Taler Luxus erwarten, sowas mußte natürlich ausblenden. Ich kann natürlich nicht so eine Anlage wie Bima sie grad hat erwarten, einige tun das aber... Einen groben Griff ins Klo hatte ich noch nicht :zwinker:

  • Bezahlter Notausgangsplatz schon vergeben, Flugzeug kommt aus HH und da sitzt schon einer...
    Aber die checkinnerin machte einen glaubhaften Eindruck das sie das später im Flieger klären kann... Mal gucken...
    Noch 2,5h Tegel angucken, hoff gibbet keinen Drehwurm :whistling:

  • Oh ja, sehr interessant.....


    Tegel ist ja nun wirklich überschaubar.... :rolleyes:


    Lass Dir die Zeit nicht zu lang werden. Bereite Dich lieber auf den "Kampf" im Flugzeug vor.....gebucht ist gebucht.... bitch




    So long


    Simone

  • Ich muss ja nicht kämpfen, macht die Eincheckerin in Kooperation mit dem Flugpersonal... Ist auch besser so, freiwillig würde ich den Platz auch nicht räumen wenn der bei mir auf der Bordkarte steht... Die frage ist ob der auch bezahlt hat. In einer Stunde werd ich es wissen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!