Machs gut, Carsten, erhole und ärgere Dich nicht zu viel

Türkish bath
-
-
HH ist gelandet... 3h später... Mal gucken ob die 3h gehalten werden können
-
Notausgang gesichert, Bordkarte lag bei dem bordkartenabreisser.
Sehr komisch: beim checkin angeblich alle Notausgänge weg, 6 Stück sind jetzt noch frei.... Hinter mir die kompl Reihe...
Die 3h Option wird eng, bording kompl. Und erst 2h40 min nasse, evtl ist ja Gegenwind -
Bist du etwa IMMER noch nicht im Hotel?
-
viel Spaß
-
Hey Carsten,
ich hatte auch schon mal, 2004, 3 *** in der Türkei, irgendwo östlich von Alanya...im nirgendwo.
Auch AI, für 240,-- Euro/bei 2 Personen.Ok, ich konnte für das Geld nicht mehr erwarten. Aber eine Woche hat echt gereicht.
Zumal ich die Art der Bewohner auch zum kotz.....fand.Hatte wohl Pech. Seit dem nie wieder Türkei.
Aber jeder verdient ja eigentlich eine 2. Chance.
Ich wünsche Dir schöne Tage und erhole Dich, genieße die Sonne und das günstige Shoppen....
L.G.
Simonenie wieder Türkei, dem stimme ich vollends zu. Meine Frau und ich sind auf den Weg vom Flugplatz zum Hotel als einzige auf halben Weg aus den Bus geholt worden und in ein minderwertiges Hotel gebracht worden. Nach unsersen Protesten sind wir zu unseren gebuchten Hotel gefahren aber wir waren vom( tükischen Reiseveranstalter? im Fughafen Hannover) überhaupt nich in dem Hotel eigebucht worden. Die haben alle Hand in Hand gearbeitet, vollendeter Betrug. Nach meinen Riesenaufstand vor Ort habe sie und dann 2x 120 Euro in bar ausgezahlt. In der Bungalow-Anlage in Side waren wir mit 8 Deutschen untergebracht, sonnst nur Russen und Polen, die dann zu den Essenszeiten schon eine halbe Stunde vorher Schlange standen und wir dann nur noch die Reste zum Essen bekamen.
Das dollste kommt noch, am Abreisetag gab es gegen2 Uhr morgens eine Schießerei in der Anlage, 6 Schüsse habe ich gezählt. Danach wimmelte die ganze Anlage von Polizei und Militär. Man hatte uns gesagt das es unter türkischen und russische Zuhältern eine Schießerei gegeben hätte.Wie gesagt, die Türkei betrete ich nicht mehr freiwillig, auch nicht umsonst!
blaugelbe Grüße
Dieter -
Viel Spaß Carsten, gibt auch nette Ecken in Turkiye ...
-
... wenn du in der "Gegend" bist,
schau dir Kappadokien an,
wird dir als Steinchenfan gefallen.
http://www.google.de/search?q=…CIoBELAE&biw=1366&bih=578schönen Urlaub
-
... wenn du in der "Gegend" bist,
schau dir Kappadokien anDAS und Pamukkale wären für mich die einzigen Gründe jemals in die Türkei zu fahren im Moment. Es gibt ganz gute Kappadokkien-Fototouren in Kleinstgruppen für eine Woche, das liest sich wirklich interessant und die Bilder sehen teilweise schon recht beeindruckend aus!
-
DAS und Pamukkale wären für mich die einzigen Gründe jemals in die Türkei zu fahren
Geht mir genau so. Aber bisher konnte ich mich noch nicht davon überzeugen - wird aber bestimmt noch werden - irgendwann ... -
Also ich hatte in der türkei einen absuluten Traumurlaub ! Mit nix zu meckern!
Traumhafter erholungsurlaub mit bischen Kultur und wandern .
Besonders Katamaranfahren war geilaber ich hab auch ein bischen mehr ausgeben. (wenn ich das recht weiss so 800 € a nase für 14 tage für ein appartment mit küche- ohne AI)
Bei um 300€ AI mit flug die woche kann man wohl auch nicht 5* und Ruhe erwarten...
das ist natürlich ein angebot auf das auch feierfreudige aufspringen ...lg
wiebke -
Wir waren nun schon 8 mal in der Türkei hatten NIE etwas zu meckern und immer einen Traumurlaub.
Ok, ich buche 5* und bekomme 5*.Ich habe auch noch NIE davon gehört, das die großen deutschenn Reiseanbieter (Neckermann, TUI, FTI, Meyer etc.)
Leute betrogen haben mit ihrem Hotel. Das es mal nicht so läuft wie gedacht oder es immer Leute gibt die über alles meckern,
ist ja normal.Ne schießerei hatten wir in den USA auch schon und auch da fährt jeder von uns hin.
Und beschissen wurde ich auch schon in Deutschland und da wohne ich ja auch noch und bin nicht ausgewandert...
Andree
-
Wir hatten schon einen nicht so tollen, da sehr billigen Urlaub(3*) in der Türkei und einen Klasse Urlaub in einem tollen 4* Hotel bei dem sie uns sogar angeboten haben wir könnten auch kostenlos ins neue 5* Schwesterhotel wechseln, wollten wir aber gar nicht, so zufrieden waren wir. In die Türkei würde ich jeder Zeit wieder für 1-2 Wochen fliegen.
-
Moin,
Erstmal die "schlechte" Nachricht, es haben 8 min an den 3h Verspätung gefehlt
Man kann halt nicht alles habenAnsonsten ist das Hotel wie beschrieben und für 3* völlig ok. Hier lässt es sich schon aushalten.
Das Wetter ist mies, Wolken und etwas über 20 grad, wird aber wieder -
Hallo Carsten,
wie schlechtes Wetter....dann ist es wohl hier erheblich wärmer als bei Dir.
Aber erholen kann man sich auch bei diesem Wetter.
Genieße es
l.G.
Simone -
Wir waren nun schon 8 mal in der Türkei hatten NIE etwas zu meckern und immer einen Traumurlaub.
Ok, ich buche 5* und bekomme 5*.Ich habe auch noch NIE davon gehört, das die großen deutschenn Reiseanbieter (Neckermann, TUI, FTI, Meyer etc.)
Leute betrogen haben mit ihrem Hotel. Das es mal nicht so läuft wie gedacht oder es immer Leute gibt die über alles meckern,
ist ja normal.Ne schießerei hatten wir in den USA auch schon und auch da fährt jeder von uns hin.
Und beschissen wurde ich auch schon in Deutschland und da wohne ich ja auch noch und bin nicht ausgewandert...
Andree
Ich habe geschrieben was wir in der Türkei leider erlebt haben, es war auch kein deutscher Reiseanbieter, sondern ein unbekannter türkischer am Flughafen Hannover!
Das ich Tatsachen geschildert habe, hat ja wohl nichts mit meckern zu tun. Wie heißt es so schön beim Fußball, immer den Ball schön flach halten.
Wenn ich schon um mein gebuchtes Hotel betrogen wurde muß ich nicht noch den Urlaub schön reden.
Das Du in Deutschland auch schon beschissen wurdest, ist natürlich bitter für Dich,aber darum wandert wohl kaum jemand aus (Achtung Ironie!)
Wer in die Türkei reisen will, soll es tun, ich nie wieder.blaugelbe Grüße
Dieter -
Ich habe geschrieben was wir in der Türkei leider erlebt haben, es war auch kein deutscher Reiseanbieter, sondern ein unbekannter türkischer am Flughafen Hannover!
Das ich Tatsachen geschildert habe, hat ja wohl nichts mit meckern zu tun. Wie heißt es so schön beim Fußball, immer den Ball schön flach halten.
Wenn ich schon um mein gebuchtes Hotel betrogen wurde muß ich nicht noch den Urlaub schön reden.
Das Du in Deutschland auch schon beschissen wurdest, ist natürlich bitter für Dich,aber darum wandert wohl kaum jemand aus (Achtung Ironie!)
Wer in die Türkei reisen will, soll es tun, ich nie wieder.blaugelbe Grüße
Dieter
Lieber Dieter, eigentlich war das mit dem meckern nicht auf DICH bezogen, sondern allgemein gehalten, aber wenn Du Dir den Schuh selber
anziehen möchtest, bitte.
In diesem Sinne.....Andree
-
@ Andree
Ich ziehe mir diesen Schuh nicht an und alles ist gut
Darauf ein schönes Wolters-Pilsmit sportlichen blaugelben Grüßen
Dieter -
Moin, Notprogramm B absolviert (Hamam mit Massage), jetzt scheint wieder die Sonne so wie es sich gehort
-
Moin, Notprogramm B absolviert (Hamam mit Massage), jetzt scheint wieder die Sonne so wie es sich gehort
XXL-Zuschlag
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!