Hi,
wer war da schon mal, ist der schöner als Little Wild horse oder nicht zu vergleichen?
Ciao
Chrissy
Catstair Canyon
-
-
Hallo Chrissy,
die beiden Canyons sind total verschieden.
Der Little Wild Horse Canyon ist eher ein Slotcanyon zum Erkunden. Der Catstair hat zwei Eingänge. Vom oberen Eingang kommt man sehr bald zu den aufgestapelten Autos, an denen die meisten von uns schon unbemerkt vorbeigefahren sind, weil man sie vom Highway 89 aus nicht sieht.
Hier kannst du dir ein paar Bilder anschauen. Die kleineren sind durch anklicken vergrößerbar.
Die Zufahrt zum unteren Eingang war damals gesperrt, deshalb weiß ich nicht, wie es dort aussieht. Irgendwo las ich, dass ein paar Petroglyphen zu sehen sind.
-
Das sieht aber cool aus - vielen Dank für die Inspriration!
-
Der Catstair Canyon ist ganz nett wenn man noch ein wenig Zeit übrig hat. Wir fanden vor allem die Schrottautos an der Böschung ganz fotogen. Für den Südwesten ist der Canyon an sich, meiner Meinung nach, nichts super außergewöhnliches.
Die Einfahrt zum Parkplatz kann man leicht übersehen von daher würde ich mir die Stelle auf G...vorher ansehen bzw. die Koordinaten parat haben.Hier sind ein paar Eindrücke von unserem Besuch in dem Canyon.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!