Telekom Travel Mobil

  • Moin Ihr Lieben,
    hat schon jemand Erfahrung mit dem Telekom Travel Mobil Paket (1 Monat, € 49,95, quasi "Übernahme" der eigenen Vertragsdetails mit Anrechnung des Datenvolumens und freien Telefonaten)?
    Ist zwar teurer als die üblichen Lösungen mit den SImkarten oder Esim T-Mobile Paketen, aber es hört sich doch sehr bequem an....
    LG
    Michael

  • Funktioniert völlig unproblematisch, telefonisch bestellt mit Angabe des Starttages auch mitten im Monat. Hat im Juli dieses Jahr 15 min nach Landung (Denver) gedauert, bis die Verbindung da war, aber danach problemlos. Hatte besseren Empfang (z.B. Yellowstone NP) als mein Bruder mit Airalo ...
    Ist natürlich teuer.


    Grüße

  • Soooo, ich wollte ja nochmal sagen wie das so war.
    Und was soll ich sagen.... teuer, aber sowas von easy und auch eine sehr gute Netzabdeckung, sowohl in CA, AZ und NV (zumindest in den von uns bereisten Gebieten wie
    den Küstenbereichen um LA, San Diego, auch im Anza Borrego, in Teilen auch im Joshua Tree, es waren allerdings auch nicht sooo viele abgeschiedene Gebiete dabei).
    Es gab auch keine Probleme mit Hotspot setzen etc.
    Also, klare Empfehlung wenn man es ganz einfach haben will. Ich hatte den Tarif über die Telekom ein paar Tage vorher gebucht und dann sofortigen Zugriff schon in Dallas bei der
    Zwischenlandung ohne das ich etwas machen musste. Gilt dann für 4 Wochen und wird automatisch danach beendet....

  • Grade mal geschaut, gib mal bei Gockel 443 Vodafone InfoDok ein, da kommt dann eine pdf und auf Seit 5 das für Privatkunden etc. der Empfang von SMS im Ausland kostenlos ist (nur der Empfang…). Bei Klarmobil keine Ahnung, bieten die denn selbst an oder nur als Mittler?

  • Grade mal geschaut, gib mal bei Gockel 443 Vodafone InfoDok ein, da kommt dann eine pdf und auf Seit 5 das für Privatkunden etc. der Empfang von SMS im Ausland kostenlos ist (nur der Empfang…). Bei Klarmobil keine Ahnung, bieten die denn selbst an oder nur als Mittler?

    Danke.
    Es geht nur um SMS Empfang. Hört sich gut an.
    Mit klarmobil Vertrag im Vodafone Netz unterwegs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!