Colorful Colorado - off the beaten path
-
-
-
ich hab den Bericht jetzt komplett gelesen, leider ist er aber ja wohl noch nicht fertig
aber ich bin hellauf begeistert, tolle Bilder
vielen Dank dafür, das motiviert zu einer eigenen Reisenachmachen können wir es aber so nicht
BC können wir nicht bezahlen und selbst versorgen wollen wir uns auch nicht, also brauchen wir andere Unterkünfte
ich hab ja schon einen Plan, muss aber wohl den Westen Colorados noch ausgiebiger einbauen ... eure Schuld -
ich hab den Bericht jetzt komplett gelesen, leider ist er aber ja wohl noch nicht fertig
Oh sorry, nein der ist noch nicht ganz fertig.
Vermutlich wird der erst am kommenden WE fertig werden.BC können wir nicht bezahlen und selbst versorgen wollen wir uns auch nicht, also brauchen wir andere Unterkünfte
Wenn Du Dich selbst versorgst, kannste auch BC fliegen ;)))
Ganz so ist es nicht. Aber man gibt schon zu zweit um die 80-100USD aus. Also wenn man nicht in einem Schnellrestaurant isst
Wir haben es so gemacht, weil wir unabhängig sind und draußen sitzend die Natur genießen können und essen.
Haben wir in diesem Umfang auch das erste Mal gemacht. -
Wir haben es so gemacht, weil wir unabhängig sind und draußen sitzend die Natur genießen können und essen.
Haben wir in diesem Umfang auch das erste Mal gemacht.So machen wir das schon immer (mal von Besuchen in Lieblingsrestaurants abgesehen). Neben den erwähnten Vorteilen, an schönen Plätzen Essen und Landschaft genießen zu können und der Ersparnis, ist es mir am Abend oder unter Mittag auch schade um die Zeit, noch irgendwohin zu fahren und aufs Essen zu warten. Da tippe ich dann lieber den Live-Bericht
-
ist es mir am Abend oder unter Mittag auch schade um die Zeit, noch irgendwohin zu fahren und aufs Essen zu warten.
Genau. Wobei wir nur früh und abends essen.
Vor einigen Jahren haben wir eingeführt, Stullen als Picknick mitzunehmen.
Angefangen haben wir damit eigentlich in Australien . Deren Picknickplätze haben fantastische BBQ's die so sauber sind wie gerade aus dem Karton gepackt.
Das war der Anfang. Und in den USA mögen wir die Picknickplätze auch. So gibt es immer Stulle mit Pastrami, Avocado, Salatblatt und Dillgurke
Wir lieben es -
Jede Jeck is anders
wir essen auch nur morgens (bevorzugt Eggs,Bacon,Hash Browns und Toast) und abends (bevorzugt Steak oder Burger), aber selber kochen woilen wir nicht
die Unterkünfte suche ich immer so aus, das dafür keine langen Fahrten anfallen, wenn überhaupt
Picknick unterwegs machen wir natürlich auch, aber einfach beispielsweise mit Danish, Früchten und Kaffee oder Bier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!