Beiträge von usabima

    Luxus Luxus ... ^^ was kostet denn der Spaß wenn ich fragen darf ? :)
    Bei mir sinds Gott sei Dank nur noch 27 Tage juhu.
    Mal gespannt wie die Riffe sind. ^^ Hab mir extra eine Unterwasser HD Cam gekauft ... hoffentlich krieg ich ein paar Mantas und Spinner und Schildis vor die Linse.. und keine Haie ! (der in Koh Tao hat mir gereich)
    Reise übrigens hierhin


    ...klar darfste fragen - und antworten tu ich auch: Doppelzimmer mit HP (Superabendbuffet!!!) 1099,00 Euros - :D - pro Peerson, natürlich mit Flug und Limostransfers
    leider darf ich wegen meiner putten Trommelfelle nicht tauchen - :(
    mach also bitte schöne Aufnahmen und lass uns hier teilhaben - GUTE Reise.. :winken:
    Usabima

    Hallo, Polle,
    das Vorbuchen kommt ganz auf die JAHRSZEIT drauf an und ob es irgendweleche Events dort gibt - das würde ich mala recherchieren.
    Wir gehen im August/Sept. in diese Region und unsere Freunde in Memphis sagten, daß die Stadt "rappelvoll" wäre....


    in New Orleans haben wir schon zweimal gewohnt, beide Male mitten im French Quarter, wie die B&B hiessen, weiss ich nicht mehr genau, das müsste ich
    in den alten Fotoalben (Keller :?: ) raussuchen...aber guck mal hier
    Gruss
    Usabima

    Sabine... Ratten??? ?( du machst uns ja mut ...


    da gehört kein MUT zu - ne echte Reisratte ist übrigens lecker!!!!!
    (das sind die, die nur in Reisfeldern leben, wir bekamen sie in Vietnam zu essen, allerdings auf dem Land
    und nicht in Saigon oder Hanoi)


    wir haben übrigens vor JAHREN schon herausgefunden, wo in Asien ein entscheidender
    Unterschied zwischen China und Thailand ist:
    In China sind die Ratten IM Topf, ich Thailand haben wir sie dutzendweise an den Garküchen UM die Töpfe herumwuseln sehen,
    während mir bei ALLEN Chinareise keine einzige Ratte über den Weg lief (und ich habe ein Auge für die
    Tiere, sehe in Berlin laufend welche, in New York auch und andere Städte (Paris/London) nicht ausgenommen...


    Weiter also tolle ERLEBNISSE - die Ratten sind jedenfalls echt harmlos


    Usabima

    Zitat:


    und Pricelinen am Strand macht einfach mehr Spaß. :zwinker:


    und was sagt das TAB zum SAND am Strand??????


    (ich suche lieber Muscheln - oder ersatzweise schönes, mattes Glas - an Strand 8| )


    und die netten Lokale findet uns auch unsere Uschi oder der Garfield raus


    Telefoniert wird über Skype - ausser mit dem Altvorderen, der behauptet, die Verbindung sei immer SO schlecht....


    Usabima


    Waren wir letzte Woche.
    Sind ohne Einkauf wieder weg.
    Zu groß, zu viele Leute.
    Und eigentlich haben wir alles was wir brauchen ...


    ja, Andie, sowas kenn ich, besondes, wenn wir schon die eine oder andere Outlet genutzt haben....
    dann geht der Rundgang immer schneller, ALLE Läden brauchen wir eh nie



    Zitat von »HOH«
    Ein volles Outlet hab ich übrigens noch nie gesehen bisher ...


    da musste mal zu Thanksgiving unterwegs sein, da regelt die Polizei den Verkehr auf den Parkplätzen, die führen kleine Züge ein,
    um die Leute zu ihren Autos zu transportieren und VOR den Läden bilden sich Schlangen, weil die nur noch so viele reinlassen können,
    wie eben wieder raus kommen - und dann sieht es IN den Läden aus, wie auf nem Schlachtfeld! Obwohl die X Aushilfen einstellen, die
    wie die Wilden wieder auf -und einräumen -auch an den Kassen stehen die Schlangen - ÄÄÄÄTZEND! (erlebt in Californien bei SF)



    Usabima

    ja, daaanke, toller Bericht - als wir da waren, goss es in STRÖMEN -
    besonders interessant fand ICH damals, wie sie die alten Szenen nachstellen, ALLES muss stimmen!
    jeder noch so kleine KNOPF muss "richtig" sein....
    und wenn mal einer nicht "nach Vorschrift" umfiel, gabs richtigen Ärger, alle machten ihn nieder!!!
    schon speziell und sicher nicht jedermanns Sache...


    Usabima

    nettes Teil... :thumbup: meiner macht seit kurzem laute Lüftergeräusche und braucht immer länger beim hoch-und runterfahren..Akku ist auch im Arsch .Datenbereinigung und defragmentierung haben daran nichts geändert...ist jetzt gerad mal 4,5 Jahre alt...hoffe Er macht noch 'ne Weile.. ist ein Hp Pavillion mit Intel DualCore


    mein HP Pavillion muss n Montagsgerät gewesen sein, hat sich von Anfang an dauernd verabschiedet (zu heiss geworden), war dreimal in der Garantie zur Reparatur und man hat angeblich NICHTS gefunden,
    der Schrifwechsel war ärgerlichs und dann hab ich ihn grad mal drei Jahre immer mit ner Kühlplatte drunter benutzen können - dann hat er auch mit Kühlplatte nach 20 Minuten ne Grätsche gemacht und war mit meinem
    Photoshop nicht mehr zu bedienen - währen ein Bild lud, konnte ich Essen kochen gehen :thumbdown: -


    nun hab ich nen DELL und der ist schööön schnell, auch wenn er biisher nur 6 GB RAM hat - ratz fatz sind 40 Bilder hochgeladen und auch das Bearbeiten geht in angennehmer Zeit!


    Usabima

    ...von ganz unten ausgegraben...


    Ich bin total gefrustet ! Heute Abend wird mein schönes "alte-Leute-ZDF-Krimiprogramm" ausfallen...nur weil ein paar Leutchen auf Krampf im Kostüm und bunt angemalt sich Witze vorlesen wollen ;(


    bei mir schweigt der Fernseher in diesen "irren" Tagen intensiver als sonst, dafür wird mehr gelesen........
    Preussen haben nun mal nix mit der 5.Jahreszeit am Hut...
    Usabima -

    eeendlich ist dieser amoralische Mensch zurückgetreten, nötig war das schon laaange, schließlicdh hat ein PB VORBILD zu sein!


    In Lob der hannoveraner Staatsanwaldschaft, die sich nicht hat einschüchtern lassen


    Usabima

    Toller Bericht (:hutab:) , hätte nicht gedacht das 3700m solche Probleme verursachen können.


    stimmt, SEHR toller Bericht - und Probleme haben mir beim Skilaufen schon früher immer alle Höhen ab 3000 Meter gemacht.......
    (und in den Rockies hatte ich auch immer Schwierigkeiten...)


    Weiter erlebnisreiche Tage für Euch Reisende!!!!
    und DANKE; dass Ihr uns teilhaben lasst :kuss:
    Usabima