FC Ingolstadt 04 - VfL Wolfsburg 1:3
Bayern München - FC Augsburg 3:1
Hannover 96 - Borussia Dortmund 0:4
TSG Hoffenheim - Werder Bremen 1:1
FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05 0:1
Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 2:0
Hertha BSC - VfB Stuttgart 1:0
Bor. M'gladbach - Hamburger SV 0:0
Bayer Leverkusen - SV Darmstadt 98 1:0
Beiträge von Froschkönigin
-
-
Schöner Urlaub!
Wie lange bist du in Chicago? Wir sind ab dem 7.9. für 2,5 Wochen dort.
Grüße Steffi
-
Werder Bremen - Bor. M'gladbach 1:1
Bayern München - Bayer Leverkusen 3:2
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 2:0
SV Darmstadt 98 - TSG Hoffenheim 1:0
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 1:3
1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:2
Borussia Dortmund - Hertha BSC 4:0
1. FC Köln - Hamburger SV 1:0
FC Augsburg - FC Ingolstadt 04 2:1Liebe Grüße Steffi
-
Hallo zusammen!
Wär es ok wenn ich ab dem 2. Spieltag einsteige? Habs erst jetzt gesehen.
Wenn ja, dann sind hier meine Tipp´s
2. Spieltag (21.8.-23.8.15):
TSG Hoffenheim - Bayern München 1:3
1. FC Köln - VfL Wolfsburg 0:3
Hannover 96 - Bayer Leverkusen 0:0
Eintracht Frankfurt - FC Augsburg 2:0
FC Ingolstadt 04 - Borussia Dortmund 0:4
Hertha BSC - Werder Bremen 2:1
Bor. M'gladbach - 1. FSV Mainz 05 2:2
Hamburger SV - VfB Stuttgart 0:0
FC Schalke 04 - SV Darmstadt 98 2:1Liebe Grüße Steffi
-
Hallo zusammen!
Da freu ich mich doch unbekannterweise für Thomas mit! Herzlichen Glückwunsch!
Wir dürfen dieses Jahr zum 4. Mal ins gelobte Land
Im September geht's wieder zur Family nach Chicago. Ich freu mich so sehr!!Auch wenn das eigentlich nicht der Planung nach unserer Hochzeit letztes Jahr entspricht
aber bei günstigen Flügen mussten wir einfach zu schlagen!
Liebe Grüße Steffi
-
Wir waren letztes Jahr im November das 3. Mal in Chicago, haben dort Familie. Meine Empfehlungen sind: The Silver Bean, Millenium Park, Willis Tower (Ex Sears), im John Hancock Abendessen (wahnsinns Ausblick!!), Magnificent Mile, Museum Science & Industry, Navy Pier, durch Downtown einfach treiben lassen! Um Chicago drum rum (Ohje, das ist tiefstes "badisch"
) gibt's super Outlets (Aurora Premium Outlet, Gurney Mills, Woodfield Mall). Ich kann dir gerne 2 Wochen füllen! Wenn du noch mehr Tipps möchtest, dann meld dich einfach! Die Strände hoch Richtung Indiana sind auch wirklich schön!
Liebe Grüße Steffi
-
Hui, da bin ich ja gestern ein wenig erschrocken... Natürlich hab ich gestern Abend gleich unseren Status vom ESTA geprüft, sind beide genehmigt, zusätzliche Fragen mussten wir nicht beantworten.
Wir können´s kaum noch abwarten, am Samstag ist es endlich wieder soweit. Erst mal ne Woche in Mexico chillen und da ab weiter ins gelobte Land
Wir werden auf jeden Fall mal den "Automaten" zur Einreise testen, haben ja schließlich 6 Stunden in Chicago Zeit bis der Flug weiter nach Cancun geht.
Liebe Grüße Steffi
-
Vielen Dank euch allen
Chicago ist wirklich ein Traum! Ursprünglich wollten wir für unsere Flitterwochen auf die Malediven, aber irgendwie zieht es uns doch immer wieder in die USA!
Ich finde es einfach unglaublich, was ihr alle für tolle Tipps und Ideen habt! Gott sei Dank gibt´s die Wortschlange, da kann ich auch immer mal wieder was dazu beitragen
Liebe Grüße Steffi
-
Wow, ich bin überwältigt! Vielen Dank für die nette und liebe Begrüßung!!
@Séverin: Den Spitzname habe ich wegen meinem jetzigen Ehemann, ab und an ist er mein Kermit, deswegen Froschkönigin
-
Super, vielen Dank! Dann nehm ich das heute Mittag mal in Angriff!
-
Ich hab auch mal auf der Homepage vom Flughafen Cancun geschaut, da find ich leider nichts. Haben nur den Button Arrival, leider nichts mit Departure, oder ich seh mal wieder vor lauter Wald die Bäume nicht...
Zur Info, ich bin blond
-
Hallo zusammen!
Da ich schon 4 Beiträge (wow
) geschrieben habe, dachte ich es wird mal Zeit, dass ich mich ein wenig vorstelle.
Ich heiße Steffi, bin 31 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Karlsruhe. Die Liebe zur USA habe ich vor 2 Jahren entdeckt. Mein Ehemann, damals noch Freund, hat Verwandte in Chicago, und somit waren wir 2012 für 2 Wochen dort zu Besuch. Es war einfach der Wahnsinn, die unendliche Weite, die ganzen Möglichkeiten die sich einem dort bieten... Einfach überragend! 2013 waren wir dann für 3 Wochen wieder in Chicago und haben noch einen Kurztrip nach Las Vegas gemacht. Und dieses Jahr geht's nun im November für unsere Flitterwochen zuerst 1 Woche nach Mexico und direkt im Anschluss noch 2 Wochen nach Chicago. Vielleicht schaffen wir in den 2 Wochen noch einen Trip nach New York, mal schaun, wird spontan gemacht.
Ihr denkt jetzt bestimmt, schon wieder Chicago. Wir haben uns beide in diese Stadt verliebt, mit Sicherheit sind da natürlich auch unsere lieben Verwandte mit daran Schuld.
Ich finde dieses Forum einfach super, ihr habt immer tolle Tipps und es wird einem super schnell geholfen! Die vielen Reiseberichte lassen die Sehnsucht nach den USA einfach nur noch größer werden! Vielen Dank für eure Hilfe!
Ganz liebe Grüße Steffi
-
Hallo zusammen!
Jetzt muss ich euch schon wieder nerven
Wenn wir nach unserer Woche in Mexico wieder in Chicago einreisen, muss dann das ganz Prozedere nochmal durchlaufen werden? Wir sind ja eine Woche zuvor schon mal in Chicago eingereist.
Haben nämlich für den Samstag Abend, an welchem wir wieder in Chicago landen, Karten für´s Bulls Spiel. Und das will ich natürlich von Beginn an sehen. Unser lieber Brad (Mann unserer Cousine) meinte, das wir in Mexico vor dem Abflug schon die "Einreise" für die USA machen können. Hat das jemand schon mal gemacht?
Die Aufregung und Freude steigt, noch 18 Tage, kann´s nicht mehr abwarten!!
Viele liebe Grüße Steffi -
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe!
Liebe Grüße Steffi
-
Hallo zusammen!
Ich bin seit heute "neu" hier und muss jetzt auch mal ne Frage wegen dem ESTA los werden.
Wir fliegen Anfang November via Chicago für ne Woche nach Mexico, von Mexico dann noch 2 Wochen nach Chicago zurück um unsere Familie zu besuchen. Was trage ich nun beim ESTA unter Adresse ein? Wir sind ja zuerst eine Woche in Mexico und dann in Chicago. Wir haben beim Hinflug einen 6 stündigen Aufenthalt in Chicago, können wir dann "ganz" einreisen, müssen wir ja glaub ich auch, kurz ins Hofbräuhaus und wieder zurück zum Flughafen und weiter nach Mexico? Hab wegen dem ESTA schon im Reisebüro nachgehakt, aber der wusste auch nicht so recht Bescheid. Die letzten 2 Jahre waren wir nur in Chicago und Vegas, hatten also immer nur eine Adresse eintragen müssen.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Liebe Grüße