Hallo zusammen!
Da ich schon 4 Beiträge (wow ) geschrieben habe, dachte ich es wird mal Zeit, dass ich mich ein wenig vorstelle.
Ich heiße Steffi, bin 31 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Karlsruhe. Die Liebe zur USA habe ich vor 2 Jahren entdeckt. Mein Ehemann, damals noch Freund, hat Verwandte in Chicago, und somit waren wir 2012 für 2 Wochen dort zu Besuch. Es war einfach der Wahnsinn, die unendliche Weite, die ganzen Möglichkeiten die sich einem dort bieten... Einfach überragend! 2013 waren wir dann für 3 Wochen wieder in Chicago und haben noch einen Kurztrip nach Las Vegas gemacht. Und dieses Jahr geht's nun im November für unsere Flitterwochen zuerst 1 Woche nach Mexico und direkt im Anschluss noch 2 Wochen nach Chicago. Vielleicht schaffen wir in den 2 Wochen noch einen Trip nach New York, mal schaun, wird spontan gemacht.
Ihr denkt jetzt bestimmt, schon wieder Chicago. Wir haben uns beide in diese Stadt verliebt, mit Sicherheit sind da natürlich auch unsere lieben Verwandte mit daran Schuld.
Ich finde dieses Forum einfach super, ihr habt immer tolle Tipps und es wird einem super schnell geholfen! Die vielen Reiseberichte lassen die Sehnsucht nach den USA einfach nur noch größer werden! Vielen Dank für eure Hilfe!
Ganz liebe Grüße Steffi