es wird eine Opa, Vater, Sohn Tour geben und er wird ein Galenbeck
Na dann herzliche Gratulation!
es wird eine Opa, Vater, Sohn Tour geben und er wird ein Galenbeck
Na dann herzliche Gratulation!
...aber lass ihn erstmal etwas wachsen, dieses Jahr evtl. noch nicht
Glückwunsch, Thomas....
...wobei ich das schon so verstehe, dass es dieses Jahr dennoch allein auf Tour geht, der Sohn ein eheliches Kind wird (also die Hochzeitsglocken läuten) und du dich darauf freust, in ein paar Jahren "Drei-Generationen-Reisen" zu veranstalten
...wobei ich das schon so verstehe, dass es dieses Jahr dennoch allein auf Tour geht, der Sohn ein eheliches Kind wird (also die Hochzeitsglocken läuten) und du dich darauf freust, in ein paar Jahren "Drei-Generationen-Reisen" zu veranstalten
jo wir haben gestern erfahren, dass es ein männlicher Kasperkopp wird und die beiden haben uns gestern gesagt, dass sie im Juni heiraten.
Mein Kollege meinte, dass Toni und ich schon nicht normal wären und jetzt noch ein Dritter dazu, wäre nicht auszuhalten
Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten.
Mein Kollege meinte, dass Toni und ich schon nicht normal wären und jetzt noch ein Dritter dazu, wäre nicht auszuhalten
Hauptsache sie lassen Euch rein, ins gelobte Land
Hauptsache sie lassen Euch rein, ins gelobte Land
daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Äh noch steht ja nicht fest, ob der Bub auch ´ne Meise hat
Glückwunsch an alle Beteiligten! Die Welt kann nicht genug Kasperköppe wie dich haben
Hallo zusammen!
Da freu ich mich doch unbekannterweise für Thomas mit! Herzlichen Glückwunsch!
Wir dürfen dieses Jahr zum 4. Mal ins gelobte Land Im September geht's wieder zur Family nach Chicago. Ich freu mich so sehr!!Auch wenn das eigentlich nicht der Planung nach unserer Hochzeit letztes Jahr entspricht
aber bei günstigen Flügen mussten wir einfach zu schlagen!
Liebe Grüße Steffi
Äh noch steht ja nicht fest, ob der Bub auch ´ne Meise hat
![]()
Warum sollte der keine Meise haben??
Warum sollte der keine Meise haben??
Genau, mitgehängt, mitgefängt.
Glückwunsch, Thomas, zur Familienerweiterung.
Glückwunsch Thomas !! Hast Du schon Qualifikationen als Babysitter ?
Glückwunsch zum neuen Kasperkopp!
DAS wird sicher eine grandiose Reise - 3 Kasperköppe zusammen auf Tour.
Ach du heilige Sche*ße Ich bin mir extrem sicher das aus dem Bengel nur was EXTREM positiv genial durchgeknalltes werden kann bei DEN Erbanlagen. Ich hoffe der Gewinner des Samenzellenrennens war sich dessen bewusst als der Endpurt eingelegt wurde
Glückwunsch jedenfalls, besorgt Euch schonmal Nasenklammern oder diese Geruchspflaster aus CSI Miami für den Leichengeruch ... so eine vollgeschissene Windel ist nicht wirklich das was man seiner Nase antun möchte
Ich bin jedenfalls schon freudig gespannt auf den ersten gemeinsamen Bericht diesen zerstörerischen Dream Teams
Glückwunsch jedenfalls, besorgt Euch schonmal Nasenklammern oder diese Geruchspflaster aus CSI Miami für den Leichengeruch ... so eine vollgeschissene Windel ist nicht wirklich das was man seiner Nase antun möchte
Du duftest ohne ?
...ob er ohne Windel so duftet? Oder r vergessen?
Kapitän Chrischi
Ich freue mich mit euch Kasperköppen!!! Schöööööön!
Glückwunsch Chrischi.
Hallo Thomas, auch von mir Glückwünsche zur bevorstehenden Familien-Erweiterung. Hast Du mal wieder ein neues Betätigungsfeld ...
Und natürlich auch Glückwunsch an Chrischi zum Kapitänspatent.
Immer schön dran denken: "Spuckst Du nach Luv, kriegst Du es druff. Spuckst Du nach Lee, fällt es in die See."
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!