Beiträge von Fauli88

@ Kat: Vielleicht hst du recht und ich mach mir echt zu sehr nen Kopf, ist ja schließlich Urlaub und man hat nicht so den Zeitdruck. Make up trag ich eh nicht... Aber hast schon recht, ist aj nicht viel dass man über die Nacht braucht. Vorher buchen ist mir glaub ich auch sicherer, bin da so nen schisser von wegen spontan :D

VIVALASVEGAS: Passt theoretisch nicht zusammen, aber mein Mann liebt den Film und seit dem Film auch die Stadt, deswegen möchte er unbedingt da hin und natürlich muss er auch ins Ceasars. Ich tu ihm den Gefallen, obwohl es teurer ist als die anderen 4-5 Sterne Hotels.

Campen, das ist so garnicht meins. aber danke für die Idee. Kann mich mittlerweile immer besser mit dem Roadtrip von Kerstin anfreunden, nicht zu weit aber trotzdem immer was neues sehen :) Danke nochmal hierfür.

@ Yellow: Danke :) fürs Willkommen. :)

@Jesse Blue: Danke :) komm mir auch schon blöd vor wegen der ganzen Fragen, aber hab sie ja trotzdem und möchte einen unvergesslichen Urlaub daraus machen.

Kanab ist auch ne gute Idee, mhm muss ich alles mal mit meiner besseren Hälfte besprechen, was er darüber denkt.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Express Deal von Priceline gemacht? Sein wirkliches Hotel bekommt ja erst nach der Buchung gesagt, heikle Geschichte oder?

@VoF Fan: tut mir leid, wollte dir nicht auf den schlipps treten. Bin Halt unerfahren und möchte trotzdem einen schönen Urlaub Planen der nicht ins Wasser fällt oder ein Dilemma wird. Sind ja immerhin unsere Flitterwochen. Bin auch dankbar um jede hilfe und mache mir wirklich Gedanken. Die Tour von Kerstin gefällt mir gut hab mir auch die Entfernungen angeguckt bis auf eine die ruhig mal geht echt entspannt machbar. Danke kerstin dafür.
    Carsten danke, werde ich mir gleich mal anschauen :)
    Wie viel früher bucht ihr eure Flüge denn? Schon weit im voraus oder eher kurz vorher?also so 2-3 Monate vorher

Ok und wo bucht ihr eure Hotels so und was für Kategorien sind zum schlafen ausreichend? Muss man auf was bestimmtes achten? Muss heute abend meinen Mann nochmal bequatschen :) dee sagt immer ist doch noch sooo viel Zeit... Plant aber such null das mach allesamt ich :)

Kerstin danke für deine Begrüssung und deine Route gefällt mir gut, nur eben anders herum. Ich würde New York auch lieber am Anfang machen. Kann man denn dann zB in Zion länger bleiben und fährt die touren zB zum Bryce hin und wieder zurück? Weil mich schreckt immer noch ab jeden Tag in ein anderes Hotel/Motel.

Hi Leute,

danke schonmal für eure Antworten. Ich habe gestern nochmal mit meinem Mann geredet und wir werden Florida weg lassen. Machen wir dann das nächste Mal :)

Die Route von Jesse Blue ist mir schon zu viel, von Yosemite bis Las Vegas über 7 Stunden Autofahrt, da kann ich auch Innlandsflüge machen nach Florida.
    Irgendwie hat mich SF immernoch nicht so gepackt. Las Vegas kann man ja ruhig am Ende zum entspannen dann machen. Ich möchte auf jeden Fall in die Universal Studios und
    einen groben Überblick über LA haben, also einen Tag von mir aus Sightseeing.
    Auch die Route von Kat bedeutet jeden 2 oder 3 Tag sehr lange im Auto zu sitzen. Bin der Meinung die Zeit kann ich besser nutzen. Natürlich müssen die Distanzen irgendwie überwunden werden,
    das ist ja klar. Aber ständig und so weit?

Reiseberichte bin ich schon fleißig am lesen :thumbup:

Also mein Mann braucht viel Bewegung :) bei zu viel Ruhe wird ihm schnell langweilig. Er liebt städtetripps aber wenn es geht zu Fuße, mag nicht so bus fahren. aqua Park ist toll aber dafür muss ich nicht in die USA fahren. Finde ich zumindest. Ich mag so ein zwischending bisschen Stadt angucken bisschen Steine :) angucken aber auch baden und mal am Strand liegen.

Ok, wenn wir Miami weg lassen und stattdessen im Westen rum fahren, habt ihr da ne Idee sodass man nicht nur natur sieht sondern zwischendurch auch mal bisschen action hat? Sonst springt mir mein Mann aufs Dach wenn ich den 2 Wochen nur durch Parks jage :)

Kat: Wow das sind wundervolle Bilder :8o: Macht es mir noch schwerer...

Kann man das in Tagesausflügen erreichen oder muss man dann jeden Tag in einem anderen Hotel wohnen? Genau das möchte mein Mann nämlich nicht.

Hatten anfangs eine Mietwagen Rundreise durch den Westen geplant aber ihm ist es anstrengend jeden Tag viel im Auto zu sitzen und jeden Tag ein anderes Hotel.

Das hört sich jetzt vielleicht doof an, aber wir haben zum Beispiel sehr gerne O.C. California geguckt und das ist in Manhatten Beach gedreht worden, Fresno und Tijuana.
    Las Vegas idt ja bekannt für Hangover. Wir sind halt erst 26 und noch etwas 8| im Kopf was sowas angeht (:tongue:)

Ich bin auch sehr dankbar für eure Ratschläge, ihr seit ja die alten Hasen was Amerika angeht :thumbup:

Ich kann mir nur ehrlich gesagt nicht vorstellenknapp 2 Wochen in Las Vegas und Umgebung zu verbringen.
    SF reizt mich jetzt nicht so, als dass ich da unbedingt hin müsste. Vielleicht täusche ich mich aber auch... ?(
    Ich hätte halt gerne eine Mischung aus Großstadt (NYC), Filmkulissen (LAS, LA) und etwas Landschaften (Grand Canyon)
    und weil ich mir schon gedacht habe dass das anstrengend wird, dachte ich halt, dann nochmal 6 Tage runter kommen,
    bisschen Strand, bisschen rum fahren alles angucken. Aber irgendwie falsch gedacht... 8|

Alles gesehen hat man ja nie :zwinker: , ich kann von London auch nicht behaupten alles gesehen zu haben, aber so die Sehenswürdigkeiten haben wir schon abgeklappert.

Ich hoffe wir werden Wiederholungstäter und werden dieses Land noch ganz oft bereisen, dachte halt wir machen uns schon mal einige Eindrücke und sehen dann irgendwann weiter.

Würdet ihr eher an den Grand Canyon fahren als nach LA?

Wow, ich freu mich voll dass ihr mir alle so schnell antwortet, obwohl es ja für mich nicht so positiv ;( ist aber ich lass mich gerne belehren :thumbup:

Naja hatte mir das so in Kopf gesetzet aber werde nochmal drüber nachdenken :thumbup:

Miami sollte hauptsächlich zum Baden sein, wollte erst noch DisneyWolrd aber das ist mir zu teuer :| Dort dann eventuell mit dem Mietwagen die Everglades und die nähere Umgebung besuchen, vielleicht mal Key West.

Nein leider waren wir beide noch nie "drüben" :S:

Er liebt Las Vegas eher wegen den vielen Lichtern und dem Film Hangover :thumbup: aber ich interessiere mich auch für die Landschaft.

Bin ja echt dankbar für eure Meinungen, kenne mich halt null aus und wenn was total doof ist bin ich froh es zu erfahren.
    Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen LA weg zu lassen?!? und diese Zeit länger in und um Las Vegas zu bleiben? Wäre das besser?

Dass es stressig wird wissen wir, dafür haben wir ja dann die 6 Tage Miami mit baden und erholen :)

Mein Mann will unbedingt nach Las Vegas, ich möchte aber unbedingt nach New York und so haben wir uns geeinigt :)

Möchten halt so viel wie möglich sehen und hab gelesen, dass man zum Beispiel in LV in 3 Nächten alles sieht was man in der Stadt gesehen haben muss. Natürlich nicht ins Detail aber für die erste Reise genug. Und in New York meinte meine Freundin auch, dass 4 volle Tage erstmal reichen.

Wir waren schon in Rom, Paris, Prag, London, Wien immer nur 3-4 Tage und haben eig alles ganz gut gesehen. Sind sehr fleißige Läufer und wollen was sehen. Gehen zB nicht shoppen, was auch Zeit kosten würde.