Das ist echt ein super Preis, würde ich auch sofort buchen, wenn wir nicht erst nächstes Jahr im Mai hinfliegen wollen würden...

[Sammelthread] Flugpreise / Aktionen
-
-
Hamburg - Oslo mit Germanwings 57€
Oslo - JFK, Baltimore - Hamburg mit BA 255€
Ich überlege noch -
überleg mal weiter, ~450€ nach LAS, LAX, SFO oder HNL ... selbe Airlines, selber Fehler, besserer Zeitraum. Für den Osten isses nicht optimal finde ich
-
Rückflüge gehen auch für 255€ von SFO, LAX, DEN
-
-
Ja die Aktion habe ich auch gerade gesehen... aber auch der Zeitraum kommt für mich nicht in Frage... ich warte wohl noch auf das optimale Angebot für Mai nächstes Jahr!
-
Bastel grad nen crazy Shit zusammen, Denver, Moab usw. im November mit Pickup und allem
-
Vergiss die Schmerztabletten nicht
-
-
Auch langfristig gibt es von FRA gerade diese guten Preise mit US Airways nach Las Vegas.
Ich hatte mir das Ganze heute schon für Mai 2015 angesehen, Preise ab 558 EUR.
-
Genau deshalb fliegen wir auch am 1.5
Kann ich gut nachvollziehen! Wir wären evt. am 07.05. geflogen, aber für uns lohnt sich Frankfurt als Abflugort nicht. Wenn ich noch Zubringer dazurechne bin ich auch bei knapp 700 EUR, dann kann ich auch von DUS fliegen... leider...
-
Der Hammer!!
Hawaii für 399,- EUR! Hin- und Zurück!
ab Prag, CZ mit BA über LHR und LAX
z.B. 07.02.- 21.02.2015 oder 17.11. - 01.12.2014
gibt die Daten mal bei http://www.flugladen.de ein. -
wollte fast schon buchen, gab gute Daten im Mai/Juni, aber dann hätten wir unseren kompletten Urlaub für 2015 verbraten, und das bereits mitte des Jahres war dann doch zuviel des Guten
-
War dann leider ab ca. 17.00h wieder korrigiert. Ob Tickets wirklich ausgestellt wurden... k.a.
-
Ich habe auf der Delta Seite für
Frankfurt (FRA) - New York (NYC) Direktflug
New York (NYC) - Los Angeles (LAX) Direktflug
Las Vegas (LAS) - Miami (MIA) 1 Zwischen-Stopp
Miami (MIA) - Frankfurt (FRA) 1 Zwischen-Stopp958€ pro Person gefunden. Wie findet ihr das? Alles im Mai 2015.
Möchten da gerne dise Tour machen, finde eure Angebote Hammer mit 500€ aber finde sowas nicht
-
Ich habe auf der Delta Seite für
Frankfurt (FRA) - New York (NYC) Direktflug
New York (NYC) - Los Angeles (LAX) Direktflug
Las Vegas (LAS) - Miami (MIA) 1 Zwischen-Stopp
Miami (MIA) - Frankfurt (FRA) 1 Zwischen-Stopp958€ pro Person gefunden. Wie findet ihr das? Alles im Mai 2015.
Möchten da gerne dise Tour machen, finde eure Angebote Hammer mit 500€ aber finde sowas nicht
Wenn ich ehrlich sein darf: ich persönlich find das Harakiri
Ausser man sammelt Airport-Stempel
500€ Flüge sind halt normale Hin- und Rückflüge mit gleichem Start/Ziel. Das hat ja mit deinen Wunschflügen wenig gemeinsam -
Ja ich weiß, haben einen ziemlichen Plan vor uns
Aber was sagt ihr zu dem Preis? Soll ich das jetzt schon buchen oder lieber warten?
Soll am 1.5.2015 losgehen
-
Ich würde ja sagen, lies dich mal in das ganze Thema USA-Urlaub bißl ein und überlegt euch wirklich, ob ihr das, was ihr vorhabt auch wirklich machen wollt.
wenn die Flüge erstmal gebucht sind gibt es kein zurück
Wenn du jetzt schon weisst, dass es nur dieses eine Mal USA sein wird, macht es vllt Sinn, aber wenn euch der Virus infiziert hat und es doch mehrere Urlaube werden, dann werdet ihr euch bei jeden Urlaub fragen, was ihr da in euren Flitterwochen eigentlich "getrieben" habt
-
-
Preis ist gültig bei Buchung über opodo.de mit KK. Durchgeführt werden die Flüge (mit Zwischenstopp jeweils in Washington) von United Airlines
Buchungszeitraum: bis 17.09.
Reisezeitraum: Abflüge vom 01.11. - 15.12. und 07.01. - 22.03.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!