Genau, danke OliH. Wir haben heute in der Rhein-Main Recreational Area (von Einheimischen auch Taunus genannt) wandern und haben auch tolle bunte Bäume gesehen. War jedenfalls weniger los als letzte Woche um die Zeit im Red Rock Canyon und die Temperaturen waren deutlich angenehmer. Die neu gekauften Wanderschuhe fanden's auch toll, die kannten bisher nur CA und NV. Und das wild life erst: 2 flotte Rehe (viel fixer unterwegs als die halb-zahmen Viecher in den Staaten) - und eine Rotte Wildschweine!! Vor denen wurde auch gar nicht gewarnt ....
Beiträge von Minnesota
-
-
Hey, Reisen bildet!! Ich bin so happy. Ähm, und ich hab's mir auch nur erzählen lassen, war selber noch nie da
-
China - Peking - Platz des Himmlischen Friedens?
-
man könnte in Wattens dem kleinen Mo einen funkelnden Knopf ins Ohr setzen lassen - und so ganz nebenbei mal einen Besuch bei Swarowski einbauen. Weiß allerdings nicht, ob und wie das mit Outlet Shopping bei denen funktioniert
-
Hubu,
eigentlich wollten wir morgen in den Yosemity-NP fahren. Hm, da steht wohl eine Programmänderung bei uns an. Wir sind jetzt gewarnt worden in den Yosemity-Park zu fahren. Und wenn man mal ein wenig googelt, dann verliert man darauf wirklich die Lust. Egal, wir werden dann wohl einfach mal die Küste runter fahren und schon was nettes finden!
http://www.spiegel.de/gesundhe…e-touristen-a-856371.html
Hat jemand von Euch einen schnellen Tipp für was nettes an der Küste zwischen SF und LA? Wir wollen jetzt einfach die 1 runter fahren und mal schauen wo es nett ist.
LG Thomas
Huhu, wir waren vor 2 Wochen im Park (für 3 Nächte) und fanden es dort wudnerbar. Aber da waren die lang vorher gebuchte (und teuren
Übernachtungen auch wichtiger Reisebestandteil. Wenn ihr eh vorhattet, nur für einen Tag reinzufahren, dann war es ggf. auch die richtige Entscheidung. Ich habt ja sicher auch 'ne gute Alternative gefunden. Und dann kommt der Yose. eben beim nächsten Mal dran.
Have fun weiterhin!
-
tolle Fotos - schon fast dramatisch die dunklen Wolken am Bryce!! Und auch die Tour davor schaut super aus. Zum Grosvenor Arch hatten wir uns auf unserer allerersten Tour im West nicht getraut (weil dirt road *heul*) - jetzt bin ich doch ein wenig neidisch!
Und was Ice Tea vs. Weizen angeht - da hätte ich selbst in den Staaten nur genau eine Wahl .... *prost*
-
Jau, ich habe auch immer mal nachgelesen und kurz vor Schluß gedacht, das kann doch nicht wahr sein!! Noch mal einen Tag im KH usw. Ich würde das Ende defintiv nicht "geschummelt" nennen. Ehrlich nicht. Die paar Meilen stehen in keinem Verhältnis zu dem, was dann vll. hätte kaputtgehen können. Ich find's eher 'ne Super Lösung, wie sies gemacht haben und quasi als Gruppe da hoch gekommen sind. Das muss ein Wahnsinns-Gefühl sein!! Fast 6 Monate lang jeden Tag diese Plagerei - das mag vll. für 6 Wochen noch gehen. Aber dafür braucht's echt einen eisernen Willen. Nix für mich.
Gänsehaut hatte ich dann bei den Kommentaren (von der Mutter des einen Mitwanderers bzw. von dem Unglücksraben mit dem gebrochenen Arm).
Respekt und GLÜCKWUNSCH!!!
-
JA :-)))) Ich dachte wirklich, das wäre einfach - steht doch direkt am Pool. Und da waren doch echt schon etliche Leute von hier - oder nicht?
Soo, dann kann ich ja jetzt endlich in die Federn kriechen. Good night!
-
-
Endlich, der Ort ist richtig. Aber wo genau steht das Teil?
-
Ihr umzingelt den Ort
-
-
leider nein, das geht wieder zu weit weg. Bleib am Otto dran
-
Neiiiinnnn, aber du näherst dich.
-
Montag Vormittag ist blöde, aber wenn du magst gebe ich dir eine Adresse in Vegas wo du sie abgeben kannst. Müsstest aber ein kleines Stück fahren, ist in Summerlin. Melde dich einfach mal.
Wir haben den Kleinen Blauen tatsächlich in den Koffer bekommen und mit heim genommen. Aber danke noch mal fürs Angebot!
Ansonsten: in Bakersfield parkte neben uns vor dem Hotel ein Mensch, der ziemlich genervt seinen Kofferraum trocken legte. Grund war offenbar seine ausgelaufene Styroporbox.
-
Die letzten beiden sind auch vom Tahoe? Ich hätte glatt Crater Lake gesagt - so mit dieser Wizards Island - Kopie. Mann, und der kommt auch noch auf die CA-Nord-Tour-Liste. Um das Bad beneide ich euch. Ihr wollt gar nicht wissen, was hier für Wetter herrscht. Die Sonne ist heute erst um 16 Uhr aufgegangen *maul* - Schön Weiter-Urlauben!!
-
-
Auch nicht Arizona. Am nähesten war bisher Las Vegas.
-
Falscher Ort, falscher Staat.
-
Richtig kombiniert, aber Las Vegas ist es nicht.