Beiträge von Minnesota

Tja, die erste Begegnung scheint ja wohl der Mega-Hammer gewesen zu sein, auf NFL.com bekommt das Spiel ein super Ranking in Bezug auf "memorable" (97%). Da freu ich mich schon auf die paar Minuten Zusammenfassung, die wir morgen zu sehen bekommen.

Der arme Tebow hatte wohl kaum 'ne wirkliche Chance mit den Broncos gegen die Pats. Manchmal ist ja die eine Woche zusätzliche Pause für die Gesetzten nicht immer ein Vorteil, aber in diesem Jahr wäre es wirklich überraschend, wenn noch ein wild card team weiter käme.

Wir haben kein Bezahlfernsehen, aber dank einer Satellitenschlüssel und einem doppelten LNB schielen wir auf 2 Satelliten. So haben wir wenigstens die englischen Programme drin, was im Prinzip schon super ist (z.B. in Bezug auf Fußball, CL, F1 u.ä.). Die BBC bringt halt nur eine Stunde Zusammenfassung der NFL (spät in der Nacht) - aber immerhin etwas.

Und heute abend? GO PACKERS, GO!!

Mensch Leute, was'n Tempo .... Aber Frau gewöhnt sich an alles - und an Gutes sowieso. Hier braucht keiner fremdeln und wie Yes schon sinngemäß schrieb: "Home, sweet home - hier isses!!"

Danke (:kuss2:) an die absolut fleißigen Bastler!! hutab

Und ich freu mich total auf News aller Art, alte und neue Berichte, alte und neue Gesichter ... und das Beste aus den Neunzigern, Nullern und von heute.

P.S. Glückwunsch an Jesse - wieder einer, der auch mal was für meine Rente tut.

P.P.S Bryce: super Nickname ... wobei auch der frühere das gewisse Etwas hatte.