Beiträge von Minnesota

.... schade das meine packers raus sind. jetzt schlägt das herz für montanas erben!

Ich glaube, dem schließe ich mich an! Da ich es den Ravens nicht wirklich zu traue und nicht schon wieder einen Manning sehen will .... Uns ist mal am Crater Lake den ganzen Tag einer mit 'nem Manning-Shirt vor den Füßen rumgetanzt. Egal, wie lange wir wo an welchem Lookout getrödelt haben (oder mal einen übersprungen haben) - immer wieder sind wir auf den getroffen. :wacko:

Was anderes: habt ihr den Flick-Flack-TD gesehen? Ich meine, es war einer von den Tigers? War das nicht genial?

ja, ich fürchte auch, dass die Ravens gegen die Pats kaum eine Chance haben. So richtig dolle waren sie wohl nicht. Immerhin ist die Anreise kurz ;)
    Bei der NFC ist jetzt galueb ich alles drin, da sehe ich keinen großen Vorsprung für eine Mannschaft. Haben beide deutlich und überragend gewonnen. Schaun mer mal.

das ist die Schnellvorschau und kommt eigentlich nur wenn Du auf nen Thread/Posting zeigst.
    Habe ich gerade noch mal getestet. Mich stört es nicht, meine Maus weilt immer da wo kein Popup erscheint.

Andree

Ich kann's jetzt noch mal präzisieren: im Portal kommt die Schnellvorschau nur, wenn ich direkt auf der Schrift eines Threads stehe - in dem weißen Balken dahinter nicht. Im Forum dagegen kommt die Vorschau immer - egal wo das Mäuschen gerade parkt.

Ich benutze den IE 7.0.5730.11

Mal ne Frage (ohne zu wissen, ob in den 100 Postings davon die schon mal gestellt wurde): im Portal kann man den Mousezeiger kaum irgendwo stehen lassen ohne dass dann sofort der Mouse Over Effekt die jeweiligen ersten Postings eines Threads anzeigt. Nur auf der Scrollbar hat man "Ruhe".

Ich persönlich finde das störend und würde gern wissen, ob ich das als User abstellen kann. Und falls das nicht geht - dann wäre meine Frage, ob das andere User ähnlich empfinden - oder das einfach nur meine persönliche Macke ist.

wir waren im Herbst 2011 auch für 3 Nächte in Kanada (unterwegs zwischen Thunder Bay und Sault Ste. Marie) und wir waren ebenfalls total überrascht über die Preise. Hotels ging so grade noch, aber Essen gehen und Tanken - das kann man eigentlich fast 1:1 in EUR rechnen. Und das waren nicht die Big Cities wie Toronto o.ä., sondern die Käffer wie Thunder Bay, Marathon und Wawa.

Die State Parks waren leider schon fast alle zu, aber was man lesen konnte waren daily fees von 18$ p.p. - nix für uns auf der Durchreise. Der Jahrespass p.P. waren über 100$. Wir sind dann relativ bald wieder gen Süden über die Grenze gefahren...

ich freu mich, weil ich nun schon zweimal an einem Freitag, den 13. "Geburtstag" hatte: einmal vor vielen Jahren und das zweite Mal letze Woche, Freitag 13.1.2012, wo ich noch gar nicht fassen kann, was wir da erlebt haben, so surreal ist das Ganze noch immer - wir hatten unglaublich VIELE Scshutzengel, die uns die Havarie der Costa Concordia haben überstehen lassen, die uns so schnell uns als Erste wieder nach Deutschland gebracht haben - ein Wunder, daß wir noch leben!!!!

Usabima -

Ich freu mich für euch, dass die Schutzengelchen und eure Intuition super gut zusammen gearbeitet haben!! Der Mensch kann offenbar mehr überleben als man sich anhand von bloßen Bildern so vorstellt - und das ist auch gut so! Also denkt nicht zu viel drüber nach, was hätte alles passieren können. Ihr seid lebendig und beisammen - das allein zählt.

Gibts hier 'nen Knuddel-Smilie? Wenn nicht, dann fühl dich mal geknuddelt!

..... Manchmal ist ja die eine Woche zusätzliche Pause für die Gesetzten nicht immer ein Vorteil, aber in diesem Jahr wäre es wirklich überraschend, wenn noch ein wild card team weiter käme.
    .......
    Und heute abend? GO PACKERS, GO!!

So, ich hoffe, ich habe das mit dem Zitieren richtig gerafft. Was ich aber sagen wollte ..... OMG!! Da hab ich mich gestern wohl fast zu weit aus dem Fenster gelehnt. Ausgerechnet in DEM Spiel *seufz* Das ist echt 'ne dicke Überraschung!

Wer mag schon blue cheese - ich jedenfalls nicht. Jetzt muss ich mir tatsächlich noch jemand anderes suchen, den ich jetzt die SB gewinnen lassen will. ?(

Minnesota ist mein Nick aus einem inzwischen nicht mehr existentem Stargate-Forum (lang, lang ist das her ...) Und anders als andere User wechsel ich nicht gern einen Nick, den ich lieb gewonnen habe. Und da ich 2011 erstmalig in MN war und es dort absolut toll fand, geb ich den nicht mehr her. Kurzform (wenn's denn sein muss): Min.

Tja, ich habe mich kurz vor Weihnachten 2007 im damaligen Forum angemeldet, als wir mal ein ganz anderes X-Mas in Flagstaff verbrachten. Iss jetzt mehr als 4 Jahre her und oft habe ich mehr gelesen als gepostet. Das wird wohl auch acuh Zeitgründen so bleiben, denn bis zur rechnerischen Rente ist's noch nicht mal half way. Mein Büro ist übrigens in Frankfurt/Main.

Mein lieber Mann ist "schuld" an meinem ersten USA-Trip, der wollte (musste) unseren ersten Hochzeitstag unbedingt (beruflich) in Maryland verbringen. Ist dann doch ein Ausflug nach D.C. draus geworden - mit ziemlichem Sonnenbrand und Museum Hopping auf der National Mall. Unvergessliches Abendbrot bei Pizza Hut :)
    Deswegen war ich also 1998 mehrfach drüben, u.a. sind wir zu Thanksgiving nach NYC gedüst. Super!

Seit 2003 haben wir die Macke, alle 2 Jahre für mindestens 3 Wochen drüben zu verbringen (2003, 2005, 2007, 2009, 2011 ...) Somit ist also dieses Jahr wieder Europe dran.

Ansonsten: wohnhaft in Hessen, geheiratet in Darmstadt, aber beide keine Hessen, sondern gebürtiger Bayer sowie gebürtige Ossi. Bis jetzt DINK - und vermutlich wird es dabei wohl auch bleiben.

ach du meine Güte, du warst da dabei? Boah, das ist jetzt Gänsehaut. Wir haben vorhin noch beim Abendbrot gesprochen, dass die Leute da vermutlich alles dortlassen müssen und jetzt die dämliche Rennerei wegen allem möglichen haben. Viele Dinge kann ja eine Versicherung gar nicht mit Geld bezahlen, das sind ja oft die Lieblingsklamotten im Urlaub und Fotoapparat usw.
    Selbst wenn es "nur der Schreck" war ... das ist ein schreckliches Erlebnis! Und dann gleich in so 'ner Dimension mit 4000 Leuten. Gut zu wissen, dass ihr wieder halbwegs wohlbehalten zu Hause seid. Wir wünschen alles Gute bei der Nach- und Aufarbeitung und drücken die Daumen, dass ihr das gut verarbeiten könnt!
    War denn die Rettung wirklich so chaotisch wie manche so berichten?

Nun ja, ich habe noch ein etwas älteres $-Währungskonto - das wird jetzt wieder interessant. Unter 1,25 wäre das tatsächlich in der Gewinnzone. Aber eigentlich ist das nur zum Parken gedacht gewesen und der "Reisekurs" viel interessanter und wichtiger. Insofern sollte S+P jetzt langsam mal die Füße stillhalten *grummel*
    Morgen wird wieder alles ordentlich abrutschen *seufz*

AAAHHHH - vielen Dank! Hat das auch irgendwo gestanden, oder muss ich tatsächlich schon wieder zum Optiker und die neue Brille reklamieren?
    Geht jedenfalls prima!!

Und ich freu mich, dass ich davon schon fast ein Viertel geschafft habe ;)

Habe heute bei wunderbarem Sonnenschein mal wieder ein schönes Läufchen gemacht, 50 Minuten sind's geworden und hat richtig Spaß gemacht. Das war Genuß pur mit toller Fernsicht und schön Sonne. In 2 Wochen fängt wieder ernsthafteres Training an.

ich glaube, Andie war kurz "off topic" ... zumindest habe ich ihn so verstanden.

Ansonsten, was die Fahrweise angeht: 120 bis 130 auf der AB tun's auch, go with the flow, unnötiges Gepäck ausladen und möglichst schnell hochschalten. Aber das wisst ihr ja vermutlich alle und tut es bstimmt auch ;)

Und FABIA(N) war ein 1,9 TDI und hat bis zu seinem traurigen Ende meistens durchschnittlich zwischen 4,5 (Sommer) und 4,7 (Winter) geschluckt. Okay, der dürfte 'nen Tick leichter gewesen sein. Aber da gruseln mich eure Werte wirklich.

Auch eine Frage an die, die es offenbar schon hingekriegt haben (z.B. kerstin): ich finde den Zeilenabstand zu groß, der durch Absatzende (= Enter-Taste) entsteht. Spontan hätte ich gesagt, der ist 1,5 zeilig - und ich hätte den gern kleiner. Wie & wo geht das?

Merci!