Minnesota ist mein Nick aus einem inzwischen nicht mehr existentem Stargate-Forum (lang, lang ist das her ...) Und anders als andere User wechsel ich nicht gern einen Nick, den ich lieb gewonnen habe. Und da ich 2011 erstmalig in MN war und es dort absolut toll fand, geb ich den nicht mehr her. Kurzform (wenn's denn sein muss): Min.
Tja, ich habe mich kurz vor Weihnachten 2007 im damaligen Forum angemeldet, als wir mal ein ganz anderes X-Mas in Flagstaff verbrachten. Iss jetzt mehr als 4 Jahre her und oft habe ich mehr gelesen als gepostet. Das wird wohl auch acuh Zeitgründen so bleiben, denn bis zur rechnerischen Rente ist's noch nicht mal half way. Mein Büro ist übrigens in Frankfurt/Main.
Mein lieber Mann ist "schuld" an meinem ersten USA-Trip, der wollte (musste) unseren ersten Hochzeitstag unbedingt (beruflich) in Maryland verbringen. Ist dann doch ein Ausflug nach D.C. draus geworden - mit ziemlichem Sonnenbrand und Museum Hopping auf der National Mall. Unvergessliches Abendbrot bei Pizza Hut 
Deswegen war ich also 1998 mehrfach drüben, u.a. sind wir zu Thanksgiving nach NYC gedüst. Super!
Seit 2003 haben wir die Macke, alle 2 Jahre für mindestens 3 Wochen drüben zu verbringen (2003, 2005, 2007, 2009, 2011 ...) Somit ist also dieses Jahr wieder Europe dran.
Ansonsten: wohnhaft in Hessen, geheiratet in Darmstadt, aber beide keine Hessen, sondern gebürtiger Bayer sowie gebürtige Ossi. Bis jetzt DINK - und vermutlich wird es dabei wohl auch bleiben.