Es waren nur die Sat1 eigenen Dauerwerbeblocks die die Übertragung unerträglich machte, sogar ein Touchdown wurde da durch verpasst!!!
Zur Halbzeit habe ich dann genervt abgeschaltet.
Gruß Dieter
Autsch - das ist natürlich übel. Ich hab noch nicht reingeschaut in die Aufzeichnung, aber wenn man sich hier die ARD wieder wünscht anstelle von SAT1, dann will das was heißen. Die BBC bringt während der amerikanischen Werbung immer direkt 'ne zeitnahe Analyse der Spielzüge oder auch mal Zeitlupen und ein paar Spielerporträts, das ist wenigstens noch am Thema dran.
Tja, ansonsten ist das wohl ein heftiges Deja Vu: Been there - done that. (so stand es die Woche mal als headline bei bei NFL.com). Schade für die Pats - aber auch Glückwunsch an die Giants! Das zweimal so hinzukriegen - hatte ich nicht erwartet.
auch an Otto - um 3:55 Uhr habe ich aber sowas von seelig und kuschelig warm an meinem Kopfkissen gelauscht. Bin heute trodetzm total kaputt und müde. Wie lautet die Meinung der Herren zur half time show?
thi: zu Anfang erst mal schön auf den Ball konzentrieren Regeln und Spielzüge kommen später. Und yellow flags sind schon ganz hohe Schule!