Beiträge von Minnesota

    Es waren nur die Sat1 eigenen Dauerwerbeblocks die die Übertragung unerträglich machte, sogar ein Touchdown wurde da durch verpasst!!!
    Zur Halbzeit habe ich dann genervt abgeschaltet.


    Gruß Dieter

    Autsch - das ist natürlich übel. Ich hab noch nicht reingeschaut in die Aufzeichnung, aber wenn man sich hier die ARD wieder wünscht anstelle von SAT1, dann will das was heißen. Die BBC bringt während der amerikanischen Werbung immer direkt 'ne zeitnahe Analyse der Spielzüge oder auch mal Zeitlupen und ein paar Spielerporträts, das ist wenigstens noch am Thema dran.


    Tja, ansonsten ist das wohl ein heftiges Deja Vu: Been there - done that. (so stand es die Woche mal als headline bei bei NFL.com). Schade für die Pats - aber auch Glückwunsch an die Giants! (:hutab:) Das zweimal so hinzukriegen - hatte ich nicht erwartet.


    (:hutab:) auch an Otto - um 3:55 Uhr habe ich aber sowas von seelig und kuschelig warm an meinem Kopfkissen gelauscht. Bin heute trodetzm total kaputt und müde. Wie lautet die Meinung der Herren zur half time show?


    thi: zu Anfang erst mal schön auf den Ball konzentrieren ;) Regeln und Spielzüge kommen später. Und yellow flags sind schon ganz hohe Schule!

    Madonna als half time show muss ich auch nicht haben *gäääähn*


    Bin auch mal gespannt, ob sie den Mr. Vollmer spielen lassen, der ist ja nach seiner Verletzung noch nicht wieder im Spiel gewesen. Und sogar die "Süddeutsche" hat jetzt an 2 Tagen hintereinander zum SB (vor)berichtet. Immerhin ist wenigstens ELI da, wo sein großer Bruder heute gern gespielt hätte. Was 'ne Ironie des Schicksals .....


    We will see!

    Das müssen Bilder aus einer anderen Welt sein!!! Nicht dass wir hier keine Sonne hätten, aber bei minus 8 Grad liegt man einfach nicht im Bikini am Strand, oder doch?


    Wir jedenfalls können uns auf unseren Wetterbericht verlassen, der kündigt für Mittwoch/Donnerstag eine Bullenhitze an: nur noch -2 Grad 8-)


    Also dann weiterhin Happy Beach Combing - egal bei welchem Wetter.



    P.S. der Winter ist keine Jahreszeit - sondern eine Aufgabe (ist leider nicht von mir - aber ich fand den Spruch super!)

    o la la - des photos très chic!


    Gefällt mir sehr gut - das macht echt Lust auf mehr. Kanada ist völlig unterbewertet - wenn's denn nicht so teuer wäre ;)


    Die "murals" sind ja wirklich genial, da muss man schon ein paar mal hinschauen, um die tollen Details zu finden - KLasse!

    was würde das bedeuten, wenn die Konkurs anmelden? Keine Knete für niemanden? Das wäre ja richtig übelmäßig ....


    Und shit wegen Sri Lanke, das tut mir leid für euch. Aber kannste den Reiserücktritt nicht auch bei "wem-auch-immer" zumindest mal geltend machen? Es gibt ja wohl einen unmittelbaren ZUsammenhang zu dem Unglück vor 3 Wochen?

    tolle Idee - Kompliment an Fr. Alljogi (:hutab:) So was würde ich mir auch gern mal schenken lassen.


    Und die Appetithäppchen machen Lust auf mehr. Ihr seid echt mit den "Kleinen" zum Double O gewandert? Respekt!

    echt jetzt?? Dann weiß ich ja mal was!! :rolleyes:


    Dann habe ich vermutlich dort auch was über good old John Brown gelernt - in Harpers Ferry.



    Wenn's stimmt, dann lasst mir bitte Zeit bis heute abend - muss noch Mittag futtern, fleißig sein und vermutlich ein Foto suchen. :whistling:

    Also meine Schwiegereltern fahren seit ungezählten Jahren in die Bretagne (cih würde sagen, schon so lange ich sie kenne). Sie haben sich da auf einem Campingplatz quasi "eingelebt" (wenn man bedenkt, was ihr Sprachkenntnisse angeht - ist eine Wahnsinnsleistung!) Sie fahren also jedes Jahr für viele Wochen nach Cancale bzw. in die Nähe davon, übrigens eine Austern-Metropole, wenn nicht sogar DIE Austern-Metropole. Eine Zeit lang war mal St. Briac sur Mer das Ziel der Wahl (dazu kann ich aber wirklich nix sagen). St. Malo ist nicht weit - das sollte man schon auch mitnehmen.


    Was den Mt. St. Michel angeht - da bin ich leicht anderer Meinung: ist sicher schön anzuschauen, aber komplett überlaufen und immer voll und letztlich wohl auch ziemlicher Touri-Nepp. Möglicherweise lehne ich mich zu weit aus dem Fenster wenn ich den Vergleich zum Grand Canyon ziehe, zumindest in Teilen. Nicht was die Natur und die Küste angeht, sondern eher die Besuchermassen und deren Verhalten.


    Wir waren 1997 für 2 Wochen da oben (mit dem Zelt) und dann noch mal 2009 für ein langes Wochenende (zu viert mit im Wohnwagen der Schwiegerelten). Im Frühjahr/Sommer ist der Küstenwanderweg zu empfehlen, im Sommer dann gern auch mit Bademöglichkeiten. Die rosa Granitküste ist wirklich zu empfehlen, an Cap Frehel kann ich mich noch erinnern (alter Zöllnerpfad, auf dem angeblich die Schmuggler gejagt wurden) - da haben unsere Trauringe die ersten Kratzer von den Felsen bekommen :)


    Bis in den Westen der Bretagne haben wir es leider nie geschafft. Brest täte mich schon mal reizen - aber die Anreise ist so umständlich. In der Zeit bin ich auch schon fast in NYC ....