Asche über mein Haupt, ich bin viiiiel zu spät, traue es mich aber trotzdem sagen:
HAPPY BIRTHDAY!!!
Asche über mein Haupt, ich bin viiiiel zu spät, traue es mich aber trotzdem sagen:
HAPPY BIRTHDAY!!!
Viel zu spät und trotzdem von ganzem Herzen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Im Schneckentempo nachträglich
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!
Viel zu spät aber trotzdem von Herzen nachträglich
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
HAPPY BIRTHDAY
von ganzem Herzen für dich!
Auweh, ich bin viel zu spät dran, weil ich schon ewig nicht hier war, aber natürlich auch von mir
ALLES GUTE
meinen Geburtstagszwillingen!
Herzlichen Dank für die vielen lieben Worte. Wir sind mittlerweile gut angekommen am South West Coast Path und haben die erste Etappe auch schon hinter uns und somit nur mehr 999 Kilometer, die vor uns liegen
Herzlichen Dank, Kerstin, ich grüße alle ganz herzlich vom South West Coast Path!
Vielen lieben Dank für die Wünsche, ich hoffe auch, dass der Spaß überwiegt und die Motivation anhält.
Ich habe schon echt ein schlechtes Gewissen, weil ich mich schon so lange nicht gemeldet habe. Im Dezember hatte mein Mann Peter mit 44 Jahren einen Schlaganfall und die ersten Monate danach habe ich versucht, zu Hause alles am laufen zu halten, während er zwischen Krankenhaus, Reha und Therapie hin- und hergependet ist. Seitdem bewundere ich alleinerziehende Personen umso mehr und es fällt erst wirklich auf, was alles zu machen ist, wenn einer fehlt. Ich habe mich tatsächlich noch nie darum gekümmert, wann die Mülltonnen rauszustellen sind oder wie man Öl im Auto nachschaut. Aber jetzt, ein halbes Jahr später ist Peter wieder fast ganz gesund und übermorgen fliegen wir nach London und dann geht es mit dem Bus weiter nach Minehead, denn wir werden für zwei Monate den South West Coast Path wandern - als Charity Walk für das Kinderheim in dem ich arbeite. Wandern ist die beste Therapie, sind sich die Ärzte einig, und da ich bis März 2019 auf Sabbatical bin, ist nun auch die Zeit dazu da. Ich starte direkt am Sonntag an meinem 42. Geburtstag und bin schon ziemlich aufgeregt. Vor allem freue ich mich aber, dass Peter und ich das nun gemeinsam machen können! Einen Blog habe ich nicht, aber wenn ihr ab und an schauen wollt, wo ich bin, auf Facebook geht das, wenn ihr "Dani out on the South West Coast Path" eingebt.
Daher werde ich mich jetzt auch wieder länger nicht melden können, aber da ich mich immer noch als Teil dieser Gruppe fühle, wollte ich euch an meiner Freude und Aufregung teilhaben lassen!
nachträglich auch von mir von Herzen ALLES LIEBE!
Etwas spät, aber trotzdem von Herzen
HAPPY BIRTHDAY!
Dieses Mal bin ich wirklich total spät, aber ich hoffe, du hattest einen wunderbaren Tag! Ich sage auf alle Fälle auch jetzt noch: Happy Birthday!
Viel zu spät, aber trotzdem von Herzen:
HÄPPI BÖRSDEI!!!
Ich habe beides gemacht, zweimal South und einmal North, aber ich würde ehrlich gesagt auch den South empfehlen, vor allem für's erste Mal!
(Gerüst)Bauer-LOHN
Wir haben das ziemlich genau so gemacht....in vier Wochen. Für mich schaut es wirklich nach viel Programm aus und lässt sich nur schwer durchführen bzw. nur mit ganz viel Fahrerei und zu vielen, kurzen Eindrücken auf einmal.
VersuchsKANINCHEN
Dann spiele ich mit mir alleine
VorwurfsWIDERLEGUNG
spät aber doch auch von mir:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH