Happy Birthday an Jogi ins Allgäu

• nachträglich alles Gute
    aus Niedersachsen in den Allgäu
    (:birthday2:)

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• WOW
    Vielen vielen Dank an alle für die netten Geburtstagswünsche. Ich bin ganz gerührt. :kuss:
    Ich bin leider seit vielen Monaten nur sehr sporadisch hier als Mitleser unterwegs gewesen. Ich war vor vielen Jahren der irrigen Ansicht mit 50 kann man etwas kürzer treten oder besser werde ich etwas kürzer treten und mich schon mal langsam auf die Rente vorbereiten. Es ist anders gekommen.
    Trotzdem ist die USA nach wie vor mein Lieblingsurlaubsland Numero uno. Da kann auch der 45. nichts dran ändern. Und weil dies so ist, war ich gerade vom 23. Feb. bis 16 Mrz. mit meinen Jungs beim Hiken im Südwesten. Wetter war super, aber kalt. Somit war die Farbe im Gesicht kein Sonnenbrand, sondern temporäre Verfrierungen. Dieses Mal hat es zu keinem Reisebericht gereicht. Am Abend war ich fix und alle. Es ist nicht ganz leicht mit meinen Jungs mitzuhalten, wenn die mal am Berg anziehen. Vielleicht wird der Bericht im Nachhinein verfasst. Wer weiß...

Höhepunkt des diesjährigen Urlaubs war aber nicht irgendeine Hikingtour, sondern am 21. Geburtstag meines Sandwichsohnes der Besuch eines NBA-Spiels im Staples Center in Los Angeles. Die Los Angeles Clippers spielten gegen die Orlando Magic. Ein unglaublich schönes Erlebnis. Wer hätte gedacht, dass man Tickets für 38 $ das Stück kaufen kann?

Also nochmals vielen Dank an alle und für alle die bald mal wieder in die USA fliegen, schöne Urlaubsvorbereitungen.

so long (:hutab:)
    alljogi

• Natürlich auch von uns beiden
    july4 (:geburtstag:) (:geburtstag:) july4

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Dein Sandwichsohn ist schon 21???? (:eek:) (:eek:) (:eek:) Gibts doch gar nicht.... Ich habe mein Basketballspiel im Staples Center eher als langweilig in Erinnerung. (:ratlos:) Eishockey war da viel geiler! :thumbup:

• Dein Sandwichsohn ist schon 21???? (:eek:) (:eek:) (:eek:) Gibts doch gar nicht.... Ich habe mein Basketballspiel im Staples Center eher als langweilig in Erinnerung. (:ratlos:) Eishockey war da viel geiler! :thumbup:

Gibt´s halt leider doch ;( Kinder werden ja so schnell erwachsen. Das für alle die noch davor sind Kinder zu bekommen. Genießt jede Minute mit ihnen (ich weiß ist nicht immer möglich - v.a. in der Pupertät) aber die Zeit geht so schnell vorbei und dann sind sie ausgezogen und man sieht sich nur noch ab und zu.

Klingt das jetzt sehr weinerlich ?(
    Ist alles gut. Es war halt richtig schön zumindest 2 der Kids mal wieder für fast 3 Wochen am Stück zu haben. Dann fällt die Trennung danach auch nicht so schwer (:fluecht:)

Das Basketballspiel im Staples Center war richtig geil. Obwohl ich natürlich keinen Vergleich zum Eishockey habe. Mein letztes Eishockeyspiel war 2. Bundesliga ESC Füssen gegen den SC Riessersee vor vielen Jahren. Da floss das Blut in Strömen (:klopp1:) War ne andere Veranstaltung.
    Da ging es in LA ganz gesittet zu. Man bekam auch immer gesagt, wann man klatschen muss und wann man Defence schreien soll. Bekommt man ja von alleine gar nicht hin :tksm:

so long
    alljogi

• Wobei ich es peinlich finde wenn einem gesagt werden muss wann man zu klatschen hat etc. Aber so ist das in den USA ja allgemein. Bei uns (Eisbären Berlin) kriegen wir das zum Glück alleine hin. :thumbup: Das mit dem "DEFENSE" fan ich grausam! Denn was anderes gab es nicht. Ging mir daher total auf den Zeiger...

Würde mich trotzdem freuen wenn es von dir noch einen Bericht gibt! Ich lese sie doch so gerne und Bilder von deinen Jungs sehe ich auch gern. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!