Der Freu- und Jubel-Thread

• Wir sind sooooo glücklich kaputt...... :D

Haben heute Peek-a-Boo und Spooky Canyon geschafft..... :thumbup:
    Ist nicht ganz ohne Blessuren abgegangen, aber immerhin geschafft ....... :8o:

• Nach den Bildern und dem Video vorhin kann ich verstehen, dass ihr euch freut und jubelt. Das sind Erlebnisse, die man so schnell nicht vergisst.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• So der Hinflug nach Houston am 01.05. nächsten Jahres ist fix und wir haben 3 Nächte im Big Bend NP buchen können und zwar in der Chisos Mountain Lodge, freu, freu...

Wir werden dort an diesem Wochenende übernachten, kann gerne berichten. :)

LG, Ellen july4
    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen
    Ernest Claes

Bei Stammtischtreffen dabei

• Ja bitte unbedingt, das wäre Weltklasse... :thumbup:

Vielen Dank schon mal vorab :thumbup:

Keine Ursache :D
    Sylvia & Michael von usa-ecke haben dort auch schon übernachtet, an ihren Eindrücken habe ich mich orientiert, Zehrer war ja nicht so begeistert. Aber egal, Hauptsache ein Bett mitten im Park. ^^

LG, Ellen july4
    Ernest Claes

• @Sir Henry: wir haben eine Nacht im Motel der Chisos Mountain Lodge verbracht und waren zufrieden. Es ist sehr einfacher Standard und um im Park zu bleiben in Ordnung. Zimmer war mit zwei Einzelbetten klein aber sauber, das Bad eng. Draußen vor den Zimmern sind Stühle und man kann sich dort hinsetzen. Das Village ist mit Mini-Markt, Gift-Shop, Restaurant und Visitor Center überschaubar und alles ist fußläufig. Bester WiFi Empfang ist am VC, ansonsten im Restaurant und Gift-Shop. Unser Essen ( AYCE Soup & Salad und Tacos ) war auch lecker.

Der Park selber hat uns gut gefallen, mein persönliches Highlight war die Zufahrt zur Chisos Mountain Lodge.

LG, Ellen july4
    Ernest Claes

• @Sir Henry: wir haben eine Nacht im Motel der Chisos Mountain Lodge verbracht und waren zufrieden. Es ist sehr einfacher Standard und um im Park zu bleiben in Ordnung. Zimmer war mit zwei Einzelbetten klein aber sauber, das Bad eng. Draußen vor den Zimmern sind Stühle und man kann sich dort hinsetzen. Das Village ist mit Mini-Markt, Gift-Shop, Restaurant und Visitor Center überschaubar und alles ist fußläufig. Bester WiFi Empfang ist am VC, ansonsten im Restaurant und Gift-Shop. Unser Essen ( AYCE Soup & Salad und Tacos ) war auch lecker.

Der Park selber hat uns gut gefallen, mein persönliches Highlight war die Zufahrt zur Chisos Mountain Lodge.

Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung. :8o: (:hutab:)

Ich finde das hört sich vielversprechend an. Mir ist wichtig nicht jeden Tag mit Fahren in und aus dem Park heraus zu verdaddeln. Wichtig ist Sauberkeit und vernünftiges Essen. Von daher alles richtig gemacht...

• Ich habe schon echt ein schlechtes Gewissen, weil ich mich schon so lange nicht gemeldet habe. Im Dezember hatte mein Mann Peter mit 44 Jahren einen Schlaganfall und die ersten Monate danach habe ich versucht, zu Hause alles am laufen zu halten, während er zwischen Krankenhaus, Reha und Therapie hin- und hergependet ist. Seitdem bewundere ich alleinerziehende Personen umso mehr und es fällt erst wirklich auf, was alles zu machen ist, wenn einer fehlt. Ich habe mich tatsächlich noch nie darum gekümmert, wann die Mülltonnen rauszustellen sind oder wie man Öl im Auto nachschaut. Aber jetzt, ein halbes Jahr später ist Peter wieder fast ganz gesund und übermorgen fliegen wir nach London und dann geht es mit dem Bus weiter nach Minehead, denn wir werden für zwei Monate den South West Coast Path wandern - als Charity Walk für das Kinderheim in dem ich arbeite. Wandern ist die beste Therapie, sind sich die Ärzte einig, und da ich bis März 2019 auf Sabbatical bin, ist nun auch die Zeit dazu da. Ich starte direkt am Sonntag an meinem 42. Geburtstag und bin schon ziemlich aufgeregt. Vor allem freue ich mich aber, dass Peter und ich das nun gemeinsam machen können! Einen Blog habe ich nicht, aber wenn ihr ab und an schauen wollt, wo ich bin, auf Facebook geht das, wenn ihr "Dani out on the South West Coast Path" eingebt.

Daher werde ich mich jetzt auch wieder länger nicht melden können, aber da ich mich immer noch als Teil dieser Gruppe fühle, wollte ich euch an meiner Freude und Aufregung teilhaben lassen! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!