Haste nüscht verpasst.
HALLO, Ich glaub jetzt geht's los hier
Haste nüscht verpasst.
HALLO, Ich glaub jetzt geht's los hier
Irgendwie war jeder meiner Mietwagen stornierbar... Das ist jetzt nichts Besonderes, oder doch?
Du hast natürlich recht sollte überall kostenlos Stornierbar sein, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Wie Kerstin schon schrieb, ist so das die Preise eher steigen zum Reisetermin hin. Besonders in der Nahe der NP's. Ausserdem sind Zimmer in der Nähe der NP sehr begehrt und können besonders zu den beliebten Zeiten schnell ausgebucht sein.
Auch wenn ich wieder haue hier bekomme wenn ich das schreibe, ich buche meist stornierbare Zimmer, ja das ist meist einige Euro's teurer, aber wenn sich plötzlich ein besseres Angebot ergibt oder eine Änderung nötig ist, kann man dann reagieren.
Hat ihr den Mietwagen stornierbar gebucht ? Könnt ja mal mitteilen wo und wie sich der Preis zusammen setzt.
Dafür lasse ich mir schön Zeit - typischerweise brauche ich einen bis zwei Tage, bis ich das optimale Hotel an einem Ort gefunden habe - und das macht mir fast genau so viel Spass, wie nachher da zu wohnen... Planen ist der zweitschönste Teil am Reisen.
Da kann ich dir nur voll zustimmen
Habt ihr für die genannten Orte auf unserer neuen Route irgendwelche Empfehlungen für Unterkünfte?
In Mariposa auf keine Fall im Mother Lodge übernachten. Das hat auf jeden Fall etwas von einen Preisgünstigen Absteige.
McRonny: Wir sind unter 25, haben aber bereits einen Mietwagen gebucht. Die Mehrkosten haben uns auch schockiert, wir können sie aber leider nicht umgehen.
Habt ihr bereits Erfahrungen mit Hotwire bzw. Priceline gemacht?
Sieht aus als ob ihr den Mietwagen schon fest gebucht habt!
Ich habe mir Priceline und Hotwire angesehen, habe aber fest gestellt das es mit meinen Buchungsverhalten nicht kompatible ist.
Sprich ich suche mir die Gegend und die möglichen Hotels heraus, und sehe zu, dass ich den Preis bekomme den zu bezahlen ich bereit bin.
Bei den beiden Anbietern ist es aber so das man die Gegend bestimmt und dann den Preis bestimmst den du zu zahlen bereit bist,
dann bekommst du Hotels angeboten/zugeteilt.
Klingt komisch ist aber so.
Airbnb in Santa Monica wird schwierig, da Santa Monica Airbnb praktisch verbannt hat.
Warum muss es unbedingt Santa Monica sein?
Es muss ja nicht direkt Santa Monica sein, wir waren dieses Jahr in Marina del Ray (AirBnB) praktisch ein Katzensprung von Santa Monica.
Hallo, ihr müsst euch auch noch mit Mietwagen auseinander setzen. Ich kenne euer Alter nicht, aber falls ihr zu Jung <25 Jahre seit, müsst ihr mit Zuschlägen rechnen.
Alles anzeigenLiebe Hotelfachkundige und USA-Kenner,
wir (Agata&Markus) haben für September 2016 eine 3 wöchige Mietwagenrundreise von LA aus geplant.
![]()
Bezüglich der Buchung unserer Unterkünfte haben wir noch einige Fragezeichen im Kopfund bräuchten euren Rat.
Wir haben uns vor 2 Monaten das erste Mal nach Hotels/Motels umgeschaut und Preise verglichen. Mittlerweile steht unser genauer Reisezeitraum fest, sodass wir uns in den letzten Tagen erneut die Hotelpreise angeschaut haben. Einige Unterkünfte sind jetzt pro Person und Nacht 20-30 € teurer. Ist diese Entwicklung 8 Monate vor Reisebeginn üblich? Steigen die Preise nun kontinuierlich an oder fallen sie zu einem bestimmten Zeitpunkt nochmal etwas ab?![]()
Wir haben keine Erfahrung, welcher der beste Zeitpunkt für eine Hotelbuchung von zu Hause aus ist und sind Studenten, sodass wir nicht die Möglichkeit haben, mehr als unbedingt nötig für unsere Schlafplätze auszugeben. Ist die Buchung oder Reservierung auf amerikanischen Internetseiten billiger oder gibt es dort zumindest eine größere Auswahl an Motels?
Wir haben uns erträumt in Los Angeles am Ende der Rundreise noch 4 Nächte in Santa Monica am Strand zu verbringen. Die Unterkünfte dort sind für uns allerdings so gut wie unbezhalbar. Habt ihr Geheimtipps für diese Region? Oder hat jemand schon Erfahrungen in dieser Region mit airbnb-Unterkünften gemacht?
Wir freuen uns sehr auf eure Ratschläge und Tipps!
Liebe Grüße,
Agata&Markus
Ich habe in LA AirBnB benutzt vielleicht ist das eine Alternative zum Hotel, schaut euch da mal um.
Wir hätten gerne Sicherheit und Gewissheit, deswegen wollen wir nicht erst vor Ort nach Motels suchen, sondern lieber von zu Hause aus buchen.
Vielleicht solltet ihr euch mal mit Hotwire und Priceline näher beschäftigen, wenn der Preis in erster Linie das entschiedene Kriterium ist.
Für Vegas könnte man auch Kostenlose Hotelzimmer( + Resort Gebühr) bei MyVegas erspielen.
Ich persönlich bevorzuge das Vorrausbuchen in Deutschland. Und in LA kann man wunderbar auch mehrere Tage (Meiner Meinung nach) verbringen.
Mfg
Thomas
Die resort fee wird doch vor Ort bezahlt, spielt eigentlich keine Rolle wo oder aus welchem Land du buchst
War mir auch so, die lassen sich doch keine Gebühren entgegen, nur weil im Ausland gebucht wird. Bei den Portalen kann die Gebühr unter Umständen nicht dabei sein und sie wird dann Vorort eingezogen.
Gerät kann auf Deutsch sowie KM statt Meilen umgestellt werden. Ansagen können ebenfalls in Deutsch erfolgen.
So weit ich weiß kann man keine deutschen Texte hören wenn Meilen eingestellt sind. War zu mindesten bei mir so, dann hätte ich das "Wenden sie in 30 Km Entfernung" hören können auf dem Rückweg vom Bryce Canyon nach St. George .
danke für den Hinweis
, wäre ja fast versucht gewesen mir das Ding mal anzuschauen, mein altes TomTom geht zwar noch, aber ist immerhin auch schon 7 Jahre alt
das mit der Halterung ist nicht zu unterschätzen
Also ich habe zu Hause das TomTom Go 50 und auf der Arbeit das Go 600 mit der gleichen Halterung, je nach Befestigungs-Ort bedarf es einiger Übung um es mit Saugnapf zu montieren und demontieren. Es besteht aber auch die Möglichkeit den Saugnapf dran zu lassen und nur das Navi zu entfernen, aber das ist noch schwieriger wenn der Mechanismus nicht abgenutzt ist.
als erstes Posting sofort ein Verkauf ???
Ja, ich wundere mich auch schon, schließlich ist das hier eine Dating Side.
Und kein Makrtplatz.
Tja was soll man sagen. Mangels Glaskugel kann niemand sagen ob die nächstes Jahr im Mai streicken. Weder Lufthansa noch die Gewerkschaft wird dir dazu Auskunft geben können. Also liegt die Entscheidung bei Dir. Die kann die auch keiner abnehmen.
Ich kann die sagen das ich Lufthansa in den letzten zwei Jahren für mögliche Buchungen stets ausgeschlossen habe. Meist sind die sowieso nie in den Preissegment aufgetaucht das für mich interessant war.
Wir schließen uns den vielen lieben Weihnachtsgrüßen an und wünchen allen ein besinnliches Weihnachtsfest.
Es geht eher im Körperlänge, bei viel Masse nützt auch kein größerer Sitzplatzabstand ....
Ich meinete selbstverständlich die Maße und nicht die Buchung von Kuschelsitzen im Flugzeug.
Ich hab da auch so meine Probleme mit dem Nachzahlen, da sucht man ewig nach dem besten Angebot für einen Flug, und dann haut man sich nochmal 15 bis 20% Mehrkosten für Sitzplatzreservierungen rauf.
Habe bisher immer erst zur I-Net Eincheckzeit eingecheckt und bisher immer die Sitze erhalten die ich mir vorgestellt habe. Der Trend mit den immer höher werdenden Reservierungsgebühren könnte man nur durch Verweigerung entgegenwirken.
Natürlich kann ich nachvollziehen das es Leute gibt die wegen ihrer Körpermasse dankbar für den Service sind.
Ps. Frohes Fest für Alle
Bei unseren Flügen von London nach LA, im A380, lagen die Preise zwischen 24€ und die besseren 36€ pro Sitz/Passagier.
Wir hatten aber darauf verzichtet und konnen dann beim einchecken vor dem Flug gute Sitze auf dem Hin und Rückflug reservieren.
War im Oberdeck hinten die letzten Sitzreihen. für uns vier zwei Reihen mit jeweils 2 Sitze. Das gute zumindestes war der zusätzliche Stau- und Ablageraum unter dem Fenster und es kammen nicht ständig Leute vorbei die zum Klo wollten.
Grundzätzlich würde ich im 380er immer im Oberdeck aussen sitzen wollen. Ist fast wie der Kuschelsitz im Kino. Ok das ist jetzt übertrieben.
Hab mal jetzt dirkt bei der Bayrischen vorbei geschaut, der Preis für meine Zwecke lag bei 59€ (1500€/ Paar/Fam./1 Jahr osb Abbruch/Nicht Antritt). Bei Vergleichportalen lagen sonst die billigten bei 89€ und die Bayer sind gar nicht aufgetaucht.
Sotty meine 69€ nicht 59€