Schlaflos im Westen

• Den Tipp mit LAX/El Segundo kann ich nur unterstützen... war dort auch im Hilton Garden Inn und kann den Laden bedenkenlos weiterempfehlen. Im Dockweiler State Beach gleich die Strasse runter ist es mindestens genau so nett wie in SM, aber viel weniger Leute da... :D

Ich buche immer so 8-12 Monate im Voraus, meistens über Hotels.com, gelegentlich auch direkt über die Hotelwebsite (nicht alle Zimmertypen sind auf allen Buchungsplattformen verfügbar). Immer darauf achten, stornierbar zu buchen - falls der Preis runtergeht, oder euch in den 8 Monaten noch ein besseres Hotel am Ort begebnet: Canceln und neu buchen... ich hab' für einen Aufenthalt mit 10 Hotelwechseln typischerweise 25 Buchungen am Schluss (wovon natürlich 15 storniert sind... :D )

• Wenn die beiden zu Fuss vom Hotel zum Santa Monica Pier/Palisades Park und 3rd Street Promenade wollen, werden sie womöglich mit einem Flughafenhotel und El Segundo nicht gerade das bekommen, was sie sich vorstellen. Das sind gut 3-4 Stunden Fussmarsch pro Richtung, wenn man's zügig angeht.

• Das war einzeln, allerdings die Angebote wo man erst kurz vor der Reise erfährt welcher Anbieter es ist. Wir haben damals zwar auch Flüge dort gebucht, die waren aber nicht über die Kataloge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!