ich vermute mal, wir sind die freunde, die im yellostone waren, stürmchen?
wir haben damals aber nicht in der lodge sondern im old faitful inn übernachtet
die lage fanden wir sehr genial, da blubbert's ja rund um's hotel und bisons standen quasi in der hotelhalle!
nochmal die schlafstätte zu wechseln finden wir nicht notwendig ... das inn liegt eigentlich ganz passend, da kann man ohne weiteres alles erreichen und mit dem auto muß man da ja eh unterwegs sein. beim nächsten yellowstone würden wir evtl. auf die snow lodge ausweichen, die ist ja quasi nebenan und wir vermuten da etwas modernere und größere zimmer. im inn waren wir leider nicht im haupthaus untergebracht sondern im "neueren" trakt, das zimmer war echt mini, aber ok. an sich ist das hotel schon toll, die hotelhalle und das drumrum echt ein anblick! preis/leistung und service im restaurant eher mau ... aber wir hatten zu unserer reisezeit anfang oktober auch keine großen ausweichmöglichkeiten, war schon alles andere zu. wie gesagt, die lage ist echt genial! 
Ja, ihr ward dann wohl die Freunde
Für die Snow Lodge bin ich zu geizig, das sehe ich nicht ein, dafür soviel hinzublättern.
Im Moment tendieren wir zu 2 Nächten Old Faithful Lodge, 2 Nächten West Yellowstone und 1 Nacht Gardiner. So kommt man etwas rum und sieht vielleicht ein paar mehr Tierchen.
Hallo,
ein Gabelflug beginnend oder endend in Montana/ Wyoming/ Idaho kommt nicht in Frage??
mmmh also endend in Idaho/Wyoming o.ä. kommt wohl eher nicht in Frage. San Francisco soll auf jeden Fall mit dabei sein, ob am Anfang oder am Ende ist mir grundsätzlich egal, aber ich wollte den Yellowstone so weit es geht nach hinten schieben, damit die Chance auf weniger Schnee größer ist.
Derzeit suche ich aber immer noch nach gescheiten Preisen für die Flüge, die habe ich bisher noch nicht gefunden