Hallo an Alle! Nordwesten August/September 12

• Andreas hast du gestern auch WISO verfolgt und im Internet nach was ähnlichen gesucht. Auf wimdu aus dem WISO-Beitrag kommst du heute nur schwer, warum wohl? Deine vorgeschlagene Seite scheint aber ähnlich zu sein. :D

Nein, ich habe EXTRA gesehen (:tongue:) Wimdu kannte ich aber vorher schon, die hatten mir vor knapp einem Jahr bereits eine Anfrage zur Kooperation gesendet - die ich aber abgelehnt hatte weil ich es damals noch nicht kannte und noch in den Startlöchern gestanden hat. Gerade in hochpreisigen Städten sind solche Zimmer eine recht gute Alternative finde ich. Schnellcheck für NYC war allerdings nicht wirklich erfolgreich :thumbdown:

• Danke für den Tip.Da wir nur zu zweit sind, leider etwas über'm Budget :(

45€/Person und Nacht ist über dem Budget? Ich war zwar länger nicht mehr in SFO, aber die Hotelpreise sind da oftmals höher glaube ich ... :huh: Aber war auch nur eine Idee, ich finde so etwas gar nicht schlecht glaube ich :8o:

• Für die Ankunft in Seattle, also am Airport, haben wir schon mal ein günstiges Motel über Booking.com gebucht.Werde aber auch mal bei PL nachsehen.Das andere können wir stornieren.In San Francisco sollte es nicht zu weit ausserhalb sein.....denn wir haben dann bereits unser Auto abgegeben :)

• Für die Ankunft in Seattle, also am Airport, haben wir schon mal ein günstiges Motel über Booking.com gebucht.Werde aber auch mal bei PL nachsehen.Das andere können wir stornieren.

Ich hatte 2009 für die Pricelinezone SEA-Airport $50 für 3* geboten.
    Uns wurde damals das Radisson zugewiesen. Klick
    War einwandfrei.

• Dranbleiben und alle 24h in 2$-Schritten erhöhen.
    Ruhig auch mal bei 4* oder 3,5* bieten.
    Ist Dein persönliches Limit (zB 60 oder 65$) erreicht, wieder von vorn anfangen.

Solltest Du mit Deinem via booking gebuchten Motel zufrieden sein, spar Dir den (meines Erachtens geringen) Aufwand.

• Naja...zufrieden :) Ist halt was ganz Günstiges.American Value Inn...glaub' ich....für 47 Euro.Ich denke, wir sind eh hundemüde, wenn wir ankommen.Muss von daher an und für sich nur sauber sein.Am nächsten Tag wollen wir dann unser Auto abholen und anschliessend zum Olympic NP fahren.Dann evtl dort schlafen, am nächsten Tag nach Seattle...einmal dort schlafen und dann Richtung Yellowstone.Wir wollen auch nicht übermässig viel für die Übernachtungen ausgeben.Meist reicht ja echt ein Motel.Hab' zumindest...bis auf 1 oder 2mal noch nie ne schlechte Erfahrung gemacht.Superschön wäre halt, wenn wir die beiden letzten Tage...also die in San Francisco....noch ein- bzw zweimal etwas dekadent übernachten könnten :) So zum perfekten Urlaubs-Abschluss

• Naja...zufrieden :) Ist halt was ganz Günstiges.American Value Inn...glaub' ich....für 47 Euro.Ich denke, wir sind eh hundemüde, wenn wir ankommen.Muss von daher an und für sich nur sauber sein.Am nächsten Tag wollen wir dann unser Auto abholen und anschliessend zum Olympic NP fahren.Dann evtl dort schlafen, am nächsten Tag nach Seattle...einmal dort schlafen und dann Richtung Yellowstone.

Das Motel reicht zum Schlafen.
    Ich glaube aber, Ihr unterschätzt die Entfernungen ein wenig.
    Von Seattle zum Olympic NP (ich nehme an Du meinst die Hurricane Ridge) und wieder zurück nach Seattle ist ein richtig langer Tag.
    Ihr kommt dann abends übermüdet wieder in Seattle an.
    An irgendwelche Unternehmungen in der Stadt ist nicht mehr zu denken.
    Und vom Olympic habt Ihr auch nur einen sehr kleinen Bereich gesehen.
    Da würde ich nochmal drüber nachdenken.

• Also...wir wollen am 23.8. vom Hotel/Motel am Flughafen zum Olympic NP, dort auch übernachten, dann am nächsten Tag nach Seattle, dann dort wieder übernachten und dann Richtung Yellowstone.War evtl vorhin komisch ausgedrückt :) Oder denkst du, dass das zuviel ist?Haben von Seattle 2 Tage Fahrt Richtung Yellowstone eingeplant.

• Also...wir wollen am 23.8. vom Hotel/Motel am Flughafen zum Olympic NP, dort auch übernachten, dann am nächsten Tag nach Seattle, dann dort wieder übernachten und dann Richtung Yellowstone.War evtl vorhin komisch ausgedrückt :) Oder denkst du, dass das zuviel ist?Haben von Seattle 2 Tage Fahrt Richtung Yellowstone eingeplant.

Dann habt Ihr definitiv mehr vom Olympic NP.
    Nach Seattle fahrt Ihr nur zum schlafen.
    In 2 Tagen von Seattle zum Yellowstone ist kein Problem.
    Missoula wär ein guter Übernachtungsort (ist auch PL-Revier).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!