Vielen Dank, wie lieb!!!
Beiträge von reizhusten
-
-
Danke Thilo, es geht wunderbarerweise heute schon wieder besser...nur noch kleine Macken...Männer sind ja eher selten betroffen, oder ist das ein Irrtum?
-
Reise auch noch mit!!!
-
Und wieder ein paar gute Tipps
Prima!!! -
Hier finden sich immer wieder Kuriositäten...
-
Sehr gut!,,
Aber ja, wer das nicht kennt, kann das nicht verstehen..wie sehr diese Krankheit das ganze Leben beeinflusst und einschränkt... -
Ja, Humor ist wohl der beste
Weg...
-
Tricky!!!
-
Danke liebe Bille!!! Ich habe schon aus einigen deiner Berichte herausgelesen, dass du eine Leidensgenossin bist!
Ja Übelkeit ist eine neue Erscheinung, erst seit 2-3Jahren. Am schlimmsten ist es, wenn ich plötzlich nicht mehr weiß, wie meine Adresse ist oder wie meine Kinder heissen...
Und das Kopfweh...und da helfen dann keine Tabletten...:-( -
Ganz lieb:-) ...danke!!!
-
VielenDank!!!
-
Danke!!!
-
Ich muss mal jammern...ich leide manchmal an Migräne mit Aura...da bekomme ich Sehstörungen, Sprach-und Gedächtnisstörungen, halbseitige Taubheit der Gliedmassen usw..
und heute war es mal wieder soweit......da bin ich dann ca 3-4 Stunden richtig ausser Gefecht und habe noch mehrere Tage starke Kopfschmerzen,...da hilft dann leider nix...
Dabei wollte ich heute im Freu und Jubel thread posten, dass ich die letzten drei Vorfreudetage noch ganz doll genießen wollte um dann am Freitag endlich nach monatelangem Planen und Warten mit Mann und Kindern von Frankfurt nach Las Vegas zu fliegen...jetzt hoffe ich sehr, dass es bis Freitag besser geht, sonst wird der Flug kein Spass...so, genug gejammert -
Ich wünsche euch auch eine unvergessliche Reise. Passt auf euch auf und bleibt gesund! Und habt viel Spass!!!
-
Klingt kaum vorstellbar...hmmmm...
-
Auch von mir!!!
Alles Gute und natürlich GESUNDHEIT UND FREUDE!
-
Phantastisch!!! Ich wünsche dir eine unvergessliche Zeit und gutes Gelingen!!!
Ist ja auch noch ein Traum von mir...wenn die Kinder nicht mehr mit in den Urlaub müssen...wollen...:-)
-
Erwischt
ich war ja leider noch nicht selber da...habe aber eure Reiseberichte noch ganz gut im Kopf...oder zumindest so einigermaßen...
Ich hab mich an das Foto erinnert, ist ja schon ein besonderer Wasserfall, wie ich finde. -
Crescent City..., Golden/ Silver Falls?
-
Na dann, eine gute Reise, bleibt gesund und habt viel Spaß!!!