Beiträge von reizhusten

Es war schon recht rumpelig...wir waren mit Suburban und 4wd unterwegs...die Stoßdämpfer waren schon vorher nicht mehr die besten und nach dem Titus C haben sie so sehr gequietscht, dass wir den Wagen dann getauscht haben...aber das wäre sicher auch auf anderer Strecke iwann passiert;-)
    Ich fand den TC fahrbar.
    Und die Zufahrt war schon Waschbrett, aber die Kids fanden es richtig lustig, das Durchgeschüttel :)

Wir sind letzte Woche von Las Vegas via Titus Canyon ( war fantastisch! Würde ich jedem empfehlen, aber nur mit HC!!) gefahren. Haben die Sand Dunes, Badwater, Artist Drive und Zabriski Point besucht/ erfahren. Für richtiges Wandern war es uns zu heiß...aber trotzdem schön!!! Haben in Independence übernachtet.

So, der Tag war jetzt doch richtig schön und es hat fast gar nicht geregnet. Wir waren am Moki Hill, sind den Burr Trail gefahren und waren am späten Nachmittag noch im Devils Garden, es war traumhaft bei richtig angenehmen Temperaturen :thumbup:
    Aber es bleiben wie immer so viele Ziele offen...nächstes Mal :D
    Danke noch mal für die Tipps und Erfahrungsberichte!!!!

Vielen Dank euch dreien :) !!! Wir waren jetzt heute morgen beim Grosvenor Arch und danach im Kodachrome SP. Dort hat es dann aber geschüttet, sodass aussteigen nicht möglich war...egal, trotzdem schön!
    Jetzt sind wir im Circle D in Escalante, den Bauch voll mit lecker Pizza von den Outfitters, und hoffen ... es hat hier auch die letzte Stunde geschüttet, das Wasser kommt aus den Gullis gesprudelt...Zebra wird wohl nix ;( ...aber vielleicht ja wenigstens die Mokis...die Kids wollen die so gerne sehen!!!
    Lower Calf Creek Falls haben wir letztes Jahr bei schönstem Wetter besucht, was denkt ihr über die Upper Falls? In Andis Post sind die ja schon angesprochen, allerdings bei trockenem Wetter.
    Morgen wird es leider eher noch schlechter...heul...wenigstens ist das Zimmer groß und sauber...

Vielleicht hat jemand Tipps für mich... wir wollten die nächsten zwei Tage rund um Escalante verbringen. Geplant war sowas wie Zebra Slot und Willis Creek und so...leider sind die Wetteraussichten eher bescheiden ;( ...was also tun? Ideen?
    Schon mal (:danke:) vorab!!!

;( Auf der NP Seite wird schon gewarnt, man soll im San Juan River nicht baden.
    , fischen etc.
    Auch im entsprechenden Arm des Lake Powell nicht....oje...dabei wollten wir am Lake Baden und Boot fahren...schade...

Ich bin ja zZt in Tropic, UT und hier hieß es gestern in den Nachrichten, dass man diese "Pollution" inzwischen auch in Utah im, ich glaube Sand River, vermutet und das dieser letztlich in den Lake Powell mündet...??!! Wir verfolgen die Sache weiter...kommen nächste Woche nach Page...hmmmm....