Zitat von »thi«Woher weisst Du, dass Mo nach Hawai´i fliegt?
Seid ihr zusammen dort? Also ihr mit Rene und Sandra?
Nö, Mo fremdelt derzeit etwas
Zitat von »thi«Woher weisst Du, dass Mo nach Hawai´i fliegt?
Seid ihr zusammen dort? Also ihr mit Rene und Sandra?
Nö, Mo fremdelt derzeit etwas
Zitat von »Marla«
Das gibt ja dann einen 1a-Reisebericht
Das fehlen aber vorher noch einige
Deswegen ja der Wink mit dem Gartenzaun
vllt gibt es dann paar Fotos, aber Reisebericht
Inter-Island-Flüge sind auch grad gebucht, flugtechnisch also jetzt voll versorgt
Das sind ja noch 305 Tage...
Da kommt ja erst Wehnachten und Ostern...oder
Geht nicht anders, wenn man die Kontingente für Meilenflüge abgreifen will
Geht nicht anders, wenn man die Kontingente für Meilenflüge abgreifen will
ja müßte ich auch mal machen
Die Schlichtungsstelle hat es jetzt in weniger als einer Woche geschafft, dass AB die Forderung in Höhe von € 274,50 anerkennt. AB wird ihn in den nächsten Wochen überweisen. Keine Rede mehr von einem Fluggutschein über 50,-€
Sehr schön
Hartnäckigkeit lohnt sich
Freut mich für Dich. Aber das man immer erst rechtliche Schritte einleiten muss, bevor die sich mal bewegen, ist schon nervig.
Aber Hartnäckigkeit zahlt sich meistens aus.
Freut mich für Dich.
Aber das man immer erst rechtliche Schritte einleiten muss, bevor die sich mal bewegen, ist schon nervig.
Aber Hartnäckigkeit zahlt sich meistens aus.
Finde ich auch nicht gerade toll, wie die Ihre Kunden behandeln, aber über die Schlichtungsstelle ging es jetzt relativ schnell, denn das letzte mal bei meinem Mann wegen der Flugverspätung hat es 8 Monate gedauert.
Wir haben heute und jetzt auch einen Grund zum Anstoßen!
Die nächsten Flüge gebucht Andie?
Wir haben heute und jetzt auch einen Grund zum Anstoßen!
Eben im Bad (ca. 22:30):
Frau und ich am Zähneputzen. Junior kommt total verschlafen rein. Klappt den Deckel einer Waschmittel-box hoch. Zieht sich die Hose runter. Will sich gerade hinsetzten. Im letzten Augenblick kann ich ihn noch packen und zum WC rüber schieben. Während er dann sein Geschäft verrichtet, müssen wir das Bad verlassen, weil wir uns vor Lachen kaum mehr halten können...
Ich hoffe für dich dein Sohn wird das hier nicht mal lesen, denn dann bist du der gemeinste Papa aller Zeiten der zulässt, dass Andere sich auf seine Kosten totlachen.
herrlich die Geschichte, muss ich später meinen Kindern erzählen, die bald Nachwuchs bekommen.
Zu dem Thema hab ich auch was. Vor Jahren eine Lehrerin musste mal dringenst wohin. Sie erreicht Klo, lange Hose, etc. runter und lässt laufen, was da so kömmet. Plötzlich schreit die auf. Da war doch noch was. Sie hatte vergessen den WC-Deckel hoch zu klappen....kann uns Männer nicht passieren, wie klappen den erst gar nicht runter. Na jedenfalls sie sich von oben bis unten bepieselt. Anhalten war nicht drin. Was´n Scheiß...ne Scheiße war´s nicht...na ihr wisst schon. Ja wie nach Hause kommen? Normal ist sie mit Fahrrad unterwegs. Auto mit einem Kollegen? Hausmeister bring mal Müllsäcke. Die den Sitz im Auto mit blauen Säcken abgelegt und die gute Frau nach Haus gebracht. Eh bei jeder Feier in der Schule war die Story dran. Nöö nix Geläster, sie hat die Geschichte immer wieder gerne erzählt.
Herrlich! Danke ihr zwei für den deftigen Lacher!!
Geschichten aus dem echten Leben!!!
Sehr sympathisch, die Lehrerin...nicht jeder kann über sich selbst lachen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!