Bis jetzt hat sich ja schon eine ziemlich große Gruppe angemeldet für den Tag der offenen Tür, aber vielleicht kommt noch der eine oder andere dazu.
LG
Andrea
Bis jetzt hat sich ja schon eine ziemlich große Gruppe angemeldet für den Tag der offenen Tür, aber vielleicht kommt noch der eine oder andere dazu.
LG
Andrea
Den BBQ-Topf probiere ich demnächst mal aus, danke für das Rezept.
LG
Andrea
Ich hatte das auch schon gehört. Verrückte gibt es halt immer wieder. Ist halt nur verantwortungslos, weil er ja auch Familie hat.
Jedenfalls kein Grund, um nachts wach zu bleiben...
LG
Andrea
Ich schaffe das auch nie mit dem Live-Bericht, umso mehr Respekt denjenigen, die das hin bekommen. Und wenn es mal nur fast live ist, so what, Urlaub machen ist doch wichtiger.
Ich bin natürlich dabei und hoffe (und drücke die Daumen), dass ihr überall gut durchkommt und nirgendwo hängen bleibt.
Die Route erinnert mich ein bisschen an Eure letztes Jahr, aber nur ein bisschen
Viel Spaß und gute Erholung in Eurem Cabin.
LG
Andrea
Bin natürlich auch dabei
Freu mich auch schon auf die weiteren Tage.
Die Bilder von der Golden Gate im Sonnenaufgang sind ein Traum
Leider ist Jetlag für Rainer ein Fremdwort, der schläft immer und überall, so dass wir wohl nie so früh auf Tour sein werden.
LG
Andrea
Hm, die Keys würde ich auf jeden Fall auch mit nehmen. Ihr müsst ja nicht gerade in der Duval Street übernachten, dann wird es sicherlich billiger. Aber die Fahrt dorthin ist schon die Strecke wert und das Flair dort ist einfach unbeschreiblich.
Dagegen Miami
Ocean Drive ist ganz nett und es gibt eine ganz nette Shopping Mall, ich glaube Bayside Market Place hieß die. Aber sonst ist da nicht viel, was sich lohnt. Da reicht ein Tag, da kannst Du noch Coconut Grove und das kubanische Viertel mit einplanen, evtl. mal mit der Hochbahn fahren, aber das wars auch schon.
LG
Andrea
Mira hat heute zum ersten Mal richtig Mittagsschlaf gemacht. Und ich wollte eigentlich nur mal kurz in den Stammtisch gucken, was hier so los ist, und mich dann auch mal ´ne Stunde aufs Ohr hauen, um ein bisschen den chronischen Schlafmangel auszugleichen. Irgendwie bin ich dann hier hängen geblieben und als die Mausimotte dann nach 2 Stunden wach wurde, war ich immer noch hier. Ist doch mal wieder Vieles dabei, was ich kenne und selber auch gern höre.
Moby geht immer, auch wenn ich DEN Song zugegebenermaßen noch nicht kannte.
Radioactive ist auch was, wo ich im Radio gerne mal lauter drehe
Get lucky (Daft Punk) ist einer meiner Lieblingssongs im Moment. Around the world habe ich auch rauf und runter gehört (solange Rainer nicht dabei ist, bei dem abwechslungsreichen Text kriegt der sonst die Krise)
Stop the clocks, da wippe ich immer mit. Bleibt mir auch immer tagelang im Ohr, wenn ich es höre und schwirrt auch auf meinem iPod rum.
Pink Floyd, another brick in the wall, hatte ich im September auch in meinem Kalender. Ich mag das Lied, auch wenn es vielleicht zu kommerziell ist. Vor allem mag ich die drei Teile, vor allem den mit dem Hubschrauber.
Schiller – Ruhe, einer meiner absoluten favorites. Im Moment höre ich die „Sonne“ rauf und runter und Mira mag´s auch. Für mich ist Schiller DIE Wohlfühlmucke.
Kalkbrenner, Sky and Sand: Konnte Deinen Link zwar nicht aufrufen, aber das Lied kenne ich natürlich. Daumen hoch! Auch Sonnentanz ist irgendwo in meiner Playlist.
Queen, ach Freddie! Einer meiner Helden, auch wenn ich We will rock you jetzt nicht zu meinen Lieblingssongs von Queen zähle. Sein Tod ist ein echter Verlust, diese Stimme gibt es nicht noch einmal. Warum hat der Trottel bloß kein Kondom benutzt…
Die Lieder von Unheilig, die Du reingestellt hast, kannte ich auch noch nicht. Gefallen mir aber auch auf Anhieb. Ich mag ihn eh, ist mir irgendwie sympathisch, der Typ, kommt ja auch aus meiner Heimatstadt
Santana ist nicht so unbedingt einer meiner Lieblinge, aber Maria Maria gefiel mir schon immer. Vielen Santana-Fans gefällt gerade der Song nicht so, mir schon.
Ich höre immer wieder mal Gothic-Kram mit durch meine beste Freundin, aber VNV habe ich noch nie gehört. Auch die Lieder sagen mir gar nichts. Muss ich gleich mal bei ihr nachhaken, ob sie die kennt. Das Beloved gefällt mir gleich auf Anhieb, muss ich mir mal noch in Ruhe anhören.
Wolfsheim ist auch Kult, The Sparrows and the Nithingales ist cool, allerdings finde ich Diese Version auch sehr geil
Tito and Tarantula ist natürlich wieder ein Hit. Wie der Film natürlich auch… und überhaupt Quentin. Leider lässt uns Mira im Moment nicht ins Kino und ein Babysitter fehlt immer noch, so dass ich Django
Unchained leider verpasst habe.
Bei Assimilate denke ich eigentlich eher direkt an die Borgs.
Volbeat, Rudimental und Charlie Daniels Band ist wohl eher nicht so meins, aber es kann einem ja auch nicht alles gefallen.
Bin mal gespannt auf die Dinge, die da kommen.
Und ach ja, Dr. Snuggles
LG
Andrea
Hallo Otto,
Wir drei aus Neuss wünschen Dir alles Liebe zum Geburtstag. Bleib so wie Du bist, dann bist Du genau richtig
Feier schön, genieß den Tag und bis hoffentlich bald
LG
Andrea, Rainer und Mira
Hallo Oli,
schöne Bilder, tolle Stimmung und wunderschöne Wanderungen. Was ein Glück, dass ihr praktisch keinen Nebel an der Küste habt.
Ich kenne die Sequoias, aber nicht die Redwoods. Was ist schöner bzw was gefällt Euch besser oder was macht den Unterschied aus?
Viel Spaß beim Shoppen!
LG
Andrea
Genau diese Wanderungen im Kings Canyon haben wir damals auch gemacht. Wunderschön da! Und beim nächsten Mal sind wir auch ausgiebiger dort. Unten gibt es ja auch eine Lodge, falls ich mich nicht täusche.
LG
Andrea
Bin mal gespannt, was ihr zum Kings Canyon sagt. Hat mir deutlich besser gefallen als Sequoia; mit den Bäumrn werde ich irgendwie nicht warm.
... Und den Bacon-Caramel-Toast lass ich auch lieber weg.
LG
Andrea
Ach ha, Sequoia... Die Wuksachi Lodge ist übrigens von den Parklodged IMHO die schönste. Und um die Ecke hsben wir unsere ersten Bären gesehen
Freu mich auf die Bilder!
LG
Andrea
Haben wir auch:
California von Melissa Etheridge
Fireflies (mögen wir zwar nicht so, lief aber 1000de Male und erinnert uns immer an Big Bend)
Route 66 in der Version von Depeche Mode
Testify to love von Wynona Judd
... und noch ganz viele andere, die mir aber erst dann einfallen, wenn ich sie höre.
LG
Andrea
Tolle Fotos, Oli! Und kein Nebel...
Die Tour steht bei uns auch irgendwann auf der Liste.
Ja, die Hochzeitserinnerungen.. Da denke ich gleich an Lake Tahoe
LG
Andrea
Bin natürlich auch mit an Bord, viel Spaß und nur schönes Wetter wünsche ich Eich!
LG
Andrea
Hmmm, schwer zu sagen.
Es gibt so einige Dinge, die waren mal ganz nett zu sehen, müsste ich aber nicht nochmal haben:
Gateway Arch St. Louis, LA, Columbia River Gorge (sieht auch nicht soviel anders aus wie hier), Bricktown Oklahoma City,
Auch die Smoky Mountains sehen mich sicher nicht nochmal wieder, genausowenig Memphis oder Nashville. Auch Miami als Stadt finde ich furchtbar, ganz nett ist es nur am Miami Beach. Dallas, hat auch praktisch nicht zu bieten, außer dei Mavericks vielleicht.
Die langweiligste Tour, die wir je gemacht haben: Route 66
Vom Hocker gerissen hat mich auch nicht Sequoia. Da fand ich den Kings Canyon viel, viel schöner und interessanter.
Richtige Flops: Meteor Crater, furchtbar!
Irgendeiner hat geschrieben: Lake Tahoe. Pah! Einer meiner Lieblingsflecken in USA.
Und auch Yosemite steht auf meiner Highlight-Liste ganz, ganz weit oben!
Death Valley fand ich auch nicht besonders, allerdings haben mich einige Reiseberichte (alljogi, Silvia etc.) doch etwas mehr vom Gegenteil überzeugt. Da werde ich also wohl doch nochmal hinfahren.
LG
Andrea
Hallo Silvia,
habe durch Miras Krankheit Einiges verpasst, aber gerade mal in Ruhe nachgelesen. So ein Pech mit den letzten Tagen vor Lima, in so einem vollen Kleinbus macht das nicht wirklich Freude. Und dann auch noch der Guide, der keine verständliche Sprache spricht, setzt dem Ganzen ja die Krone auf.
Lima fände ich bestimmt auch interessant. Einige Bilder fand ich sehr schön. Aber richtig begeistert haben mich eher die Naturbilder und auch die Bilder der Anden aus dem Flieger - super schön! Allgemein wären es mir ein paar zuviele Kirchen gewesen und ein bisschen zu wenig Natur (und Wanderungen). Aber trotzdem: Eine klasse Reise!
Danke, dass Du weiterschreibst /geschrieben hast.
LG
Andrea
es geht weiter
Das glaube ich gern, dass ihr da enttäuscht wart. Ich meine die Bilder sind toll und eindrucksvoll, aber was kann Macchu Picchu schon toppen.... Und vor allem hattet ihr ja was ganz anderes erwartet. Dennoch war es sicherlich vernünftig, diesen Teil der Reise abzusagen. Wer weiß, was sonst passiert wäre.
Also ich bin trotz "langweiliger" Tage wieder gerne mit dabei.
LG
Andrea
extra für die " Hose voll..":
Och nöööööööö,Horror!
Cool, endlich hat es geklappt mit dem Apache Trail, gönne es Dir von Herzen.
Ich hoffe, es ist nicht zu schwer alleine, aber virtuell hast Du ja zumindest genug Gesellschaft.
Freue mich schon auf Prescott.
LG
Andrea