Otto hat Geburtstag

• Hallo Otto,
    Wir drei aus Neuss wünschen Dir alles Liebe zum Geburtstag. Bleib so wie Du bist, dann bist Du genau richtig :thumbup:
    Feier schön, genieß den Tag und bis hoffentlich bald
    LG
    Andrea, Rainer und Mira

Bei Stammtischtreffen dabei.

• Lieber Otto,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Gesundheit, weiterhin so viel Elan, noch viele schöne Touren (nah und fern) und viel Spaß bei allem, was Du tust!

Viele Grüße
    Silvia

Bei Stammtischtreffen dabei

• Lieber Otto,

herzlichen Glückwunsch auch von uns aus Duisburg, viele interessante Reisen und viel Spass mit dem coolen neuen T-Shirt!!

Viele Grüsse
    Susanne

Viele Grüsse Susanne

• Jetzt machen die überreichten Geschenke auch Sinn. :thumbup: Herzlichen Glückwunsch Otto und viel Spaß heute!

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

• Hallo lieber Otto,

auch von mir ganz herzliche Geburtstagswünsche.

Liebe Grüße

Anja

• Alles Liebe zum Geburtstag! Viel Glück im neuen Jahr und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir.
    Ach ja, und das Dir nie der Speicherplatz für Bilder bei Arcor ausgehen möge ;)
    Lass es krachen und feier schön.

• Hi Otto,
    alles Gute (:geburtstag:)

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• (:geburtstag:) alles Gute, viel Gesundheit und bleib wie Du bist! (:prost:)

blaugelbe Grüße
    Dieter

• (:birthday2:) zu deinem Ehrentag.

Ich wünsche dir Gesundheit und drücke fest die Daumen, dass es im Oktober mit deiner Reise nach Texas klappt.

• Vielen lieben Dank für all die vielen Glückwünsche!!

Hatte heute abend ein paar Gäste, da musste der Maître noch was vorbereiten. ;)

Das Wetter hat nur halb mitgespielt:
    Habe alles raus auf die Terrasse gebracht, später wieder alles rein, weil ein Schauer kam. Wieder alles raus und die Party konnte dann doch draußen stattfinden. Die letzten Gäste haben dann um kurz nach 11 mitgeholfen, alles wieder reinzutragen, denn da fing es wieder an zu tröpfeln.

Jetzt bin ich noch ziemlich aufgedreht und muss mal nachlesen, was so abging. :)

• Hallo Otto,

noch nachträglich besten Wünsche zum Geburtstag.

VG

Toto

• Uij..... zu spät :huh:
    Hallo Otto, trotzdem noch nachträglich herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!! Wir wünschen Dir ein ganz wundervolles neues Lebensjahr und lass mal den ganzen Mist mit der Schulter im alten Jahr liegen....
    Schade, dass Du so ein Pech mit dem Wetter hattest, das war ja dann gleich sehr abwechslungsreich im neuen Lebensjahr.
    Liebe Grüße
    Jutta und Rolf

(:birthday2:)

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Island 2016
    Florida 2016

Bei vielen USA-Stammtisch.NETten Treffen dabei.

• Hi Otto,
    bin leider zu spät dran, aber nächträglich noch die besten Wünsche. Ich hoffe, Du hast schön gefeiert.

(:Torte:)

Viele Grüße
    Albert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!