Beiträge von alljogi

Er hat bestanden (:cool:) (:cool:) (:cool:)

und das Thema mit dem Zitieren habe ich auch gleich noch mal probiert. Hat auch funktioniert (:hutab:)

Der Prüfer hatte nur eine Anmerkung zu machen. Scheinbar ist unser Sohnemann zum Ende der Prüfung hin etwas zu schnell gefahren. Der Prüfer scheint heute trotz Sauwetter gut gestimmt gewesen zu sein. Also dann bye-bye unser schönes Auto ;(

Ich hatte damals den Audi meines Vaters nach 8 Wochen in den Graben gelegt. War aber nicht schuld, was dem Auto letztendlich auch nicht geholfen hat.

so long
    alljogi

Freu- und Jubel-Thread - Vorankündigung.

Ich werde jetzt meinen Junior mal ein klein wenig unter Druck setzen und es öffentlich machen. Er hat heute praktische Fahrprüfung :deathheadbang:

Wer Zeit hat darf ihm gerne ab 9.30 Uhr die Daumen drücken. Gefreut wird dann später oder nahtlos in den Frust-Thread gewechselt.
    Wobei "nicht bestehen" könnte eventuell die Lebenszeit unserer Familienkutsche verlängern. Schauen wir mal was passiert. Angeblich war er heute Nacht ganz locker und hat sehr gut geschlafen. Verdächtigerweise hat er aber sein Frühstück so gut wie nicht angerührt.

so long
    alljogi

Wir sind letztes Jahr auch das erste Mal mit BA nach Vancouver geflogen. Hauptsächlich aus Preisgründen und weil viele Bekannte mit BA sehr gute Erfahrungen gemacht haben.

Das Positive: Bei den Preisen kann man immer mal ein Angebot mitnehmen, deine 600 schlagmichtot Euros scheinen ja nicht allzu schlecht zu sein. BA fliegt außerdem von London aus zu den Städten der Westküste Nonstop, finde ich persönlich nicht schlecht. Ich bin gerne an Ort und Stelle wenn ich in den USA aufschlage.

Das Negative: Dieses Heathrow hat mich vor allem beim Rückflug letztes Jahr fast um den Verstand gebracht. Man ist eh schon müde und deshalb etwas muffiger :D als sonst und dann muss man (Gott weiß warum) wenn man aus dem amerikanischen Flugflieger raus kommt nochmals durch die Körperkontrolle durch. Hat mich fast wahnsinnig gemacht. Außerdem wurde das Gate für den Rückflug nach Germany erst ca. 5 min. vor geplanten Boarding auf den Anzeigetafeln gezeigt. Man wusste also nicht genau wo man hin musste.

Trotzdem würde ich immer wieder mit BA fliegen, wenn der Preis und die Verbindung stimmt. Themen wie Entertainment und Essen sind für mich kein Kriterium für oder gegen eine Fluggesellschaft, weil auf den Strecken in die USA geben sie sich eigentlich alle nichts.

Egal mit wem du fliegst, ich wünsche Dir einen tollen Urlaub

so long
    alljogi

Zum guten Schluß hat der Zaunpfahl dann doch einmal eingeschlagen :D

Der eine ist halt schneller der andere (ich) etwas langsamer. Mein Name ist Jürgen, dem ein oder anderen auch als alljogi bekannt. Wer Lust hat mehr über meine Reisen zu erfahren ist herzlich eingeladen meine Webseite zu besuchen. Aber das ist ja nicht Sinn und Zweck dieser Vorstellung.

Ich wohne im wunderschönen Allgäu und eigentlich sollte ich bei diesem Wetter eher beim Ski fahren sein als im Büro zu sitzen und zu arbeiten. Leider ist das Büro ca. 300 km entfernt von meinem Wohnort, was mich manchmal ziemlich nervt aber aus vielerlei Gründen momentan nicht änderbar ist. Aber ich arbeite dran.

Reisen in die USA sind mein Hobby. Seit ich 1989 zum ersten Mal "rüber machte" bin ich vom USA-Virus unheilbar erfasst worden. Die ein oder andere Reise :whistling: habe ich seitdem auch gemacht und seit 2005 auch aufgeschrieben. Auch dieses Jahr wird wohl die ein oder andere Reise dazu kommen :D Davon aber später mehr.

Ich wünsche Euch und mir auf jeden Fall viel Spaß in diesem Forum und man liest sich

so long
    alljogi