Beiträge von ThomasMG

Hallo Biker-Team,

wir sind voraussichtlich vom 14.04. - 03.05.2012 unterwegs. Hängt noch davon ab, ob meine Frau zu der Zeit Urlaub bekommt.

Dann verpassen wir uns ja knapp.

Hallo Otto,

außer dem Hidden Canyon wind wir noch zu den Lower u. Middle Emerald Pools. Wir haben vor ca. 4 Tage in Springdale zu verbringen.

HoH,

klasse Wanderung und tolle Fotos. Ist vorgemerkt. Mal sehen, ob wir uns zwingen können darauf zu gehen, wenn wir dort sind. ^^

Werde mir den Bericht mal in Ruhe ansehen.

VG

Thomas

Danke Bille, Ash Meadows ist notiert. Den Snow Canyon hatte ich auch schon auf dem Zettel.

Otto...wie gut im wandern ?! Das ist alles relativ, als Couch Potatoe geht es so..... :D

So 3-5 Stunden sind in Ordnung. Höhenangst ist vorhanden, also an ausgesetzten Stellen, mit Sicherung gehts.

Wir sind vor 3 Jahren den Trail zum Hidden Canyon gegangen...das ging so gerade, mit den Sicherungsketten.

VG

Thomas

Hallo Otto,

ja das stimmt, da könnten wir glatt die 18 Tage in LV absteigen.

Aber wir wollen ja auch ein bisschen fahren.

Tipps für Zion wäre klasse. :thumbup:

Schonmal vielen Dank.

VG

Thomas

Hallo erstmal,

schön, hier wieder viele bekannte Namen zu "sehen".

Also dann.....diese Jahr gehts zur Vertiefung bisheriger Eindrucke erneut über den großen Teich.

Unser Ziel: Las Vegas - Death Valley - Alabama Hills - Zion - Las Vegas. (18 Tage)

Habt ihr vielleicht Tipps was sich lohnt in dieser näheren Umgebung noch anzusehen, wo lohnt es sich zu übernachten.

Bille hat mir mit Ihrer Seite schon wertvolle Tipps gegeben, was in der Umgebung von Las Vegas zu sehen ist.

Freue mich über Eure Antworten.

LG

ThomasMG