Beiträge von Franzi&Pat
-
-
Stornokosten entstehen bei Hertz für Prepaid-Buchungen nur, wenn man später als zwei Tage vor Mietbeginn storniert. Storniert man eher wird der vorausbezahlte Betrag nach wenigen Tagen der Kreditkarte wieder gutgeschrieben
" Hertz "
Stornierungen
Hertz ermöglicht es Ihnen, Ihre Reservierung innerhalb von sieben Tag nach der ursprünglichen Buchung kostenlos online zu stornieren.
d.h. wenn die Buchung älter als 1 Woche ist, dann können Gebühren erhoben werden?
-
ILadefläche nur ungenutzt mit. Was sicher nicht wenig Spritverbrauch
wenn die Ladefläche leer ist --> hinter Klappe offen lassen (keine Ahnung ob das zulässig ist)
Beim Anhänger hier in GOG merke ich das deutlich ob Bordwand offen oder geschlossen
-
nicht noch ewig rechnen
doch - müsste ja noch ADAC Mitglied werden 🤣🤣🤣
-
Voraussichtlicher Gesamtpreis *
1630.83 EUR
Diesen Preis zahlen Sie jetzt
1051.31 EUR- Gebühren für Einwegmieten (zahlbar bei der Rückgabe des Fahrzeugs) 500.00 USD
- Jetzt Zahlen 1051.31 EUR
Ihr Fahrzeug
Diesen Preis zahlen Sie am Vermietschalter *
579.52 EURGebühren
- Steuern (zahlbar an der Vermietstation) 61.52 EUR
- Später Zahlen * 579.52 EUR
Irgendwie komme ich mit den Tax / Gebühren nicht ganz mit.
Direkt über Hertz
Voraussichtlicher Gesamtpreis 1632,36 €
Einwegmiete 500 Dollar --> rund 470€
Jetzt zahlen 1052,90
Diesen Preis zahlen Sie am Vermietschalter 579,46 €
Steuern (zahlbar an der Vermietstation) 61,51 €
von den 470€ auf 580€ fehlen 110€ und nicht 61,51 €
1632,36 - 1052,90 = 579,46 €
somit EW-Miete 500 $ plus Verschiedenes --> ergibt eine Tax von 61,51€ (~ 65 Dollar) ---> somit rund 13% Steuern und Gebühren
In diesem Beispiel sind es sogar 24%
Miete
EW
EW mit Tax rund 24%
EW in €
------
Gesamt
pro Tag
Gesamtpreis laut HertzHertz direkt 1.052,90 € $500,00 $620,00 579,44 € 0,00 € 1.632,34 € 65,29 € 1632,36 € mir geht es jetzt nicht um den Preis als solches - nur das etwas ein Viertel auf die EW aufgeschlagen wird
-
Daher habe ich bei Hertz mal die Daten benutzt und eine Suche gestartet.
Verwendest Du verschiedene Länderseiten?
hertz.nl und hertz.at - brachten keinen Vorteil
-
Danke für deine Angebote.
Der „Trick“ mit der Strafe war nicht ernst gemeint (mMn an dem
Zu erkennen.
Zum Thema Wagen raussuchen:
Mir ist aufgefallen das die Preise über 24h hinweg oft schwanken. Jemand sitzt zufällig nachts um 2 am Rechner und stellt fest wow günstig - dann kann er dies gerne kundtun. Ich wollte nicht den Eindruck erwecken das hier gesucht werden soll. Eher wenn es zufällig reinpasst sind es nur ein paar Klicks.
Zur Info: Heute Nacht um 1:30 war nichts günstiger als untertags.
Daher entschuldige ich mich wenn das bei euch falsch rüber kam.
-
So könnte die Einwegmiete umgangen werden
ZitatGebühr für die Rückgabe an einer nicht vereinbarten Station in Höhe von $10 USD, wenn das Fahrzeug an einer anderen Station, als vorher verinbart, zurückgegeben wird.
-
Danke Euch,
einen riesen Wasserpark brauchen wir jetzt nicht wirklich.
Glaube das Circa ist nicht das richtige für ein paar ruhiger Minuten am Pool
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo zusammen,
falls jemand etwas nach Autos suchen möchte... bin noch auf der Suche nach einem passenden Wagen.
Von San Francisco nach Houston (gerne SUV (( IFAR oder SFAR *** )) - das höhere Sitzen ist auf Dauer doch recht angehnem)
Hier die Eckdaten:
Abflug
Mo., 12. Juni 2023 11:40 von MUC
( UA 195 ) Ankunft Mo., 12. Juni 2023 14:20 SFO
Mietwagen Übernahme würde ich jetzt mal für 16:30 anpeilen (habt Ihr da andere Vorschläge)
Rückflug:
Fr., 7. Juli 2023 17:00 von IAH (Houston)
P.S.
- Zweitfahrer ist nicht zwingend erforderlich
- *** FFAR ginge natürlich auch - müsste aber schon ein tolles Angebot sein
Danke Euch
-
Hallo zusammen,
die Überschrift sagt eigentlich alles.
Welche(s) Hotel(s) könnt ihr in Vegas empfehlen?
Gerne mit Pool um ein bischen zu entspannen und vielleicht eher Richtung "altes Vegas" am Strip (Flamingo) waren wir schon mal.
Wichtig wäre auch das ein Parkplatz dabei ist (aktuell lohnt es sich noch nicht den Wagen dort abzugeben (( zumal das genaue Datum noch nicht bekannt ist)
Danke
-
Alamo will wohl nicht das ein "SFO-Fahrzeug" Kalifornien verlässt - nicht mal nach Vegas
-
Danke Uschi, das ist ja super aufbereitet...
der aktuelle Plan sieht so aus - mal bis St. George
Vegas aktuell 1 Übernachtung, evtl. erhöhen wir da...
Tag Von Nach Meilen Dauer 1 SFO SFO Hotel 22 00:25 2 SFO Hotel Santa Cruz 70 01:50 2 Santa Cruz Gilroy 35 01:00 2 Gilroy Merced 85 01:40 3 Merced Yosemite 70 01:30 4 Yosemite Fresno 95 02:30 5 Fresno Kings Canyon 53 01:00 6 Kings Canyon Visalia 53 01:10 7 Visalia Sequoia NP 35 00:50 7 Sequoia NP Sherman Pass Road 98 02:30 7 Sherman Pass Road Linnie wenn möglich 7 Linnie Ridgecrest 25 00:30 8 Ridgecrest Las Vegas 240 04:00 9 Las Vegas St. George 119 01:50 10 St. George -
Ich gehe etwas auf eure Rückmeldungen ein.
El Paso - der Ort als solcher war nicht gemeint --> eher als grobe Richtung
Tioga Pass war eher auch nicht geplant --> eher Sequoia, aber wenn da alles dicht ist --> aktuell kommt man in Yosemite nicht von der 120 her
Page: 2015 Horseshoe und Antelope - da nehmen wir gerne noch einen Tipp an
BigBend - das mit den Temperaturen werden wir vor Ort entscheiden
-
vom "Bandelier NM" haben wir noch nichts gehört... kommt mal auf die Liste
klar zum Ende hin bisschen ans Meer --> die Gegend um Galveston viel da auf - unterhalb ist es mit Unterkünften in Strand nähe etwas rar
-
SFO - Yosemite - Death Valley - Las Vegas - Zion - Bryce - GSENM - Moab - Silverton/Durango - Bandelier NM/Albuqu.. - White Sands - Big Bend -
San Antonio - Corpus Christi - und am Wasser lang nach Housten / NASA
Danke für deine Ideen
Die grobe Planung geht bis zum Bryce voll mit.
GSENM sind wir 2017 durch (Burr Trail Switchbacks) aber halt nur durchgefahren
Moab - Durango - Pagosa Springs lagen ebenfalls 2017 auf dem Weg
daher war der Gedanke nach dem Bryce:
- Richtung Süden (Phoenix)
- Süd-Ost El Paso
- Ost-Süd Albuquerqe
danach jeweils White Sands
Corpus Christi - und am Wasser lang nach Housten
lohnt das? sieht jetzt von oben nicht so prickelnd aus
-
sicher locker 3-4 Wochen verbringen
so Flüge sind gebucht...
am 12.6 nach SanFrancisco und am 7.7 von Houston wieder nach Hause.
Jetzt heißt es Route bzw. Sehenswürdigkeiten suchen und Mietwagen buchen
-
Danke für den Tipp
-
ok also 2110€ plus x$-Tax
somit geht die Suche bei https://www.billiger-mietwagen.de/ weiter
-
eine Frage zu Hertz über ADAC
Fahrzeugkategorie: IFAR
1.655,46 € 66,22 €/Tag
Einwegmiete: Die Einwegmiete in Höhe von 500,00 USD ist vor Ort zu zahlen. (zzgl. lokaler Steuern und Gebühren)
ist die EW im Gesamtpreis von 1655€ schon mitdrin, ich glaube nicht...
Sprich jetzt 1655€ und bei der Fahrzeugübernahme 500$ on top ~ 455€ macht 2110€