Danke!
ZitatUps - eigentlich wollte ich dir eher Tour 1 empfehlen.
(Dreckfehler)
Nur dass ICH wohl eher Tour 2 machen würde, weil mich die Silverton-Bahn sehr interessieren würde.
Und ich den Rest von Tour 1 ja schon kenne
OK - es scheint irgendeine Kombi wohl raus zu kommen....
Dreckfehler?
Die Bahn bekomme ich bei den Mädels eh nicht durch... aber et voila:
Route 3: PHX - Arizona - Needles - Mesa Verde - Bisti Badlands - Silverton - Fantasy Canyon - Yellowstone - SLC - Valley of Fire - LAS (Karte)
ZitatIch würde auch Route 2 fahren und dabei den Mesa Verde NP (der ist ganz nett, aber er steht bei mir nicht auf der "muss man gesehen haben" Liste) gegen die Needles, usw. tauschen.
Ist ein Schlenker in der Route und etwas Kreuz und Quer-Fahrerei, aber ich denke das sich das durchaus lohnt.
Siehe oben...
ZitatFür Jackson kann ich euch das Antler Inn empfehlen. Town Square und Main Street ist gleich ums Eck.Vorreserviert haben wir Mitte Mai nicht.
Von Jackson nach West Yellowstone ist es ein umweg sollte der Südeingang geschlossen sein.Die 22 von Victor nach Jackson kann auch geschlossen sein.Dann müßt ihr zurück nach Alpin.Das Stück zwischen Alpin und Jackson war im Mai wegen Erdrutsch geschlossen und wir sind über Victor nach Jackson gefahren.War eine sehr schöne Strecke aber ein umweg.
Essen waren wir hier: Snake River Brewery,in ein paar Minuten zu Fuß vom Antler Inn zu erreichen.
Danke für die Hinweise!
ZitatIch würde auch die Tour 2 empfehlen und über Durango nach Silverton den Million Dollar-Higway Richtung Gr.Junction fahren. Landschaftlich einmalig schön.
Des weiteren bietet sich das Colorado-National-Monument als Park auf den Weg ohne großen Umweg an, auch sehr zu empfehlen.
Vielleicht schafft Ihr noch den Yellow-Stone NP über die Grand Loop Rd. zu umfahren.
Das wäre dann Tag 10. Hart, aber machbar, oder?
Die Grand Loop Rd. ist doch IM Park, oder?
Immer weiter!
Gruß
Michael