Beiträge von Rentacop
-
-
Bei uns ist's sicher auch schon wieder ein Jahr her, dass wir zuletzt im Kino waren.
Wir sind gerne zu Ultra Luxe Cinemas im Gardenwalk gegangen. Dort gab es nicht nur Popcorn und Nachos, sondern man konnte auch direkt im Kinsosaal Speisen a'la Carte und Drinks bestellen, die dann serviert wurden. Leider hat das Ultra Luxe in Anaheim zugesperrt. Mit ein Grund, warum wir schon länger keinen Film im Kino angesehen haben... -
...Wenn Du Dich mit Percussion und ein paar Blas- und Tasteninterumenten zufrieden gibst, würde mir Peter Gabriel einfallen.
Ja, damit gebe ich mich zufrieden! Bravo!
-
Noch immer nichts?
Ok, hier noch ein weiterer Hinweis: Den Namen des gesuchten Sängers findet man auch dutzendfach in deutschen Telefonbüchern.
-
Gut zu wissen! (ich krieg' hier ja gar nichts mit...)
-
Wenn er ein bisschen jünger ist, könnte es auch Engelbert Humperdinck sein .
Engelbert ist älter als der Tiger...
Und er ist auch nicht der Gesuchte.
Hinweis: Der Gesuchte Sänger spielt auch rund ein halbes Dutzend unterschiedliche Instrumente und ist für ausgefallene Bühnenshows bekannt.
Nun aber!
-
... geb's zu - es war ein netter Versuch .
Ja, geb ich unumwunden zu!
Wie wär's mit Tom Jones und seinem üppigen Brusttoupet?
Auch nicht der "Tiger" - Mein Gesuchter ist zudem auch etwas jünger.
-
Ich wusste gar nicht, dass Chris de Burgh auch deutsch singt
Nein, der knauserige Fähr-Passagier ist auch nicht der Gesuchte
-
Der Gesuchte stammt aus dem UK und ist nicht Cliff Richard.
Und nein, deutscher Schlager passt auch nicht.
-
Hi Cop, ich glaub, einige haben sich von Deiner Antwort auf Raffi's Frage ("Calico?") vom Ziel abbringen lassen...
Ja, das war etwas problematisch. Aber die Schilder an der Interstate sagen alle nur "Early Man Site" - ohne Calico zu nennen. Es gibt auch - ausser der geographischen Nähe - keinen wirklichen Zusammenhang mit Calico Ghost Town. Daher habe ich mich als "Calico" kam, eher zum "Nein" entscheiden müssen - "Calico Early Man Site" hätte ich natürlich gelten lassen - und lasse ich auch jetzt gelten.
Also ja, du hast richtig!
Zitat...Ich hab das irgendwann mal beim Landeanflug auf LAS als mögliches Ziel für uns entdeckt.
Für archäologisch-, aber auch für geologisch Interessierte, ist das ein sehr lohnendes Ziel. Man muss sich aber unbedingt im Visitor-Center genau erzählen lassen, was es alles zu sehen gibt - sonst sieht man's nicht.
Besonders bemerkenswert habe ich gefunden, dass das gesamte Tal - durch welches man ja auf Iß15 sonst einfach nur so durchfährt - bis vor 60,000 Jahren ein grosser See war, der dann langsam ausgetrocknete und dass selbst die Ureinwohner vor wenigen 10,000 Jahren dort noch Fischfang betrieben haben.Gratulation zur Auflösung!
-
Zwischen Baker und Barstow.
-
Ich nehme Bezug auf:
Danke.
Und hiermit gebe ich das naechste Raetsel frei.Und will dann (wieder) einmal
Gesucht ist ein männlicher Sänger, der zwar eine andere Sprache spricht, der aber u.a auch deutsch gesungen hat.
-
Abgesehen davon dass die Sonne dort oft scheint, hat's nichts mit einem Solarpark zu tun - also sorry: nein.
-
Zitat von »Rentacop« Isaac Hayes?
Den kenne ich nicht.Uhm.. ohh-kay...
Wait, what???
-
Ich befürchte, ohne Tipp wird das hier nicht weitergehen....
Ja, sieht so aus...
Also hier einmal ein viueller Tip. So sieht es unter der abgebildeten Struktur aus:
Es ist nichts Industrielles/Kommerzielles und hat auch nichts mit dem Abbau von irgendwelchen Metallen oder Mineralien zu tun.
Wie bereits erwähnt, liegt der gesuchte Platz sehr nahe an der I-15 und ich wage zu behaupten, dass so ziemlich jeder mit dem Auto zwischen LA und Las Vegas (oder umgekehrt) Reisende schon die entsprechenden Hinweisschilder gesehen hat.
Es ist nicht Calico Ghost-Town und auch nicht Zzzyzx.
-
Isaac Hayes?
-
Kennt man den Typen auch in Deutschland als Komiker und Sänger?
Ich denke schon.
Zach Galifianakis, Steve Martin?
Gratulation!
Steve Martin ist's!
-
Interessante Auswahl, aber der Gesuchte ist auch da nicht dabei.
-
Jerry Lewis lebt noch? Das freut mich!
Aber nein, er ist's auch nicht.
-
Ja, lebt noch.