Jack Black wäre ein hervorragender Kandidat für ein Rätsel gewesen, aber nein er ist nicht der Gesuchte.
Auch nicht Hape Kerkeling, aber ja, Amerikaner.
Jack Black wäre ein hervorragender Kandidat für ein Rätsel gewesen, aber nein er ist nicht der Gesuchte.
Auch nicht Hape Kerkeling, aber ja, Amerikaner.
Ich nehme Bezug auf:
Zitat...Das bringt mich jetzt aber in eine ungeangenehme Lage. Habe gar keine Idee fuer ein eigenes Raetsel.
Wer will darf gerne weitermachen.
Und will dann nochmals (ich liebe solche Rätsel):
Gesucht ist der Name eines singenden Komikers.
Ja, wenn man etwas ausreichend glaubt, dann braucht man kein Wissen mehr...
Ich würde sagen, du hast richtig!
Ich vermute mal, der Herr war Buergermeister in einer recht bekannten Stadt in der von Bergen umgebenen Wueste am Rande von greater LA (falls das noch dazu gehoert - ich bitte um nicht zu viel Kleinlichkeit hier )?
Und der Name des Herrn?
Mitt Romney?
Hahaha! Nein, der nicht...
Ich fasse die bisherigen Ermittlungsergebnisse einmal zusammen:
- männlich
- wurde zuerst als Sänger bekannt
- nicht Mitt Romney, Peter Garret oder Donnie Munro
Nein, nicht female.
sogar Palm Springs kommt nur auf 5°C... solang es da Ende Mai wieder kuschelig warm ist passt das
Naja, bis Ende Mai sollte es schon wieder passen. Aber bei all' dem "Global Warming " und so, kann man's halt nicht mit Gewissheit voraussagen.
Ein Zwischenbericht zur Schadensbeseitigung im Death Valley und eine kleine Übersicht zu Sperrungen...
Wow, hab' ich gar nicht mitbekommen.
Danke fur's Posten!
Nein, Peter Garrett ist's auch nicht.
Tip: International im Musikbereich deutlich erfolgreicher als Peter Garrett.
Donnie Munro von Runrig
Who? Noch nie gehört!
Nein, das ist nicht der/die gesuchte Person
Hinweis: Der/die gesuchte Person wurde zuerst als Sänger/in bekannt.
Ich nehme Bezug auf:
Moin zusammen , mir fällt im Moment nichts passendes ein gebe mal aus diesem Grunde frei! Wer will der kann
Und will dann mal
Gesucht ist ein/e singende/r Politker/in.
19 Grad im Dezember: New York ist heiß...
Gut für die New Yorker!
Bei uns hat's gerade 2.8°C und sogar Palm Springs kommt nur auf 5°C...
Ja, westlich von Baker
...Der Kauf der Matratze ist hier beschrieben.
Hatte ich übersehen
Wir schlafen auf unseren Road-Trips auch manchmal im Truck. Wir haben zwar so eine aufblasbare Matrtze mit batteriebetriebenem Aufblaser, aber irgendie schaffen wir's immer, das Ding daheim zu vergessen.
Stattdessen verwenden wir billige Schlafsäcke und Decken. Wir nehmen jeder zwei Schlafsäcke und eine Decke zum darauf liegen und eine Decke zum Zudecken.
Vorteil der Schlafsäcke: Sie lassen sich nach Gebrauch wieder kompakt zusammenrollen und - bei Bedarf - auch als Schlafsäcke verwenden.
Da wir nie vorhersagen können, wann wir gemeinsam ein paar Tage frei haben, bleibt alles im Truck. Zusätzlich gibt's dann noch die unverzichtbaren "Survival" und "Escape" Bags, die aber zur Sicherheit im Haus aufbewahrt werden. Man kann ja auch im Haus einmal Survival-Gear brauchen.
...Aufgrund der Schnupperreise 2013 wusste ich, dass die Mexikaner im Grunde genommen ganz herzliche Menschen sind. Man sollte halt nicht zwischen irgendwelche Fronten geraten ...
Es gibt leider sehr viele Fronten, zwischen die man kommen kann. Aber für die meisten Gringos wird's nur selten lebensgefährlich.
181 amerikanische Touristen wurden 2014 in Mexiko ermordet. In der Relation zu den in den USA von Mexikanern ermordeten Mexikaner ist das gar nichts.
...das Zeug bekommst du in Deutschland auch nur sehr schwer. Da blieb nur noch ein Matratze, was eine sehr gute Entscheidung war...
Wie hast du die Matratze denn in's Flugzeug gebracht? War das nicht ziemlich teuer?
Harley Davison baute in den 1970ern auch Dirt Bikes. Mit sowas könnt's gehen - ausser es regnet oder hat kürzlich geregnet.