Beiträge von Rosenmichi


    Vielen Dank für die Info!!!

    Vielen Dank für die Info!

    Haben dort schon 3x auf dem Weg nach White Sands u. Carlsbad Caverns Station gemacht. Uns hat es dort gefallen; Besuch von Messilla lohnt; gutes mexikaniche Restaurant.
    Wir haben uns nicht unsicher gefühlt. Las Cruces bietet preiswerte *** Unterkünfte.
    Im Info-Center bzw. Reception nachfragen ob "Veranstaltungen" im Ort.
    LG


    Haben dort schon 3x auf dem Weg nach White Sands u. Carlsbad Caverns Station gemacht. Uns hat es dort gefallen; Besuch von Messilla lohnt; gutes mexikaniche Restaurant.
    Wir haben uns nicht unsicher gefühlt. Las Cruces bietet preiswerte *** Unterkünfte.
    Im Info-Center bzw. Reception nachfragen ob "Veranstaltungen" im Ort.
    LG

    (:tongue:) Kann mir jemand sagen ob es sich von Tucson aus lohnt in Las Cruces eine Zwischenübernachtung einzuplanen? Was kann man in Las cruces für Empfehlungen geben und wie sieht es da mit der Sicherheit aus?
    8-)

    Danke erstmal! Von Tucson aus fahren wir natürlich zum Saguaro Nat .Park..Die Mission werden wir auch besichtigen und evtl Sonora Desert Museum. Nach Tombstone wollen wir auch. Deshalb die 3 Nächte .Von Gallup aus wollen wir zum Zuni Pueblo .Denke tatsächlich dass wir den Canyon de Chelley auslassen und auch nur eine Nacht bleiben. ;) Fort Stockton werden wir eine Zwischenübernachtung einplanen. Vielleicht hast du noch Tips für den Trip. Lg Michaela :D

    Ich würde nach San Diego fliegen und dann immer an der mexikanischen Grenze entlang nach Phoenix fahren.Das ist landschaftlich sehr schön. Man sieht auch die großen Kakteen. Wenn man genügend Zeit hat kann man auch nach Tucson fahren. ist auch wunderschön. Scottsdale (Stadtteil von Phoenix) kann man schön übernachten. Von dort aus dann nach Sedona, Grand Canyon , Hoover Dam und Las Vegas.

    Hallo!


    Möchte gerne von 21.10. bis 11.11.16 obig genannte Tour machen. Also drei Wochen außer Big Bend! Es werden 3700 km sein. Geplant sieht das ganze dann so aus:


    Oklahoma City (2Nächte), Amarillo (1Nacht), Santa Fe (2Nächte), Gallup (2 Nächte) für Besichtigung Canyon de Chelley, Tucson (3Nächte) für Stadtbesichtigung und Sequora,
    Alamogordo (1Nacht) für Besichtigung White Sands Monument, El Paso (1Nacht), Fort Stockton (1Nacht) Fredericksburg (1Nacht), San Antonio (2Nächte), Austin (1Nacht),
    Dallas (2Nächte), Forth Worth (2Nächte).


    Houston hat mich jetzt nicht so besonders angesprochen deshalb werden wir da nicht hinfahren. Hoffe dies ist kein Fehler. Auch für die Küste bleibt bei dieser Tour keine Zeit. Kann mir jemand sagen, ob diese Tour so in dieser Zeit machbar ist oder ob wir doch lieber eine andere Tour planen sollten? Muss man unbedingt Houston, Corpus Cristie oder Galveston sehen??? Oder gibt es vielleicht noch andere schöne Orte die man unbedingt sehen sollte? Schön wäre vielleicht auch eine landschaftlich schöne Strecke in Texas mit Bohrtürmen und Rindern. Einfach so wie man sich halt den wilden Westen vorstellt. Bin für jeden Tip dankbar! (:tongue:)

    Soweit ich weiß gibt es nur zwischen Kalifornien und Nevada keine und noch Seattle mit LA und San Francisco und innerhalb von Kalifornien und Florida. Manchmal gibt es aber Ausnahmen über FTI, DerTour usw aber da bin ich überfragt ob es das auch für die Strecke gibt, denke aber eher nicht.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort! (:tongue:)

    Wenn du das wirklich als Rundreise von Denver machen willst
    dann schlage ich die diese Route vor, sind aber ca 5000km


    von deiner Idee fehlt dabei Amarillo
    aber Amarillo ist m.E. nicht wirklich sehenswert (es sei denn du bist Westernreiter und möchtest die AQHA Hall of Fame besuchen)
    dafür lieber Wichita und Oklahoma City


    • Denver
    • Wichita
    • Oklahoma City
    • Dallas/Fort Worth
    • Austin
    • Houston/Galveston
    • San Antonio
    • Big Bend
    • El Paso (optional)
    • Carlsbad
    • Roswell
    • Albuquerque
    • Santa Fe
    • Denver

    Vielen Dank für diesen schönen Tourvorschlag!


    Weil dort in der Nähe eine Firma ist für die mein Mann in Deutschland arbeitet. Dort gibt es eine Niederlassung. Ausserdem dachten wir es wäre vielleicht auch eine schöne Strecke von Denver nach Amarillo, danach Santa Fe, Roswell, Carlsbad, Dallas, Austin, San Antonio, Corpus Christi, Galveston,Houston. Was meinst du zu dieser Tour? (:tongue:)


    Vielen Dank erstmal für den Tip! Unsere Interessen liegen natürlich bei bekannten Sehenswürdigkeiten aber auch beim kennenlernen von einheimischer Küche und natürlich bei den Einheimischen selbst. Big Bend Natl. Park würde uns auch interessieren. Allerdings sind wir nicht so die tollen Wanderer deshalb wäre da eine kleine schöne Route durch den Park nicht schlecht. Wir würden auch gerne eine schöne Autoroute durch eine Gegend machen mit typischen Bohrtürmen. Einfach landschaftlich was schönes. Auch nette kleine idyllische Orte würden uns gefallen. Vielleicht habt ihr ja noch den ein oder anderen Tip. (:tongue:) :zwinker:

    Hallo!


    Fliege mitte Oktober nach Denver und möchte von dort aus mit dem Mietwagen nach Texas. Amarillo, Dallas, Austin, San Antonio, Corpus Christi, Houston.
    Habe 3 Wochen Zeit für diese Tour. Denkt ihr das ist machbar in dieser Zeit? Muss man vorbuchen? Wie sieht es da mit den großen Spinnen aus. Muss man damit rechnen die auch in Hotel oder Motelzimmern zu finden. Hat jemand Erfahrung damit? Möchten auch gerne ein Rodeo besuchen. Wo ist da der beste Ort? Wie ist um diese Zeit das Reiseklima? Bin für jede Antwort dankbar!!! (:tongue:)