1 Classic Rewind
2 Classic Vinyl
3 Deep Tracks
alles via Sirius XM
1 Classic Rewind
2 Classic Vinyl
3 Deep Tracks
alles via Sirius XM
Meine Erfahrung $5 fuer den Shuttle bus driver sind bei Ami's normal. Ich war letztens der einzige $1 Unkunde vom Marriot zum EWR.
Regelaenderungen sind weit ueberfaellig... Long term damage wegen concussions ist als Thema auf dem Index...und alle machen mit die NFL sowieso..die meisten Medien auch um das klein zu halten.
Mein Sohn wollte auch Football machen...ich sagte eine Sportart die eine derartige Panzerung braucht, kann nicht gesund sein...auch der neueste und beste Helm kann davor nicht schuetzen...Wer es ins Football Team schafft macht einen 'Sprung' besonders bei der acceptance und likes ... Coaches sagten wir mal hey der XX hat zwar nicht die besten Noten, aber er geht mit dem Kopf durch die Wand..ich brauche ihn im team... genau wie die 200kg Kids fuer die defence
Wo kaum jemand hinschaut ist wo die Gehirnerschuetterungen losgehen. Middle und High school...gerade die die sich die besten helme nicht leisten koennen.
Ich bin oefter bei Middle School und nun High School games und Meldungen wie diese sind normal...
WACO, TX (KTRK) --The Woodlands High School football team honored one of their teammates during their game in Waco Saturday afternoon.
Grant Milton, a senior at The Woodlands High School, was injured during last week's football game. In the final moments of the game, Grant collapsed on the sidelines. His father, Miles Milton, was in the stands at the game.
"He had a headache," he said. "He put a towel over his head, and started vomiting. Then he passed out."
Grant underwent a two-hour emergency surgery to stop bleeding in the brain.
Tornado Watch
Tornado Warning
Severe Thunderstorm Warning
Flash Flood watch
Tornadoes, large hail and damaging wind gusts are all likely.
Netter Sunday
Also - kein Amerikaner gibt 15 % Tip oder mehr wie ich aus meinen diversen Verbindungen dort drüben weiß, warum sollte ich das machen ? Im Restaurant gibt es ca. 10 %, ggf aufgerundet, und immer bar auf den Tisch, es sei denn, der Tip steht schon auf den Rechnung, was mich nicht stört.
Zimmermädchen - ja nach Zufriedenheit. Von nix bis max. 3 $.
Also - kein Amerikaner gibt 15 % Tip....also das kann ich so keinesfalls unterschreiben!
Inzwischen sind 20% normal in der Kneipe. Letztens war ich mit nem Kumpel der Ami ist in einer neuen Bier Kneipe hier in Houston .
Bestellt und bezahlt kann via iPad werden. Als Tip Optionen waren jedoch nur 25% und 30% anzuclicken.
David sagte er will 'nur' 20% geben das dauerte 10 Minuten das im System zu aendern...
Und das sage ich als 10% Tip geber...manchmal war es den Amis die wir eingeladen hatten peinlich und sie legten nochwas drauf...
Also dann sage ich mal wage die 2 Bekannten koennten Brian May and Freedy sein und Queen 'A kind of magic' ???
Spontan würde ich sagen Mossy Cave oder Red Canyon
Hole in 1 Mossy Cave Trail
Ich kaufe einen Tip...
Worum geht es denn genau? Kulinarisches wie Twinkies oder Reesee's ? Da kann http://www.uslifestyle.de/ sicher helfen...
Wie heisst der Trail wo der Baumstamm rumliegt?
Hab auch nochmal bei meinen past bookings nachgeschaut und klappte bei mir auch...frage mich nur warum?
Evt. weil ich LH ueber ne USA domain/number auf bzw. anrufe?
Also ich hab das schon oefter so gemacht...kann aber sein das ich angerufen hatte...
Bei der United Buchung wird auch ein Booking Code fuer LH generiert ... mit dem kann man via LH die Buchung aufrufen und wenn moeglich auch Sitze reservieren, was ab Maerz 25 Euro kostet...
Fliegt LH neuerdings LAS-FRA? Oder gehts via DEN?
rund um Hanksville?
Lasse ich gelten...suedlich von Hanksville noerdlich von Ticaboo entlang der 276
Joshua Tree NP?
Nein kein NP