Hallo.Mal ne Frage.Welche Radiosender hört ihr in den USA.Habt ihr Favoriten oder hört ihr was gerade so da ist?
Gruss Thorsten

Welche Radiosender hört ihr in den USA.
-
-
Gar keinen
-
Na die Frage ist für mich schnell beantwortet: Pulsradio, Nexus Dance und The Vibe of Vegas, aber alles Aufnahmen via Smartphone aufs Autoradio. Ich höre auch Zuhause nix anderes. Auch gerade jetzt läuft Nexus Radio
-
Keinen bestimmten, wenn möglich Country.
Oftmals "The Wolf". -
1 Classic Rewind
2 Classic Vinyl3 Deep Tracks
alles via Sirius XM -
Wenn Sirius XM freigeschaltet ist, hören wir gerne The Pulse, The Blend oder The Coffee House.
Ohne Sirius XM zappen wir solange rum, bis wir einen netten Sender finden. Zur Not singe ich auch selber.
-
Abwexelnd Deeptracks, Classic Vinyl und Boneyard.
Auf Hawaii regionale Hula und Reggae. -
Sofern XM freigeschaltet ist (also meistens):
The Pulse
The Blend
80´s on 8
Classic Rewind
Classic Vinyl
und den New Yorker Musiksender, desssen Name mir entfallen istaußerdem in Florida Reggae
-
In Florida: http://953olz.iheart.com/
-
Abwexelnd Classic Vinyl und Boneyard.
Aber nur 3 Tage, dann hab ich alle Songs doppelt gehört und schalte um aufs iPod für den Rest eines Urlaubes.
Auf Hawaii durchgehend Reggaesender..... -
Da bin ich ja ein richtiger Exot, denn mit Sirius kann ich mich nur anfreunden, wenn auf
UKW nicht viel geht (kommt vor), denn irgendwie kommt ja doch auf den einzelnen
Programmen immer dasselbe (Endlosschleife?).Aber der richtige Exot bin ich wohl, weil ich sehr oft und gerne auch bei Sendern hängen
bleibe, die kaum Musik- sondern Textsendungen bringen. Oft oder meistens ist
das dann wohl NPR (National Public Radio), aber manchmal auch irgendwelche
Sender, wo meist ein (meist rechts angehauchter) Moderator seine Meinung zur
Welt darstellt, und ab und zu ein paar Anrufer seine Weltanschauung
unterstützen dürfen. Da kann ich mich manchmal gar nicht mehr losreißen und ärgere
mich schon, wenn ich zum Tanken oder Einkaufen anhalten muss. -
-
KBPI Rocks the Rockies!
-
immer den besten erreichbaren Country-Sender
-
Da ich meistens bei Hertz buche und da auch meistens Sirius on Board ist...
KIIS-Los Angeles
Z100/NY -
Auf Sirius XM läuft bei mir meist Ozzy's Boneyard"....
und als Kontrast auch schonmal Soul Train.... -
Meist schließe ich den MP3-Player an und höre die selbst aufgenommene Mucke.
Bei der letzten Reise hatten wir Sirius. Damit bin ich aber gar nicht zurecht gekommen. Ich habe immer nur den gleichen einen Sender gefunden.
Vielleicht ein Bedienproblem? Oder funktioniert Sirius in Canada nicht? -
Ich habe immer nur den gleichen einen Sender gefunden.
Das klingt eher so, als ob Sirius nicht freigeschaltet war. Da gibt es nur den einen Werbekanal mit wenig Auswahl in Dauerschleife. Wir hatten mal einen Mietwagen, da war Sirius bei der Übernahme noch freigeschaltet, aber dann lief wohl irgendeine Testphase aus und wir haben dann doch wieder die eigene Musik eingelegt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!