Danke für den guten Zuspruch, die OP war weitestgehenst komplikationslos. Nur die Lippe ist noch taub und die Schmerzen im Rachenraum sind noch enorm
Wird schon wieder
Beiträge von Burlewack
-
-
Zitat von »Burlewack«
So, jetzt reihe ich mich auch mal ein.
In einer Stunde kommen die Mandeln raus.Hab' ich im Kindergartenalter gemacht. Danach gab's 5 Tage lang so viel Eiscreme, wie man wollte... einen besseren Krankenhausaufenthalt kann man sich gar nicht wünschen...
Ich hoffe für Dich, dass das immer noch so ist und wünsche toi, toi, toi!
Danke Dir, gegenüber dem was du alles geschafft hast ist das nur Pille - Palle
-
So, jetzt reihe ich mich auch mal ein.
In einer Stunde kommen die Mandeln raus.
Schnarchtechnisch schenk ich die am Muttertag meiner Frau;-)Bis nachher, werde euch die nächsten Tage in Vorbereitung Florida und aufgrund Krankenhauslangeweile noch recht nerven.
-
Hallo,
hat irgendjemwand schon mal zu dritt (2 Erwachsene + 1 Kind) einen Mustang o.ä. gemietet?
Wäre das mit Minimalgepäck 2 Wochen möglich?Grüße
-
Servus,
wir sind am überlegen die nächsten Weihnachtsferien mal wieder nicht hier zu verbringen.
Was fällt euch zum Thema New Mexico / Arizona (sprich down under Las Vegas) ein?- Crowded? (Snowbirds etc.)
- Teuer?
- Machbar?Gibts nen Reisebereicht im Netz zu der Jahreszeit?
Joachim
-
Solange wir uns hier in diesem "überschaubaren" Kreis austauschen, wird mir nicht bange.
Sehe das eben auch so, das es abseits des Massenstroms noch genug unentdecktes bzw. gering frequentiertes gibt.
Ich glaube wenn mann sich allein New Mexico / Arizona ansieht gibt´s da noch diverse tolle Sachen. -
-
Sodalla, geschafft, vor Weihnachten hat sich doch echt nochmal was getan:
München - Miami (via Toronto) 13:30h
Miami - München (via Zürich) 11:30 h1.700 € für uns drei Nasen, allerdings noch ohne Aufgabegepäck
YES!
-
Pfingsten 2019, wobei die Regierung LOT bereits mit den Worten "Ist denen (den Polen) nicht Ihr Präsident abgestürzt?" abgelehnt hat
-
Schon jemand mal mit LOT geflogen? Die haben von München die besten Angebote
-
Servus, ich such gerade Flüge nach Florida an Pfingsten.
Irgendwie sind die (trotz kürzerer Flugstrecke) teuerer als in den SüdWesten?
Ist das immer so? -
Kann man bei allen Fluglinien das Gepäck separat zu buchen?
-
Flugbuchung hat mir fast immer Spaß gemacht, allerdings mit den inkludierten oder eben nicht inkludierten Gepäckgebühren werde ich noch wahnsinnig.
Vielleicht fahren wir doch lieber mal mit dem Auto in Urlaub. -
Weiss jemand ob ich wenn ich einen Flug ohne Gepäck bei einem Vermittler buche ich das Gepäck nachträglich bei der Fluggesellschaft wieder zubuchen kann?
-
Wenn du die SIM-Karte schon zu Hause online kaufst, sollte der Shop die Karte automatisch für dich aktivieren - dann hast du damit nichts zu tun und es klappt wie beschrieben: Karte rein, einschalten, eventuell PIN eingeben... fertig.
Sto oop, nicht vergessen die APN im Handy einzustellen, vorher mal im Handy schaun wo man das macht.
-
ich habe seit Jahren H20 und musste noch nie eine Nummer vorwählen. Ich rufe ganz normal die Leute aus der Kontaktliste an. Ich habe aber all meine Rufnummern mit der Ländervorwahl gespeichert Bsp. +4938718179xxx
Das kommt darauf an wo die SIM gekauft wird. Ich hatte dieses Jahr eine von SIM-Bee, da gab es eine Vorwahl nach Deutschland. Bei Reise-SIM gab es die nicht.
-
Nach dem Urlaub ist ja vor dem Urlaub.
Seit letzten Jahr sind wir ja an die bayerischen Ferien gebunden... daher mal nur zwei Wochen.
Ostern oder Pfingsten und vielleicht mal Florida.
Da Ostern wie auch Pfingsten nächstes Jahr recht spät liegen (Mitte April bzw. Anfang Juni) stellt sich die Frage:Ostern - zur Osterzeit der Amis oder Pfingsten - halt schon nach dem Memorial Day.
Was meint Ihr?
-
Was habt ihr auf der Hole in the rock road alles angesehen? Und wie hat's euch gefallen? (ja, wir sind neugierig... )
Wir waren am ersten Abend auf Dinosuche beim 20 Mile Wash. Das war natürlich für unseren Kurzen eine sehr spannende Angelegenheit, aber auch uns hat es freude gemacht die Dinosteps zu finden und auch deren Weg nachzuvollziehen.
Danach gabs natürlich noch den Devils Garden im Abendlicht.Die Slots sollten dann noch am Tag drauf folgen, was wir allerdings aufgrund Regenfälle in der Nacht haben ausfallen lassen.
Schade, denn auch den White Horse Slots haben wir nach Anfrage sausen lassen.Ist eben so, mit Kind wird man da zurückhaltender und das ist auch gut so.
Unabhängig davon ist Escalante echt ausbaufähig und eine tolle Location.
Im Outfitter sowie im Cicle-D wurde uns mitgeteilt, das der Herr Präsidente das Grand Staircase NM anscheinend beenden möchte um dort u.a. Kohle! abzubauen. Die sind da in heller Aufregung. -
Liebe Grüße aus Ecalante,
sitzen gerade im Cicle D auf der Terasse und genießen ein Bier.
Übrigens haben wir in Deutschland auch schon deutlich schlechtere Pizzen gegessen als eben die im Outfitter ;-).Morgen gehts wieder auf die Hole in The Rock Road.
Danke für die Tipps!!!
Escalante ist wirklich, wenn man mal nicht nur durchfährt, ein sehr spezieller Ort.
Fühlen uns hier echt wohl. -
https://www.reviewjournal.com/…iness-and-financial-woes/
Primm ist wohl bald Geschichte...