Gestern ist er nach / durch Vegas gefahren, leider hat er kurz vor der Virgin River Gorge aufgehört zu streamen, maybe kein mobiles Netz.

TV-Tipps für die USA und Kanada
-
-
Arte zeigt im Oktober eine 5-teilige Doku "6000 Kilometer westwärts - Auf dem Rad quer durch Amerika"
-
Arte zeigt im Oktober eine 5-teilige Doku "6000 Kilometer westwärts - Auf dem Rad quer durch Amerika"
Au ja. Ich hab einen Vortrag von Ihm darüber auf einer Messe in Hannover gesehen. War echt interessant. Da freu ich mich schon drauf.
Danke für den Hinweis
-
Wer gerne mal mit dem Truck durch die Staaten fahren möchte, sollte sich mal bei Mirko auf den Beifahrersitz setzen. Das ganze ist auf Youtube zu finden, und nennt sich "Mirko auf Achse". Mirko ist Deutscher, und arbeitet für eine kanadische Firma und ist viel in den USA unterwegs, macht Spass zu schauen. Vielleicht hat der ein oder andere ja mal Lust darauf.
Gruß Jimmy
-
habe mal kurz rein geschaut
-
Bin schon eine Weile mit ihm unterwegs.
Solche Strecken sind reinster Erholungsurlaub für mich. -
Ja, macht echt Spaß, bei Mirko auf dem Beifahrersitz mitzufahren, und man sieht halt auch mal die Gegenden, die man nicht in einem Reiseführer findet.
-
Um 21 Uhr läuft aus der Reihe Amerika von Oben die Folge Arizona auf Phoenix (wo auch sonst
).
-
Ein anderer Trucker streamt live aus seinem Truck.
Bei Youtube, BigRigTravels, eintippen.
Ist momentan auf der I15 unterwegs und in Kürze an der Virgin River Gorge. -
-
Heute, ARD ALPHA, 20:15
Backroads - Amerikas legendäre Straßen
Der Highway 50
Dokureike, USA 2012 -
Juhu,
gleich (20:15) geht es auf Phoenix zuerst in den Yosemite und dann rüber zum Yellowstone...
Grüße aus Südkirchen
Wald
-
Juhu,
gleich (20:15) geht es auf Phoenix zuerst in den Yosemite und dann rüber zum Yellowstone...
Ich habe mir beide Sendungen angeschaut und fand sie auch interessant, wenngleich es wieder mehr um die Menschen um und in den Parks ging, als um die Parks selber. Trotzdem war es eine gute Mischung aus Information und Landschaftsaufnahmen.
Erschrocken war ich von der Info, dass die Lizenz einen Schwarzbären außerhalb der Parks zu schießen, gerade mal um die 80 Euro kostet. Dabei ist doch das Erlebnis einen lebenden Bären in freier Natur zu sehen unbezahlbar. -
Die beiden Sendungen werden heute abend um 18:30 und 19:15 auf Phoenix wiederholt
-
-
Danke für den Tipp. Kommt wie gerufen.
-
Danke für den Link -
Danke für den Link, habe ich mir gleich angeschaut....
-
bei SAt3 gibt es heute und am Mittwoch jeweils 2 Folgen von 'Mein unbekanntes Amerika'
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!