Die besten Wünsche zum Geburtstag
schickt Dir Gerhard
Beiträge von Benzerter
-
-
Sagt der, der die Bildzeitung mit einem reißerischen Artikel zitiert
Ich zitiere da mal lieber Albert Einstein: "Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die Dummheit der Menschen".
Und ich zitiere weiter mit Monty Python's life of Brian: "Steinigt ihn, steinigt ihn!"
Kann Dir da nur zustimmen., Wer es nicht besser weiß, zitiert die BILD Zeitung.Und übrigens: Wäre ganz nett, wenn einer von der Immigration mal diesen Thread lesen würde !!! Viel Spaß dann....
Grüße
Gerhard -
Auch von mir die allerliebsten Grüße zum Geburtstag
Gerhard
-
Nachträglich auch von mir alles Gute
wünscht Gerhard
-
Alles Gute zum Geburtstag
wünscht Gerhard
-
wünscht Gerhard
-
Müssten sich aber noch ein paar mehr anmelden !!
Gerhard
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünscht Gerhard
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünscht Gerhard
-
Alles Gute zum Geburtstag wünscht Gerhard
-
Hallo,
habe durch Zufall von 2 Büchern gehört, die ein deutscher Reiseleiter über seine Arbeit in den USA geschrieben hat.
Es handelt sich dabei um Oliver Tappe, der als Reiseleiter bei Busreisen quer durch die USA fungiert, vornehmlich mit deutschen Touristen.
Das erste Buch: "Hopp! Hopp! Es geht weiter" ist eine Rundreise durch den Südwesten, verglichen mit einer Ersttäter-Tour.
Das Zweite Buch: "Hurra! Die Deutschen kommen" schildert eine Fahrt von New York nach LA.
Beide sind absolut köstlich zu lesen, wecken Erinnerungen und auf jeder Etappe die Eigenheiten deutscher Touristen.
Wer Interesse daran hat - die Bücher sind bei Amazon als Taschenbücher für 9,99 € zu erwerben,
Hier die Links:http://www.amazon.de/Hopp-Es-g…04761&sr=1-2&keywords=tap
http://www.amazon.de/Hurra-Die…1-1&keywords=tappe+oliver
Viel Spaß
Gerhard
-
Hier vielleicht noch ein Zusatz.
http://www.canusa.de/specials/…raumstraende-erleben.html
Habe ich gerade per Mail bekommen.
Grüße
Gerhard -
War 2 Tage nicht hier und schon passierts:
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag
Grüße Gerhard
-
Hab mal bei Booking.com nachgeschaut.
Die Preisunterschiede zwischen Wochenende und Innerhalb der Woche sind enorm !!!Gerhard
-
Super Bericht, Sepp !!
Springe immer wieder auf und sehe Dinge, die ich noch nicht kannte und mich inspirieren, auch mal hinzufahren.Grüße
Gerhard -
Man müsste mal rundfragen, wer alles Interesse hätte !! Ich selbst mache auch bei einem anderen Tippspiel noch mit und es ist imer sehr spannend.
Grüße
Gerhard -
Danke, danke, am Ende ist es nochmal knapp geworden.
Ich habe übrigens kein einziges Spiel der Holländer richtig getippt.Grüße
Gerhard -
Vielen Dank für Euer Mitgefühl.
Am Dienstag ist die Beerdigung und dann wirds hoffentlich langsam wieder besser.Grüße
Gerhard -
Super Sepp, Dein Reisebericht gefällt mir außerordentlich gut.
Hier kann man sich auch viele Tipps für später holen.
Ich bleibe auf alle Fälle dran.Grüße
Gerhard -
Bin jetzt auch aufgesprungen - Mööönsch, der Anfang Eurer reise war ja wirklich nix für schwache Nerven.
Ich hoffe, Ulla geht es wieder besser.
Bin aber gespannt, wies weitergeht.Grüße
Gerhard