Ich habe mal wie Andreas bei der WM eine Tipprunde dür die Bundesliga eröffnet.
http://www.kicktipp.de/usastammtisch/

Buli-Tipp 2014/15
-
-
Warst schneller als ich
-
Ich würde sagen ich versuche mich nochmal mit einem anderen Namen anzumelden und wir starten halt erst für Morgen oder nächste Woche, oder?
-
Mir isses egal, ich hab eh keine Ahnung von Fussball
-
Ich habe mich nochmal unter kelo angemeldet ich Tippe mal ab Morgen, dann ist für die die noch mitmachen möchten noch etwas Zeit.
-
Dann nehme ich meinen Tipp für heute Abend auch wieder raus. Falls das geht...
Edit: Scheint geklappt zu haben
-
Geht glaube ich nicht, aber Tipp halt 0:20 oder so, der einen Punkt den du dann höchstens bekommst ist zu verschmerzen.
-
-
Diese Saison halte ich mich raus
-
Wer noch mitmachen will, einfach anmelden wir stehen alle noch bei Null
(habe mich unter Kerstin abgemeldet und als kelo neu angemeldet).
-
Müssten sich aber noch ein paar mehr anmelden !!
Gerhard
-
-
Ich hab mich angemeldet und auch schon getippt.. Ein bisschen unglücklich finde ich, dass man hier die Tips der Mitstreiter nicht sehen kann. Aber man kann ja wohl nicht alles haben.
Stand jetzt :
Pos Name Spieltage Gesamt
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 Re Siege Pkt
1. Kerstin 4 1,00 4
2. Benzerter 0 0
2. Kelo 0 0
2. Obelix 0 0
2. Sepp 0 0
2. thi 0 0Wie gesagt, es sollten sich noch ein paar anmelden.
-
Ein bisschen unglücklich finde ich, dass man hier die Tips der Mitstreiter nicht sehen kann. Aber man kann ja wohl nicht alles haben.
Hat aber auch den Vorteil, dass keiner bei dir abschauen kann Sepp.Sobald die Spiele begonnen haben, kannst du auch die Tipps der Anderen Mitspieler sehen.
-
Wie gesagt, es sollten sich noch ein paar anmelden.
Jawoll - erledigt. -
Dadurch, dass das Tipspiel jetzt anders gestaltet ist, tauch der Thread hier nicht mehr auf und man vergisst zu tippen.
-
Dadurch, dass das Tipspiel jetzt anders gestaltet ist, tauch der Thread hier nicht mehr auf und man vergisst zu tippen.
Mist Sepp ich hab vergessen dich zu erinnern ist mir zwar aufgefallen , dass du Mittwoch noch nicht getippt hattest als ich als vorletzte die Tipps abgab, hab aber beim nächsten mal im Forum nicht mehr dran gedacht. -
Hier kann man sich an die Abgabe der Tips erinnern lassen:
-
Hier kann man sich an die Abgabe der Tips erinnern lassen:
Danke. -
Bitte, gerne.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!