hab die drohne auch seit gut 10 wochen , allerdings sind die aufnahmen bei dem derzeitigen wetter - dunkelster dezember seit 51 jahren - eher depremierend , somit bleibt sie dann doch sehr oft zu haus und muss auf den sommer warten...
bei mir waren auch ersatzpropeller dabei aber nicht die neues von der platinum - wobei ich die jetzigen auch nicht als nervig empfinde. Hat man denn in den Staaten viel spass damit , wenn man sie in keinen parks benutzen kann ? - find ich ja sehr schade, weil die aufnahmen schon echt was her machen und auch die videoaufnahmen. - fakt ist , das ich einen neuen rechner brauche der mir die videobearbeitung gestattet.
mein eindruck nach 8 wochen - tolles teil aber man muss doch schon sehr viel üben und sich belesen um brauchbares material zu erzeugen - achja und die 16gb micro sd sollte für den urlaub auf mindestens 64gb erweitert werden
mfg
PS : achja und als hinweis zum Thema Versicherung: auf nachfrage bei meinem makler sind bei meiner ganz normalen familienhaftpflichtversicherung bei axa drohnen bis 2,5 kg mitversichert - (wäre wohl bei vielen jungen verträgen so) - also erstmal nachfragen bevor man vorschnell was abschliest
PSPS: feuerfeste Plakette gibts für 6-10 euro bei amazon