Beiträge von Yellibär

    Ich hatte vor einer Weile im Mietwagenthread geschrieben, dass ich bei billiger-mietvagen in Verbindung mit Auto Europe und Budget als Vermieter richtig günstige Preise gefunden hatte.
    Start Ziel ist bei uns Chicago, ebenfalls im September.
    Für fast 4 Wochen zahle ich für einen IFAR knapp über 500€ inkl. aller Versicherungen. Nicht dabei ist natürlich die Einwegmiete und der Zusatzfahrer. Aber bei dem Preis ist die Einwegmiete ja locker noch drin ohne dass das gesamt zu teuer wird.


    Schau doch mal da vorbei, vielleicht findest du auch was günstiges das für dich passt.

    Vielen Dank für die Infos Kerstin.
    Die Selbstbeteiligung ist ja 0, aber im Vertrag steht, dass sie eine Kaution von 300$ auf der Karte blocken, wenn ich das richtig verstanden habe, aber das ist meines Wissens ja immer so.
    Ich werde die Reservierung jetzt auf jeden Fall mal behalten. Soweit sieht alles in Ordnung aus.

    Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.


    Seit ner Weile suche ich Mietwägen für unsere Reise im Herbst. Heute bin ich bei billiger-mietvagen/Auto Europe fündig geworden.
    Der Preis ist allerdings so günstig, dass es mir schon wieder komisch vorkommt und weil ich bisher meistens über den ADAC und Alamo gebucht habe kenne ich weder billiger-mietvagen noch Auto Europe.


    Der Preis liegt bei 535 Euro für 24 Tage für einen Midsize SUV. Vermieter Budget. Von denen hatten wir schon mal ein Auto, das war soweit ok.
    Mit eingeschlossen ist Vollkasko ohne Selbstbeteiligung, Haftpflicht 1Mio., freie Kilometer, Glas und Reifen, Tank- voll/voll, soweit alles wie immer.


    Jetzt die Fragen: Ist billiger-mietwagen, Auto Europe ok? Statt Vollkasko inkl. steht auf dem Voucher:



    Miete beinhaltet Haftungsbeschränkung für Schäden am Mietfahrzeug mit einer Selbstbeteiligung im Schadensfall von USD 0.00. - was genau bedeutet das?
    Außer auf dem Voucher stand immer Vollkasko bei den Inklusivleistungen, davon hab ich Screenshots gemacht. Ich hab mal gebucht, weil der Preis so günstig war und die Buchung stornierter ist, aber ich bin mir wegen dem sehr günstigen Preis sehr unsicher, ob das auch wirklich ok ist.
    Meist haben ja Dinge die zu gut scheinen um wahr zu sein irgendwo einen verstecken Haken. :rolleyes:

    Yellowstone ist für mich auch nicht gerade in der Nähe von Seattle, aber alles ist ja irgendwie auch relativ. :)
    Wir waren 2015 von Seattle aus unterwegs und waren auch im Yellowstone NP. Glacier NP haben wir wegen der Jahreszeit ausgelassen und Olympic NP weil wir nicht mehr genügend Zeit hatten.
    Aber vielleicht hilft dir unsere Route trotzdem ein wenig weiter und du bekommst ein bisschen Inspiration für die Ziele dazwischen.


    KLICK

    Vielen Dank für euer Feedback, bei so ner neuen Seite hakt ja doch noch einiges und deswegen bin ich euch wirklich dankbar für jede Rückmeldung.


    @Kalle, meinst du Links in der Infrastruktur der Seite, oder Links zu externen Seiten? Ich hab jetzt einiges angeklickt und bei mir haben die Links funktioniert.
    Falls du Links zu Seiten im Nordosten meinst, dann liegt das daran, dass der Nordosten noch nicht fertig ist. Die Seiten sind angelegt und wenn du sie anklickt bekommst du einen schwarzen Bildschirm mit der Linkleiste oben.
    Die Seiten zum Nordosten sind vorbereitet und kommen... bald... :)

    kwm - vielen Dank für dein Feedback, freut mich dass dir meine Seite gefällt. Das mit der langen Ladezeit liegt vermutlich daran, dass unser Provider gerade einiges intern umstellt. An sich dürfte die Seite eigentlich nicht zu lange Ladezeiten haben. Obwohl das ja auch immer sehr subjektiv ist. :)


    Volker, der Username hier war gar nicht als Tarnung gedacht sonst hätte ich es schlauer angestellt. :) Jeder sollte einfach ein Alter Ego haben. :thumbup:
    ...und wie gesagt hätte mir vorher jemand gesagt, dass so eine Homepage eine Lebensaufgabe ist, hätte ich es vermutlich gelassen. ;( :zwinker:

    Hallo zusammen, :winken:


    nachdem ich jetzt schon eine Weile still hier angemeldet bin, wollte ich mich kurz vorstellen.
    Mein Mann Gerd und ich (Ursula) sind begeisterte USA Reisende und interessieren uns für alles rund um die USA.
    Zum Stammtisch bin ich eigentlich schon vor langer Zeit durch Lala-Volkers Seite gekommen. Im September hab ich mich dann endlich mal angemeldet und ich dachte ich sag mal kurz hallo in die Runde.


    Das ganze vergangene Jahr hab ich an unserer eigenen USA Homepage gearbeitet und es war wirklich richtig Arbeit. :) Da ich jetzt wieder ein wenig mehr Zeit habe, hoffe ich hier vielleicht auch mal das eine oder ander beitragen zu können.

    Nach über einem Jahr Arbeit ist meine Seite jetzt endlich fast fertig. Hätte ich vorher gewusst was das für Arbeit macht, hätte ich es vermutlich gelassen. :D Es gibt zwar noch einiges zu tun, aber viellicht hat ja der eine oder andere Lust mal vorbeizuschauen.




    Ich hab den Link mal direkt ins Bild eingebaut, auf der Übersichtsseite isses auch eingefügt - thi