Beiträge von Yellibär
-
-
-
Ja da ging heute durch alle Medien, allerdings klang das eben bei der PK des Covid Response Teams schon alles nicht mehr so positiv, zumindest was den Zeitplan angeht.
Auch wenn wir selber gespannt darauf warten ob wir unseren Urlaub dieses Jahr wirklich antreten können, glaube ich nicht, dass man in den nächsten Tagen den Sekt schon kalt stellen sollte.... auch wenn ich mich natürlich sehr freuen würde und sehr gerne eines Besseren belehrt werden würde.
-
Wir haben vor Wochen einen für uns super Preis gefunden und weil ich mir vorstellen kann das es eher teurer wird, sollte der Travel Ban wirklich fallen, haben wir gebucht.
Allerdings so das alles kostenlos umruchbar ist. Was dann allerdings tatsächlich passiert kann natürlich keiner wissen.
Bei den Mietwagen von Sixt gibt es in den letzten zwei bis drei Wochen eine kleine Bewegung im Preis nach unten. Aber die Mietwagenpreise, zumindest für unseren Zeitraum, sind trotzdem noch sehr viel teurer als vorher. -
-
-
-
Das hilft dir vielleicht nicht weiter weil es ein bezahl Programm ist, aber bei Capture One geht es auch über die Filter. Da kann man zwischen Portrait und Landschaft wählen was dann Hoch bzw. Querformat entspricht. Ich kann mir vorstellen, das es sowas auch bei Photoshop gegen sollte.
-
-
Ich hänge das mal hier an und hoffe das es passt.
Am Upper Antelope Canyon gibt es eine Änderung. Außer das beide Canyons (Upper und Lower) seit ein paar Tagen wieder offen sind, wird der Upper Antelope Canyon auch nur noch in eine Richtung begangen. Man geht wohl wie immer hinein und durch und am Ende dann über eine neu angelegte Treppenanlage, oben rum, wieder zurück zu den Autos.Zuerst dachte ich das wäre nur eine Corona Maßnahme, aber so stabil wie die ganze Anlage aussieht glaube ich nicht dass das nur temporär da eingerichtet wurde. Mal abgesehen vom Preis denke ich, dass das Erlebnis so für alle schon wieder besser werden kann. Man wird mal gucken müssen wie das wird, wenn nach Corona alles wieder "normal" wird.
Die Preise sind bei den verschiedenen Anbietern ein wenig unterschiedlich. Ich hab Preise von 85$-95$/Person gefunden.Hier gibt es ein Video wo man alles ganz gut sehen kann. KLICK
-
-
-
-
Mein persönliche Meinung...wenn dann öffnen die für den ganzen Schengen Raum und nicht nur für ein Land. Auf jeden Fall wirst du selber aktiv werden müssen, wenn die Einreise für dich nicht möglich ist. Die Fluggesellschaft macht das nicht, denn die wissen ja nicht das du speziell nicht einreisen darfst. Es werden ja nicht alle Flüge gecancelt und einige europäische Airlines fliegen manche Strecken in die USA trotz Travel Ban regelmäßig an.
Alles in allem würde ich in der jetzigen Lage aber nur einen Flug buchen der kostenlos umruchbar ist, denn ob dieses Jahr ein Schengen Tourist in die USA kommt steht in den Sternen. Egal für welche Variante du dich dann entsendest bleibt dir die Möglichkeit im Fall des Falles den Flug kostenlos auf nächstes Jahr zu verlegen.
-
-
-
Wie gesagt letztlich muss das jeder für sich entscheiden, aber vielen Dank schon mal für eure Einschätzungen.
Ich bin immer noch positiv gestimmt das es dieses Jahr noch klappen könnte. -
-
Ich hoffe die Frage ist nicht zu sehr off topic.
Hat hier schon jemand einen Flug für den Herbst/Winter gebucht, obwohl der Travel Ban noch besteht? Wenn wir dürfen würden wir auf jeden Fall dieses Jahr fliegen und es gibt gerade gute Angebote für Flüge. Mir ist klar dass das keiner für uns entscheiden kann, mich würde nur interessieren, ob es noch jemanden gibt der sich getraut hat jetzt schon zu buchen.
-
Alles Gute zum Geburtstag.